Tuning Saltiga 4500H
Man kann die rolle in Anlehnung an die neue 5500expedition tunen
1.)
RCS Bremsknopf ( wie AMG bei Mercedes quasi nur von Daiwa der Tuner) passt von der alten 6500exp hab ich auch drei 3 Jahren auf meiner 5000er ,wirklich nicht nur superschön bringt auch was ,da andere Feder drin und feiner einzustellen,zudem noch ein optischer Leckerbissen.zu der 4500 h passt der Knopf am besten da auch goldene Abwurfkante.
2.)
Lager MAGSEALED von der neuen 5500 Expedition.Oder Keramiklager sind ich möglich komplett Keramik,aber wird sehr teuer.
3.)
Bremsscheiben original lassen,sind schon carbongeflecht, das sind die besten für mein Empfinden,viel sauberer verarbeitet auch das daiwa fett aus japan finde ich besser als das cals.
4.)
RCS Bremsknopf (noch leichter) hab ich einen da falls Dir das wert ist.Kostet aber 180 bis er da ist mit Steuer und Zollgebühren.
5.)
zum Schluss noch eine komplettlackierung LOL.dabei bin ich gerade in gunmetall und schwarz verchromt.:-)
hier der link zum daiwa tournament Bremsen fett:
http://www.google.de/imgres?imgurl=...r=2186&page=1&start=0&ndsp=21&ved=0CCYQrQMwAg
Das MAGSEAL Öl gibt es angeblich bei Takle King hab es vor 2 Wochen bestellt aber bis jetzt leider noch nichts angekommen. :-(
danach solltest du gepimpt sein. LOL