Darts WM 2020

Duracellhulk ist ja geil:lacher::lacher::lacher::lacher::lacher:
 
Tjunge Junge, dass hätte ich auch nicht erwartet das Badboy Price und Peter sich nicht die Hand reichen^^

Gleich wird erstmal Aspinall abgeledert🎯🎯🎯🎯🎯🎯🎯❗❗❗❗
 
Neehee, Holgi hat doch 'n Helles' geschrieben... und damit Prost auf Snakebite!!. Und der Poser kann nach Hause geh'n :a010:...(geht wohl ?! ohne Handschlag für den Gewinner von der Bühne, die Pfeife)
doch, ich hab olle Brasse zitiert. Der Helles trinkt,ergo der Holgi, oh, Match fängt an. Ruhe bitte;)
 
Tjunge Junge, dass hätte ich auch nicht erwartet das Badboy Price und Peter sich nicht die Hand reichen^^

Gleich wird erstmal Aspinall abgeledert🎯🎯🎯🎯🎯🎯🎯❗❗❗❗

Nach Gary Anderson ist Peter Wright nun schon der zweite schottische "Handschlagverweigerer".
Kein Schelm, wer sich doch was Böses dabei denkt... :a010::a010:
 
Oben