Darts WM 2020

152 Check-out von Kim H. , Cross müßte mal richtig explodieren...
 
Bist du so scharf auf die Lehrstunde..? :biglaugh:
 
Die japanische Lady gefällt mir. :a020: :a020:
 
Suzuki hat mit dem Highfinish mal ein ordentliches Achtungszeichen gesetzt :a020:

Ps WM ohne Phil ist sch.....😥
 
Leider hat sie erst 2 von 15 Doubles gecheckt.
Sie schenkt Richardson die Finishes.
Das muss besser werden!
 
Sie steigert sich und holt sich letztendlich verdient auch ihren ersten Satz. :a020:
 
Schönes Match. Die Dame hat sich ja wenigstens gewehrt und hintenraus nochmal ordentlich gefightet.
Kein vergleich zu dem was die beiden Teilnehmerinnen letztes Jahr gezeigt haben.
 
Und dann hat sich gestern Nacht auch noch der Bully Boy von der WM verabschiedet.
Scheint ja fast so zu sein als ob einige der „Favoriten“ keine „Lust“ auf den Titel haben.:zwinker:
 
Oben