• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Cutbait Angebot bei Askari

Das ist ja ein Wahnsinns Angebot alleine zwei Köpfe kosten ja normal
schon ca. 20 Euro ich habe zwar schon ziemlich viele aber bei diesem
Preis muss man zuschlagen sie werden ja nicht schlecht .
Gruß Chris
P.S. Vielen Dank Zupfer das war ein Spitzen Tipp
 
Moin. Geht auch online, wenn man die Bestellnummer direkt eingibt. Habe gestern erstmal einige Pakete für unseren nächsten Trip geordert.
 
Wenn ich nicht schon den Schrank davon voll hätte. Müsste er mal welche Verkaufen als neue zu kaufen..:D aber super Angebot!
 
Ich habe in Mannheim im shop bestellt. Der verkäufer kannte es erst nicht, aber wollte es sich dann auch bestellen :)
 
Donnerstag mit der Abholung in der Filiale bestellt und erst heute rausgegangen :a045:
 
Immer noch erhältlich (Suchfunktion auf der Website: 173977 eintippen)
 
ich habe mein Paket von Askari Samstag erhalten und war über die Dimensionen des Green Glove 295g mit Curltail etwas erstaunt, der hat ja besimmt
40 cm im fertigen Zustand. Ist das nicht ne Nummer zu groß ? Hat vielleicht schon jemand Erfolge mit diesem Monster zu verzeichnen ? Ich denke eine 30 lbs-Rute kommt da schnell an Ihre Grenzen, wenn das Teil tiefer als 60-80 Meter angeboten wird.

VG Jürgen
 
Moin,

war Freitag letzter Woche bei ASKARI Duisburg.
Offenbar kommt das Angebot jetzt auch in die Filialen. Verfügbar innerhalb dieser Woche.

Gruss

Kveite
 
Hallo Kveite,
hab meine ebenfalls in der Filliale in DU bestellt. War kein Problem und innerhalb von drei Tagen da.
Grüße
Basti
 
ich habe mein Paket von Askari Samstag erhalten und war über die Dimensionen des Green Glove 295g mit Curltail etwas erstaunt, der hat ja besimmt
40 cm im fertigen Zustand. Ist das nicht ne Nummer zu groß ? Hat vielleicht schon jemand Erfolge mit diesem Monster zu verzeichnen ? Ich denke eine 30 lbs-Rute kommt da schnell an Ihre Grenzen, wenn das Teil tiefer als 60-80 Meter angeboten wird.

VG Jürgen

Großer Köder große Fische :)
 
Oben