• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Cutbait Angebot bei Askari

Bei Fisherman’s Partner Speyer zufällig heut gesehen von 270 gr.- 460 gr.(?) 17,95 -19.99 €
viele Farben
 
Das lag heute bei mir im Briefkasten. Sollte also aktuell sein. Finde den Preis auch nicht schlecht. Hab nur schon so viele :)
 
Bei uns gibt's ums eck nen laden von denen werde ich morgen mal rein schaun und direkt nachfragen bei dem Preis sind die Farben schnuppe allein die Köpfe rentieren sich schon werde hier Bescheid geben
 
Ich habe auch gerade telefonisch bestellt. Mein Koffer quillt zwar schon, aber bei dem Preis kann ich nicht anders.
 
Jou, die Bestellnummer habe jetzt endlich auch gefunden. Aber die Dame am Telefon konnte mir die nicht geben und kannte auch Savage Gear nicht :argue::argue::argue::argue:

Aber gut, sind jetzt reserviert, 2 Pakete.
Danke Zupfer :a020:
 
jou man muss da anrufen war grad im Laden die wissen davon nix und können des auch nicht anbieten.....
 
Habe auch gerade telefonisch bestellt, bin dort sogar Neukunde.
Keine Probleme:a020:
Das ist doch mal ein Schnäppchen:genau:
 
Oben