Darts WM 2020

keep on dancing!!!
 
De Zwaan bekommt mächtig auf's Board!!!
 
Ich hab auch gedacht das Snakebite sich durchbeisst. Zu überlegen war er aber auf einmal dreht das Match.
Da ist noch gar nichts entschieden wenn Wright sich nicht wieder fängt.
 
Ein an sich glattes und einseitiges Match dreht sich gerade..
 
schade, schade. Super aufgeholt und dann keine Puste mehr um das Match zuzumachen.
 
Das Peter Wright immer so oft rum eiern muss. Der hat nach 30 Minuten 3:0 geführt, Jeffery dann so kommen zu lassen war einfach nur naiv und unprofessionell. Der hätte längst den Sack zu machen können und müssen. Zwischen durch habe ich DEN Eindruck gehabt das Peter mit seinem Gegner einfach nur Mitleid hatte. Dieses Spiel wäre beinah nach hinten los gegangen.
 
Das Peter Wright immer so oft rum eiern muss. Der hat nach 30 Minuten 3:0 geführt, Jeffery dann so kommen zu lassen war einfach nur naiv und unprofessionell. Der hätte längst den Sack zu machen können und müssen. Zwischen durch habe ich DEN Eindruck gehabt das Peter mit seinem Gegner einfach nur Mitleid hatte. Dieses Spiel wäre beinah nach hinten los gegangen.

Hadi, der hatte Schwierigkeiten mit seinem Elektrolyt - Haushalt bekommen und deswegen abgebaut. Wenn er in der Hitze auf der Bühne dann abbaut ist es kein Wunder das er sein bis dahin überragendes Level nicht mehr halten konnte.
 
Aspinall ist dann zwar nach Sätzen überlegen und der Tänzer gibt alles.
 
Oben