Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

bjoerni33

Buttjäger
Registriert
27 April 2006
Beiträge
10.493
Alter
52
Ort
Nordhastedt
Hallo liebe Mitfahrer!
Wir werden uns am Samstag um ca 12Uhr am Canyon Reels Stand treffen und dann unsere Tourbesprechung durchführen.
Freue mich schon auf Euch und habe allerhand Infos für Euch zusammengetragen.....:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Canoyn Reels Expetions Cup Gjesvaer 2013

Freu mich schon die mir nicht bekannten Mitfahrer kennen zu lernen:daumen::daumen::daumen:

Gruß

Master of Gaff:):):)
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Freu mich schon die mir nicht bekannten Mitfahrer kennen zu lernen
a020.gif
a020.gif
a020.gif



Ach nee,das gibt es also ooch noch das du den einen/anderen noch nicht kennst?
Da wird bestimmt für Abhilfe gesorgt.

ALSO 12 Uhr ist gespeichert.....
Ps. Ist in der Zeit der Drillsimulator vom Strom getrennt?

Also.... Liebe Mitfahrer....IHR SÄUE.... ihr süßen:D
Freu mich drauf,bis Samstag
Reinhauen,Jens
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Hi Jens

Den einen oder anderen kenn ich schon von den Naffen:daumen: Aber nicht alle 12069.So groß ist mein Gedächniss auch nicht mehr.:lach:lach:lach
Bist Du auch dabei???

Uwe
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Hallo Männer,
ich kann zwar in Magdeburg nicht dabei sein,werde aber danach alle wichtigen Entscheidungen erfahren.Wünsche Euch zwei schöne Tage auf der Messe und sehe Euch spätestens im April in Albersdorf.
Grüße von Günter
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Uuups, gerade erst gelesen /@

Ich werde am Samstag pünklich vor Ort sein ;ooo;

Freue mich schon sehr auf die neue Truppe :D
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

So hier mal die neuesten Infos von mir.
Wie besprochen habe ich mit Björn Dark tel und folgendes mit ihm abgemacht.
Eine Verlängerungs Nacht kostet inkl. Boot pro Person 300Nkr. extra, die wir vor Ort direkt an Björn zahlen.

Offiziel würden wir bei Anreise am 27. bis zum 4/5.9 bleiben. Mein Vorschlag ist das wir am 7.09 frühmorgens abreisen.
Bitte gebt mir bis möglichst Montag Bescheid ob alle damit einverstanden sind,...dann buche ich es ein und dann können wir auch mit dem Buchen der Flüge beginnen.
Die Flüge bucht uns netterweise Uwe. :daumen::daumen::daumen:

Dann noch etwas: Wir können oben wieder kalt geräucherten Wild-Lachs vom Fischer bekommen,...der müßte aber natürlich vorbestellt werden.
Wir durften ihn letztes Jahr probieren,...und ich übertreibe nicht wenn ich sage das das der beste Lachs war den ich je gegessen habe. Preis per KG. 150Nkr.

Das ist äußerst günstig für kalt geräucherten Lachs und ich habe wie eben schon geschrieben noch nie nen besseren gegessen. Denke ein Kilo können wir auf jeden Fall für die Gruppe zum Verzehr vor Ort nehmen oder spricht da was dagegen..:)

Wer sonst noch welchen möchte bitte hier eintragen. Lachs zählt nicht zu den 15Kg und wir können zudem auch ne Quittung bekommen.
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Hi Björn

Verlängerungstage. i.O
-----------------------------
Geräucherten Lachs.Sofort:):):) Sehr lecker;ooo;;ooo;;ooo;
1 kilo für die Truppe??? Eher 2 Kilo.
--------------------------------------------
2 Kilo für mich:lach:lach:lach


Gruß Uwe
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Denke auch eher an 2kg für die Gruppe,...wollte aber nicht zu hoch greifen. Du bist ja auch in den Genuß dieses vorzüglichen Lachses gekommen,....:)
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Genuß ist gut;(
Wahr ja nur nen Stückchen:lach:lach:lach Aber Saulekker.
Jetzt son großes Stück(feingeschnitten) mit frischem Brot;ooo;;ooo;;ooo;

Gruß Uwe
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Jo, der Lachsfischer in gjesvaer ist ein echter Viking. Ein Kerl wie 2 Bäume, Er spricht etwas englisch, aber seine Frau ist aus der Schweiz und spricht (wenn man ganz lieb ist) schweitzerdeutsch. Aber nur, wenn der Viking nicht dabei ist......dann schaut er immer so böse:P:D

Ich hatte 2009 einen frischen 9,5kg Wildlachs (kein Ringpuff) mitgenommen und selbst veredelt, saulecker.
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Jo, der Lachsfischer in gjesvaer ist ein echter Viking. Ein Kerl wie 2 Bäume, Er spricht etwas englisch, aber seine Frau ist aus der Schweiz und spricht (wenn man ganz lieb ist) schweitzerdeutsch. Aber nur, wenn der Viking nicht dabei ist......dann schaut er immer so böse:P:D

Ich hatte 2009 einen frischen 9,5kg Wildlachs (kein Ringpuff) mitgenommen und selbst veredelt, saulecker.

