Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Sach mal Pommes, was wiegt n dein Stanley Koffer? (Der muss bestimmt mittig auf die Hängerachse gewuchtet werden)

Egal mit welcher Kaffeemühle gekurbelt wird, ich wünsche der Truppe maximalen Spaß:bussi:
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Um mal die Formulierung im Vorpost aufzunehmen und in Uwes Bocholt-Duisburger Welt zu übertragen:
Maxel baut die ultimativen Kaffeemühlen!
Uwe, vergiß nicht, andere Hersteller bauen Angelrollen. Und ob ne ultimative Kaffemühle ne ultimative Rolle ist, sei mal dahingestellt!!!

Also:
Fang den Megabutt. Mit welcher Rolle, ist mir komplett egal. Ich will Deine glückliche Joe Cocker Fresse sehn,
den Restkörper ohne fotografische Tricks bedeckt mit der Mega Flunder, was bei Dir so einiges heisst (ich würd mal tippen, knappe 3qm Körperfläche).
Und im Fall von Björni will ich nen blanken Butt mit dem Hinweis, Björni liegt unten drunter!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Sach mal Pommes, was wiegt n dein Stanley Koffer? (Der muss bestimmt mittig auf die Hängerachse gewuchtet werden)

Egal mit welcher Kaffeemühle gekurbelt wird, ich wünsche der Truppe maximalen Spaß:bussi:[/QUOTE

@Marco


Schlappe 24,5 Kilo.Da sind Köder drin/Messer/Handgaffs.Also ne Leichthantel für mich:):):)
Gut das die nicht aus Tungsten/Wolfram sind.

@Raimund

Mal sehen ob ich ne Glückliche Fresse hin bekomme:a0155:


Bei Björn ist jeder Butt groß:bussi:

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

auch von mir
wenig Wind, 24°C und vor allem riesen Fische. Lasst eure Rollen glühen!
Vg aus Bochum
Christoph
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Mein Gerödel steht.Fahren ja mit Auto + Hänger.Kommt nur noch Bekleidung dazu.Werde nen großen Teil oben lassen.Geht ja nächstes Jahr wieder nach oben.

Selbstverständlich wird die Canyon HS-15 getestet.Hab die als RH in Gold.Hab bei der Vergabe der Rollen gepennt.Aber die Rolle fängt die Fische.Nicht die Farbe.

Meine Maxel müßen nicht mehr getestet werden.Sind ja die Ultimativen Rollen.Jedenfalls meine:)
Accus sind Ersatz b.z.w braucht einer der Mitfahrer ne Rolle.

Ich kann das Echolot nicht enddecken,..hoffe du hast es dabei,.....:anschrei:
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

...bjoernie packt...:k0151:
ick auch ....ick glaub ick brauch noch 10 qm luftpolsterfolie,damit die meine zollfreien waren nicht kaputt bekommen!
bei pommes stand übrigends nen echolot...hatte ich auf seinen bildern gesehen und mich schon gewundert was er sich da schon wieder angeschafft hat!:spiegel:
http://bild.norwegen-angelforum.de/attachment.php?attachmentid=102466&d=1376992402
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

...bjoernie packt...:k0151:
ick auch ....ick glaub ick brauch noch 10 qm luftpolsterfolie,damit die meine zollfreien waren nicht kaputt bekommen!
bei pommes stand übrigends nen echolot...hatte ich auf seinen bildern gesehen und mich schon gewundert was er sich da schon wieder angeschafft hat!:spiegel:
http://bild.norwegen-angelforum.de/attachment.php?attachmentid=102466&d=1376992402

Gepackt wird nachher,.....hoffe ich vergesse nicht die Hälfte,...:a0155:
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

So Jungs

Auto ist gepackt.Noch schnell mal Duschen.Und dann gehts los Richtung Norden:angler:

Gruß Uwe
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Gute fahrt Uwe und komm heile bei Björn an
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Gestern hatte ich noch Sorgen das wir das viele Gepäck nicht unterbekommen würden,..aber nachdem ich Saalefischers Hänger gesehen hatte,..waren die schnell vergessen. :bussi:
Wir haben das gesammte Gepäck locker im Hänger untergebracht und z.B. der Kofferraum des Buses ist noch absolut frei,...also,..ich denke wir sind sehr gut vorbereitet und ich freue mich schon riesig auf Gjesvaer und die Abendteuer die uns im positiven dort erwarten werden.
Sofern es möglich ist werden wir uns ab und an vom Nordkap aus melden, ohne aber dem Bericht den uns unser Kaschi erstellen wird vorgreifen zu wollen.
Kurz gesagt,.,....
Wir werden das Nordkap rocken,....:genau:
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Dann gibt es doch bestimmt wieder ein geilen Film von Kaschi wäre toll wenn er mal die neuen Hütten Filmen würde

Björn und Pass schön auf den Uwe auf das der alte Mann wieder heile nach Hause kommt.

Wünsch euch da oben vor allem gutes Wetter und schöne Fette Butts
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Dann gibt es doch bestimmt wieder ein geilen Film von Kaschi wäre toll wenn er mal die neuen Hütten Filmen würde

Björn und Pass schön auf den Uwe auf das der alte Mann wieder heile nach Hause kommt.

Wünsch euch da oben vor allem gutes Wetter und schöne Fette Butts

Natürlich passe ich auf "meinen" Uwe auf,....wir haben noch viel gemeinsam vor,....:)

Wir haben mindestens schon mal zwei Videokameras dabei,...mal gucken ob wir brauchbares Material zusammenbekommen,....:)
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Hauptsache du filmst nicht an Board ich hab keine Lust mir nur die Reling anzuschauen :lach
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

ich habe mit den Jungs gestern den Hänger gepackt, Pommes hat viel zu wenig eingepackt, oder der Hänger ist zu groß.
3/4 Luft noch im Hänger, aber was soll es, bei der Überlegung ein Ersatzwagen im Hänger noch reinzufahren ist es doch lieber geblieben.

Die 2600 km bis Alta müssen jetzt die Fahrer erst mal meistern.
Dort uns 4 Flieger einsacken, um die letzten 250 km gemeinsam anzugreifen.

Angekommen werden wir auspacken -- nicht angeln sondern bestimmt eine viertel oder auch bis 6 Std schlafen.
Mittags muss der Björni bestimmt anfangen zu leiden, seinen Mittagsschlaf unterbrechen um die Angeln Richtung Boot tragen.

Erstens kommt es anders
Zweitens als man denkt

Es wird sich schon zeigen.


ach ja ich Ärmster Montag Mittag im Flieger einsteigen.
abends ankomme, hehehe he.

Fahrt sachte Jungs

euer Kaschi

PS. wir dürfen nur wenig fangen, weil ich habe nur für 16 HD Stunden SD Card eingepackt.
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Wünsche Euch eine grandiose Tour ! :daumendrueck:

Schaut einfach mal ein wenig nach Süden, dann winken wir von Vengsoy zu Euch hoch ! :]
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

bitte täglich ne hafenrunde extra drehen mit grüner flagge,am besten jeden tag ein anderer:angler: der die hissen darf!:dance3:
 
Oben