Darts WM 2020

Hulk hat aber deutlich mehr Haare oder :a0155:
 
für MvG geht es wohl Richtung Finale. Leistungsfähig sind beide, unser Hulk hat das gewisse Momentum auf seiner Seite!
 
Ansonsten bleibt mir noch mein gestrige Fazit zu bekräftigen.
Spielt Wright auch gegen das maschinensuchende Mentalitätsmonster ähnlich stark wie in den letzten beiden Matches dann hat er gute Aussichten das Ding zu gewinnen weil er nach wievor das stärkste Darts aller Finalisten spielt.

But who knows??

Ich freu mich aufs Finale. :biglaugh: :biglaugh:
 
Ich denke, dass das HF dem jungen Nathan Aspinall Auftrieb geben wird. Er schafft den Sprung unter die Top Five der Dartszene.
 
Da lese ich doch gerade in der Zeitung mit den vier Buchstaben, dass sich der Gerwyn Price beim beim Peter Wright entschuldigt hat. Nicht persönlich und nicht für den Dart, mit dem er ihn fast getroffen hätte, aber zumindestens hat er.
Falls ihm das kein PR - Berater geflüstert hat, ist dass ja immerhin etwas.
Hoffen wir mal auf ein faires Finale.
 
20.10 Uhr hab ich gerade gelesen.
 
Oben