Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Respekt, das nenn ich mal ne spartanische Ausrüstung. Nicht einmal 1% des Gesamtbestandes an Norge Tackle, das mir in Deinen weitläufigen Gemächern zu Auge gekommen ist.
Von Deinem Standpunkt aus eine radikale Reduzierung auf das unverzichtbar Notwendige.
Ich müßte definitiv noch dazu kaufen ( bei FA natürlich), damit mein Gesamtbestand norwegianischen Gerätes Deine Auswahl für die jetzt bevorstehende Tour quantitativ auch nur annähernd erreicht.
Alles ist relativ (Den Spruch kennst Du ja noch aus unserer Jugend).
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Ich glaube Ihr könnt alle nicht richtig lesen.Da wird noch Radikal aussortiert.:a0155:
Und mit Radikal meine ich Radikal:}

Gruß Uwe
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Pack ruhig ein, man weiss ja nie wofür es gut sein könnte !
Das Bügelbrett würde ich allerdings wirklich zu Hause lassen (=))
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Ist doch Komisch.Jeder kennt mein Bügelbrett;ooo;

Uwe
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

pack den aschenbecher und das bügelbrett ein....!!!!
@all
uwe ist ein packgenie....ihr glaubt nicht,was der in eine box so alles reinbekommt.tetris für fortgeschrittene level 10.vorsicht also beim auto be-und entladen...für die taschen von pommes bitte den hubwagen bzw.den hafenkran benutzen.

bin jetzt selbst aber auch schon ab samstag am packen und wiegen...bisher steht das handgepäck schon!
ein koffer darf noch 9,2 kg zuladung bekommen und die andere tasche ist noch leer!
...muss jetzt meine zollfreimenge probewiegen....(=))
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Ich hab heut nochmal ´ne Vorort Kontrolle gemacht.
Stand 15:45 - sieht immer noch so aus wie auf den Fotos.... :D:D:D:>>
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Soll ich nen bischen Werkzeug mit nehmen inklu.Öl/Fett mit nehmen.Zwecks Rollenwartung.
Kommt Langsam Land in Sicht.:D:D:D
Hab für uns Lappen/Panzerband/Rasterbänder/Eimer/Hautschutzsalbe und Diverse andere Sachen eingepackt.Halt das was gebraucht wird und meistens nicht vor Ort ist.Bleiben oben.
Denke halt an meine Kinder:bussi:

Gruß Uwe
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Uwe Du denkst eben an ALLES :bussi:
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Gestern war ich am ueberlegen...Nur noch ein Wirbel einzupacken.
da ja uns Uwe. de. Pommes genug für das boot eipacken moechte.
doch um auch etwas auf den haenger zu packen...kommt doch vieleicht noch ein zweiter dazu....
grins...

mfg. kaschi

ich pack noch anziehsachen ein..da yich diese auf den Fotos vermisse.

ne sorry wurde doch ein Koffer .. halb angelsachen und halb Klamotten.
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Moin Kai

Haste Wahlwiederholung eingestellt:a055::a055::a055:

Uwe
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

@Uwe hätte da einen super Vorschlag für dich.
Du lässt alles was du nicht gebracht hast, einfach auf der Rückfahrt dann bei mir abladen.
habe schon mal Platz in der Garage gemacht.

Und in der Truhe liegt ja auch noch eine Fischart für dich und den Kurzen, die Splitti nur noch aus Bildern kennt.
Schön silbrig in friedlich ;-)

PS Bügelbett kannst du auch schon auf der Hintour bei mir angeben, meins ist im A..... ;-(

Gruss Sascha
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Soviel hab ich im Letzten Jahr gehabt.Fehlt das Rutenrohr.Diesmal wird es weniger..Viel weniger.

Uwe

sag mal Uwe, ich sehe auf dem Bild die rote Spro Norway Edition Tasche nicht. Hast du mein Geschenk bei Ebay verscherbelt ? :argue:

Topic:
Diese Reise ist eine Canyon Reels Expedition. Habt Ihr mit Canyon Rollen irgendwelche Tests, Versuche, Wettbewerbe usw. geplant ?

