Darts WM 2020

Durrant vs Price ging rasant los und dann etwas zäh.In Summe sieht das 1:5 gut aus.Price wird im HF auch wieder ne Show liefern.
 
Netter Spieltag mit ziemlich guten Darts - der Nachmittag war diesmal spannender als der Abend. Morgen fliegt leider Aspinell gg MvG raus, bei Wright gg Price wird's schon spannender...
 
So Freunde des gepflegten Dartsports.

Heute hab ich leider die Spiele am Nachmittag nicht live verfolgen können.

Trotzdem komme ich so langsam aber sicher zu der Erkenntnis das Peter Wright sich zu mehr als "nur" zu einem Geheimfavoriten mausert.

Warum?
Ganz einfach weil er bisher die meisten und längsten Perioden von allen in seinen Matches hatte bei denen einem die Spucke wegbleibt weil einfach "alles geht".
Das war schon in seinem Zweitrunden Spiel gegen Malicdem so, das er im entscheidenden 5. Satz schon deutlich in den Legs hinten lag aber dem immer stärker werdenden Indonesier ab diesem Punkt einfach nur brachiale Weltklasse um die Ohren gehauen hat. Auch in seinem Achtelfinale gegen de Zwaan bis zu seinen körperlichen Problemen mit dem Elektrolyt-Haushalt war der einfach bärenstark.

Gestern nun wieder eine teilweise phänomenale Vorstellung von "Snakebite" mit teilweisen Averages pro Satz bis 123.
Das war bisher sein stärkste Spiel.
Einfach nur sagenhaft. :a020: :a020: :a020:

Wright hat als einziger Halbfinalist eine Check Out Quote in einem Match erreicht, die zwischenzeitlich an die bei dieser WM gespielten "Mörderzahlen" von knapp über 70 % (!!!) einer Fallon Cherrock heranreichten.
Im Gegensatz zur Pink Lady (> 68% bei ihrem Sieg gegen Suljovic nach 4 Sätzen / zwischenzeitlicher Höchstwert von 73% nach 3 Sätzen in Runde 3) konnte er diesen Wert mit 50 % zwar nicht ganz halten, trumpft aber auch noch mit reihenweisen High Finishes auf (standesgemäß inkl. der 170) und hat von allen Halbfinalisten bisher die meisten 180er gespielt.

Ein MvG und auch ein G. Price konnten in ihren bisherigen Spielen nicht in dieser Häufigkeit überzeugen.

Achtung Leute, Snakebite ist on fire und beisst gerade kräftig zu... :a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
So Freunde des gepflegten Dartsports.

Heute hab ich leider die Spiele am Nachmittag nicht live verfolgen können.

Trotzdem komme ich so langsam aber sicher zu der Erkenntnis das Peter Wright sich zu mehr als "nur" zu einem Geheimfavoriten mausert.

Warum?
Ganz einfach weil er bisher die meisten und längsten Perioden von allen in seinen Matches hatte bei denen einem die Spucke wegbleibt weil einfach "alles geht".
Das war schon in seinem Zweitrunden Spiel gegen Malicdem so, das er im entscheidenden 5. Satz schon deutlich in den Legs hinten lag aber dem immer stärker werdenden Indonesier ab diesem Punkt einfach nur brachiale Weltklasse um die Ohren gehauen hat. Auch in seinem Achtelfinale gegen de Zwaan bis zu seinen körperlichen Problemen mit dem Elektrolyt-Haushalt war der einfach bärenstark.

Gestern nun wieder eine teilweise phänomenale Vorstellung von "Snakebite" mit teilweisen Averages pro Satz bis 123.
Das war bisher sein stärkste Spiel.
Einfach nur sagenhaft. :a020: :a020: :a020:

Wright hat als einziger Halbfinalist eine Check Out Quote in einem Match erreicht, die zwischenzeitlich an die bei dieser WM gespielten "Mörderzahlen" von knapp über 70 % (!!!) einer Fallon Cherrock heranreichten.
Im Gegensatz zur Pink Lady (> 68% bei ihrem Sieg gegen Suljovic nach 4 Sätzen / zwischenzeitlicher Höchstwert von 73% nach 3 Sätzen in Runde 3) konnte er diesen Wert mit 50 % zwar nicht ganz halten, trumpft aber auch noch mit reihenweisen High Finishes auf (standesgemäß inkl. der 170) und hat von allen Halbfinalisten bisher die meisten 180er gespielt.

Ein MvG und auch ein G. Price konnten in ihren bisherigen Spielen nicht in dieser Häufigkeit überzeugen.

Achtung Leute, Snakebite ist on fire und beisst gerade kräftig zu... :a010:

Gönnen würde ich es ihm auf jeden Fall 👍
 
Hallo Dartsfreunde,
Ja, der Peter Wright spielt die WM richtig klasse. Das macht echt Spaß. Aber der Gerwyn Price ist eben auch ein verdammt harter Brocken.
Auch wenn ich mich über ein Finale Wright-Aspinell riesig freuen würde, denke ich doch eher das es letzten Endes Price und der Maschienensucher sind,
die um den Titel und den 10kg-Pokal spielen.
Freuen wir uns alle auf die letzten drei Matches!

Euch allen viel Spaß und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.

Grüße aus Kelkheim,
Thomas :wave:
 
So Männers... geht los... :biglaugh:

Schaun mer mal was wird.
Meine Sympathien hat Peter Wright aber ob das reichen wird glaube ich eher nicht. :a055:
Wenn bei ihm der Knopf aber so richtig aufgeht wird auch der Kämpfer Price wohl nicht unbeeindruckt bleiben.

Lasset die Spiele beginnen... :19:
 
Price ist ja on Fire! Wright kann sich da hoffentlich durchschlängeln, äh oder durchbeißen!
 
Price ist ja on Fire! Wright kann sich da hoffentlich durchschlängeln, äh oder durchbeißen!
Er scort, unter dem Strich betrachtet, die ganze Zeit besser als Price, der die liegen gelassenen Chancen dankbar angenommenen hat.
Insofern ist das gerade gespielte 2:2 als Satzausgleich immer noch etwas schmeichelhaft für den Rugby Mann.

Noch mach ich mir gar keine Sorgen weil er einfach im Moment der bessere Mann ist.
 
Er scort, unter dem Strich betrachtet, die ganze Zeit besser als Price, der die liegen gelassenen Chancen dankbar angenommenen hat.
Insofern ist das gerade gespielte 2:2 als Satzausgleich immer noch etwas schmeichelhaft für den Rugby Mann.

Noch mach ich mir gar keine Sorgen weil er einfach im Moment der bessere Mann ist.
wenn es Peter Wright gelingt nicht auf den Derwisch Price seinen Focus zu setzen wird's klappen. Die Sets sind lang.
 
Der sollte mal besser checken.
Schon wieder verschenkt er ein Leg.
Gott sei Dank, jetzt endlich der verdiente Satzgewinn.
Kann ja nicht sein das er dem Price alles mundgerecht serviert.
Er bleibt der bessere Mann. :a020:
 
in den ersten 4 Sätzen wurde insgesamt sehr viel Energie verbraten. Wright bleibt ruhig und gewinnt.Price macht die Show und wirft unsauber. Da ist auch viel Physiologie im Dart zu erkennen.
 
Oben