• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Cutbait Angebot bei Askari

Genau. Nach meinem Verständnis dürften nach wie vor vier Köpfe enthalten sein.

Wenn man noch keine Cutbaits hat, mit Sicherheit nicht das Schlechteste Angebot.
 
Hat jetzt nichts mit dem Angebot selbst zu tun, aber auf eine Bestellung bei Askari verzichte ich ab 2019.
Falls es im Laden noch mal ein super Schnäppchen gibt ok, aber Lieferung mache ich nicht mehr.
Vielleicht habe ich einfach Pech gehabt und 3 mal in Folge ins Klo gegriffen...

Beim ersten Mal eine Rute bestellt - angegebene Lieferzeit 3-5 Tage. Nach mehrfachen Copy-Paste Floskeln das die Lieferanten schuld seien usw kam die Rute dann nach 2 Monaten (!!). Ohne Entschuldigung oder sonstiges.
Danach habe ich beim ersten Mal dieses Angebot hier bestellt. Mit dem Ergebnis, dass nicht alles gekommen ist und die Sets aus Versehen wohl anders und unvollständig waren. Wurde wohl falsch gepackt. Ging alles Retour ohne Neubestellung.
Am 23.11.2018 habe ich dann erneut eine Rute bestellt (Lieferzeit 2-4 Werktage) - sollte eigentlich die Brandungsrute für den Kurzüberlaub über Silvester werden. Oh welch Überraschung: Die Lieferanten liefern nicht rechtzeitig. Ergebnis: Die Rute habe ich bis jetzt nicht.

Achso, trotz mehrfachem Kontakt schafft es Askari auch nicht mal das Geschlecht in der Anrede richtig auszuwählen. Wobei mich das noch am wenigsten stört. Passt aber einfach zu dem Laden.

Das Angebot ist gut, aber da hab ich die Cutbaits dann doch lieber bei Herbert bestellt. Da kommt es pünktlich (und so wie bestellt) an.


Viel Erfolg, hoffe es ergeht euch besser :)
 
Hat jetzt nichts mit dem Angebot selbst zu tun, aber auf eine Bestellung bei Askari verzichte ich ab 2019.
Falls es im Laden noch mal ein super Schnäppchen gibt ok, aber Lieferung mache ich nicht mehr.
Vielleicht habe ich einfach Pech gehabt und 3 mal in Folge ins Klo gegriffen...

Lasse die Sachen immer zur Filiale nach Nauen liefern, nebenan ist dann noch Moritz.
Ist dann ein Abwasch.
Hatte noch nie Probleme, dass was fehlt oder verspätet ankam.
Hast vermutlich bisher einfach nur Pech gehabt oder ich Glück.

VG
 
Ich musste auch schon über zwei Monate auf askari Lieferungen warten.
Die scheinen bei Angeboten erstmal die Bestellungen aufzunehmen und dann schauen Sie, dass sie die bestellte Ware ranschaffen.
Also keine (teure) bevorratung der waren.

Ich wusste jedoch worauf ich mich einlasse, ist ja bekannt bei askari und hatte keine eile.
 
Oben