Darts WM 2020

Und dann hat sich gestern Nacht auch noch der Bully Boy von der WM verabschiedet.
Scheint ja fast so zu sein als ob einige der „Favoriten“ keine „Lust“ auf den Titel haben.:zwinker:

Der Ansporn, in Form von Phil Taylor fehlt, da ist der Titel nur noch halb so viel wert.
 
Naja, Phil Taylor war ja letztes Jahr auch schon nichtmehr dabei. Trotzdem stand, z.B., der Bully Boy im Finale. Und ob es dadurch leichter geworden ist.... ich glaubs nicht. Zumal die "alte Garde" jetzt eh nach und nach abtritt und lauter Junge und teilweise recht Wilde Spieler*inen nachrücken.
 
Naja, Phil Taylor war ja letztes Jahr auch schon nichtmehr dabei. Trotzdem stand, z.B., der Bully Boy im Finale. Und ob es dadurch leichter geworden ist.... ich glaubs nicht. Zumal die "alte Garde" jetzt eh nach und nach abtritt und lauter Junge und teilweise recht Wilde Spieler*inen nachrücken.

Stimmt, mein Posting spiegelt eigentlich mein eigenes Empfinden wider. Na klar sind solche Matches wie das von Suzuki genial aber irgendwas fehlt :wink:
 
.... Na klar sind solche Matches wie das von Suzuki genial aber irgendwas fehlt :wink:

Geil empfinde ich diese Matches eigentlich nicht. Da ist mir z.T. zuviel gekünstelte Sympathie dabei.
Wenn es wie gestern wieder zu so einem Match kommt ist es wie bei einer Begegnung von MvG. Da wünschen sich auch 80 bis 90% der Zuseher das MvG verliert.
Bloß das die Spieler in so einem Match nur Verlieren können und ihre Emotionen können sie auch nicht richtig raus lassen. Ich denke das dieser Umstand die betreffenden Spieler dann doch ein Stückweit hemmt. Möchte nicht wissen was los wäre wenn ein Price gestern gegen das Mangapüppchen gespielt hätte und bei jeder 180 oder Highfinish seinen Emotionen, wie üblich, freien Lauf gelassen hätte. Der Aufschrei würde noch nächste Woche nachhallen.

Mir wäre lieber gewesen man hätte die Walk-on-Girls gelassen. Die waren, auch, schön zum anschauen. :zwinker:
 
Heute Abend wirft sich auch Gary Anderson ins Ally Pally Getümmel. Mir einer der sympathischsten Profi, auch wenn ich sein Dialekt nicht immer verstehe. Hoffentlich widerfährt ihm nicht das gleiche Schicksal wie so manchem Altmeister ...
 
Also was der Anderson da babbelt ist in keinen Fall Englisch. Das ist ein dermaßen Kauderwelsch da lob ich mir ja das Englisch vom Maschinen-Darter
 
Wer beim letzten Match eingeschlafen sein sollte, wird/muss jetzt wieder putzmunter sein sonnst ist es auch schon wieder vorbei. :zwinker:
 
Also was der Anderson da babbelt ist in keinen Fall Englisch. Das ist ein dermaßen Kauderwelsch da lob ich mir ja das Englisch vom Maschinen-Darter

Wenn man so wie ich kein Englisch kann , versteht man mehr als die Hälfte :biglaugh: :lacher:

Jetzt ist ja wenigstens Bewegung im Match
 
Ermüdender ist es warscheinlich nur wenn Pas gegen Pipe spielen würde 😴😴😴
...Zeit zum Aufwachen!! - was geht denn bei den beiden ab?! Da wird mal richtig mit Speed gespielt und die jungen Leute sind heut mal richtig gut drauf (auch Rydz im ersten Match). Spitze!!
 
Also was der Anderson da babbelt ist in keinen Fall Englisch. Das ist ein dermaßen Kauderwelsch da lob ich mir ja das Englisch vom Maschinen-Darter

Verstehst du etwa bayerischen Dialekt?
Der ist und bleibt halt Schotte und die haben nun einmal eine spezielle Aussprache. :19:
 
Für die Freunde des Damen-Darts wird es im nächsten Match wieder interessant. Herr Paulke bei DAZN ist schon ganz wuschig und wird bestimmt wieder Steil gehen wenn es denn dann los geht. :zwinker:
 
Für die Freunde des Damen-Darts wird es im nächsten Match wieder interessant. Herr Paulke bei DAZN ist schon ganz wuschig und wird bestimmt wieder Steil gehen wenn es denn dann los geht. :zwinker:
da wünsche ich ihr ein packendes Match und ein gutes Händchen für 180!!;)
 
Natürlich ist sie Klasse und so ein Match braucht das Ally Pally und auch hoffentlich nächste WM wieder!!!
 
Oben