Gruß
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

sag mal Uwe, ich sehe auf dem Bild die rote Spro Norway Edition Tasche nicht. Hast du mein Geschenk bei Ebay verscherbelt ? :argue:

Topic:
Diese Reise ist eine Canyon Reels Expedition. Habt Ihr mit Canyon Rollen irgendwelche Tests, Versuche, Wettbewerbe usw. geplant ?

Gruß

Ja wir haben jeder eine Rolle mit im Gepäck und werden diese auf Herz und Nieren testen und dann hier bei positiven, wie auch bei negativen Erlebnissen darüber berichten wie sich die Rollen bewährt haben.
Wettbewerbe sind nicht angedacht,....Wir wollen einfach ne schöne Tour haben auf der wir die Möglichkeit bekommen haben, ein Produkt ausführlich und objektiv zu testen.
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Ja wir haben jeder eine Rolle mit im Gepäck und werden diese auf Herz und Nieren testen und dann hier bei positiven, wie auch bei negativen Erlebnissen darüber berichten wie sich die Rollen bewährt haben.
Wettbewerbe sind nicht angedacht,....Wir wollen einfach ne schöne Tour haben auf der wir die Möglichkeit bekommen haben, ein Produkt ausführlich und objektiv zu testen.

ups, ich habe erst gedacht der Uwe hat seinen Schreibstil geändert, dann merkte ich hinterher, dass du auf meine Frage geantwortet hast :dankeschoen:
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Ja wir haben jeder eine Rolle mit im Gepäck und werden diese auf Herz und Nieren testen und dann hier bei positiven, wie auch bei negativen Erlebnissen darüber berichten wie sich die Rollen bewährt haben.
Wettbewerbe sind nicht angedacht,....Wir wollen einfach ne schöne Tour haben auf der wir die Möglichkeit bekommen haben, ein Produkt ausführlich und objektiv zu testen.

Und Uwe weiß davon? Kann mir das gar nicht vorstellen das er seine schicken Accus und Maxels in der Hütte lässt und Tage lang nur Canyon fischt :lach Genau wie das du deine JM s fur ne Canyon auf die Reservebank schickst :aetsch:
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Und Uwe weiß davon? Kann mir das gar nicht vorstellen das er seine schicken Accus und Maxels in der Hütte lässt und Tage lang nur Canyon fischt :lach Genau wie das du deine JM s fur ne Canyon auf die Reservebank schickst :aetsch:

klar, dass man lieber mit eigenem Equipment angelt. Ich glaube bei einer Sponsoren-Reise ist es auch Pflicht, dass man sich mit den Produkten des Sponsors auseinander setzt. Die Jungs werden uns schon informieren.
Uwe, ich freue mich im Voraus auf die Fotos.Diesmal antwortest du aber auf meinen Beitrag bitte persönlich gell... :-->
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Und Uwe weiß davon? Kann mir das gar nicht vorstellen das er seine schicken Accus und Maxels in der Hütte lässt und Tage lang nur Canyon fischt :lach Genau wie das du deine JM s fur ne Canyon auf die Reservebank schickst :aetsch:

Auch wenn du es nicht glaubst,..beide JM werden nur als Ersatz mitgenommen,..Auf der Xzooga ist die Canoyn (alleine wg des niedrigeren Gewichts) gesetzt und auf meiner geliebten Sportex meine Uralt Avet LX 4:1.
Zudem kann ich die Canoyn nur wirklich testen wenn ich sie auch dauerhaft einsetze
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Mein Gerödel steht.Fahren ja mit Auto + Hänger.Kommt nur noch Bekleidung dazu.Werde nen großen Teil oben lassen.Geht ja nächstes Jahr wieder nach oben.

Selbstverständlich wird die Canyon HS-15 getestet.Hab die als RH in Gold.Hab bei der Vergabe der Rollen gepennt.Aber die Rolle fängt die Fische.Nicht die Farbe.

Meine Maxel müßen nicht mehr getestet werden.Sind ja die Ultimativen Rollen.Jedenfalls meine:)
Accus sind Ersatz b.z.w braucht einer der Mitfahrer ne Rolle.
 

Anhänge

  • 20130822_124238.jpg
    20130822_124238.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 70
Oben