Jo,..genau von dem bekommen wir den Lachs auch. Er hat in vielen Jahren ein sehr aufwendiges kalträucher Verfahren entwickelt und wie schon geschrieben so guten Lachs hatte ich vorher noch nicht essen dürfen....:)


Seine Frau ist wirklich ne nette. Ich habe erst norwegisch (schwedisch) mit ihr gesprochen,..dann schaute aufs Kennzeichen von unserem Auto und schwenkte dann auf Deutsch um,....:D
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

suppi Björn
2 Tage mehr
und Lachs vom feinsten
was will der Angler und sein Gaumen mehr.

Ja so stell ich mir die vorfreude vor, selbst der Magen sagt schon lossssssssssssss.:>>


mfg

kaschi
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

ups sorry vergessen ich möcht auch 1-2kg haben für meine Cony..............

dein
Kaschi:<-
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

...und ich möchte 1 oder 2 Kilo von dem Lachs obwohl ich gar nicht mitkomme..wenn es geht...

Matze
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Hi Björn,

die Verlängerung geht in Ordnung und ich hätte auch gerne 2kg Räucherlachs :D:D:D
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

So habe mich grade einige Stunden mit Flugbuchungen (Probebuchungen und möglichen Fahrtrouten, Fährzeitentabellen gequält.
Wir können schon ab 26.08 ab Mittags ins Haus.
Rückflug wäre am Freitag 6.09.
An allen anderen Tagen ist es schlecht Flüge zu buchen.
Am besten wären die Flüge über Norwegian zu buchen (Ankunft am 26.08 um 2230Uhr)

Falls die Flüge so wie von mir rausgesucht gebucht werden habe ich einige verschieden Fahrvarianten rausgesucht, die ich dann mit den anderen Fahren besprechen würde.
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Am besten wären die Flüge über Norwegian zu buchen (Ankunft am 26.08 um 2230Uhr)


Björni, wenn Du Dich jetzt schon verbindlich auf die Flugdaten von Norwegian verlassen willst, solltest Du auf jeden Fall nen Plan B haben! Soweit ich es mitverfolgen konnte, werden bei Norwegian die Änderungen mit den ganz genauen Flugdaten recht häufig und recht kurzfristig kommen.

Rede doch mal mit dem Hörminator vor Dintur, die bieten Direktflüge (Charter) an. Gut, im Einzelfall etwas teurer als bei Norwegian. Aber der Vorteil liegt auf der Hand! Gepäck und Flugzeiten sind optimal für die Tour.
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Björni, wenn Du Dich jetzt schon verbindlich auf die Flugdaten von Norwegian verlassen willst, solltest Du auf jeden Fall nen Plan B haben! Soweit ich es mitverfolgen konnte, werden bei Norwegian die Änderungen mit den ganz genauen Flugdaten recht häufig und recht kurzfristig kommen.

Rede doch mal mit dem Hörminator vor Dintur, die bieten Direktflüge (Charter) an. Gut, im Einzelfall etwas teurer als bei Norwegian. Aber der Vorteil liegt auf der Hand! Gepäck und Flugzeiten sind optimal für die Tour.


Die Tage an denen Norwegian fliegt sind fest,...die Zeiten varieren am Ende meist um max ca 10- 20 min.
Wir Fahrer sind zeitlich sehr flexibel und können problemlos auf eventuelle Flugänderungen reagieren.
Da wir uns auf eine Route mit zwei Übernachtungen und viel Zeit eingerichtet habe, wären auch Flugänderungen um einige Stunden kein Problem.
Gepäck ist eh kein Problem da wir Fahrer das Gepäck der Flieger mitnehmen und die Flieger nur auf dem Rückflug ihren Fisch + Handgepäck transportieren müssen.

Direktflüge nach Alta?
Das kann ich mir so eigentlich kaum vorstellen,...da Alta ein Inlandflughafen ist.

Danke aber für deinen Tip:daumen:
 
Oben