Dalsfjord bei Voldafjord, Romsdal?

Moin Moin,

wir sind dieses Jahr wieder vom 23.6.-8.7 am Dalsfjord,
zufällig noch ein anderer Naffe da in der Gegend?

Gruss

Sir_Knut
 
Moin zusammen an die Dalsfjordfreunde,
sind in diesem Jahr etwas spät dran, erst ab dem 15.7. bis 5.8. wie immer bei Brit und Knut.
Da wir immer sonst um diese Zeit abgefahren sind und es dann sofort hieß: Ihr wart kaum weg, waren die Großen da, versuchen wir es einfach mal etwas später :zwinker::zwinker::zwinker:
Kannst ja mal berichten, was so ging.
 
Moin Moin zusammen,

schade, dass wir uns dieses Jahr nicht treffen, aber ich werd dann mal für Euch anfüttern :-)

Gruss

Sir_Knut
 
Moin Sir Knut, Na schon alles vorbereitet und nervös??
Wünschen Euch eine gute Fahrt, besseres Wetter und natürlich viel Fisch.
Wir lösen Euch dann ab, kannst ja mal an die guten Plätze Pfähle setzen :tongue::tongue::wave::wave::wave:
 
Moin Moin,

wie immer in Verzweiflung wie alles in das Auto passen soll :-)
Heute noch arbeiten, morgen noch nen halben, dann gehts los ...

Wetter sieht durchwachsen aus, wahrscheinlich so wie letztes Jahr.
Solange es kein Dauerregen ist, ist das alles verkraftbar.
Wir waren mal ein Jahr da oben, da hatten wir von 14 Tagen 10 Tage Regen von Morgens bis Abends,
das war nicht so lustig.
Egal, hauptsache abschalten können :-)

Gruss

Sir_Knut
 
Bin ab Samstag in Heggebakk am Storfjord., Wetterbericht habe ich mir auch schon angeschaut, wie du "@Sir_Knut" schon geschrieben hast sieht es nicht so gut aus . Aber solange kein extremer Wind ist juckt mich das nicht . Auf Langzeitvorhersagen geb ich sowieso nicht zu viel .
So langsam fängt es an zu jucken .
 
Moin,
ja, an das Jahr mit dem Regen kann ich mich auch erinnern, hatten allerdings auch schon eine Woche lang 30 Grad, das war auch nicht lustig.
Gute Fahrt und Petri Heil.
Grüße aus Gera
Peter
 
AW: Dalsfjord bei Voldafjord, Romsdal?

Hallo Marc,

ich war jetzt 31 mal in Norge und davon 11 mal in Steinsvik. Ich fahre fast immer Kiel-Oslo und dann
die 16 hoch über Fagernes auf die 51 bis zur 15 und dann Richtung Nordfjordeid. Von da noch ne Stunde bis nach Hause.
Für uns war es immer der Jahresurlaub, und der geht auf der Fähre los, aber da hat jeder eine andere Meinung. Klar ist die Colorline relativ teuer, vor allem Freitags, wenn ich aber mindestens eine, eher zwei, Übernachtungen plus Sprit gegenrechne, relativiert sich das etwas. Ich komme früh ausgeschlafen, geduscht und mit Superfrühstück in Oslo an und kann die 10 Stunden Fahrt relaxt angehen. Das ist es mir wert, aber wie gesagt, jeder wie er mag.

MfG
Gera
 
Moin Moin zusammen,

wer ist denn dieses Jahr am Dalsfjord?
Wir sind dieses Jahr ein wenig später da oben, 3.8.-17.8.

Vielleicht kann man ja nen Kaffee zusammen trinken :-)

Gruss

Sir_Knut
 
Hallo,

Das Wetter hat sich heute gebessert aber nach 2 Tagen nicht einen Fisch.

Grüße aus Steinsvik

Kleiner schlick
 
Oben