Bundesliga-Tipprunde

Ja Ulli hast ja recht.....Wolfsburg geht mir auch schon lange aufe nüsse :lach :lach :}
 
WERDER WERDER

Wir haben es geschafft zur Quali in die Champions League, wer hätte das noch gedacht ..... :}

Ich finde auch zu Recht ..... :baby: :baby:

Hamburg, Stuttgart und Berlin nicht traurig sein. :P :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das darf doch nicht wahr sein, da macht man 22 Punkte und das reicht noch nicht mal. ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Herzlichen Glückwunsch admin zum letzten Tagessieg dieser Saison. :-- :-- :-- :-- :--
 
Moin

glückwunsch an Dingo zur ersten Naf-Turbo-Tipper-Meisterschaft!
:-- :--

Special-greetz an thomas zur Vize-Naf-Turbo-Tipper-Meisterschaft! :--
Und nen fetten Knutscher für Andy zum ersten Tagessieg der Saison! :XX :XX :XX

*greetzScali*
 
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner Dingo. :-- :--

Für die nächste Tipprunde hätte ich auch schon ein paar verbesserungsvorschläge. Es gibt die möglichkeit beim Kicktipp auch auf Aufsteiger/Absteiger zu tippen. Dies gibt dann Extrapunkte. Denke das wäre nicht ganz uninteressant, oder Ullit? :}

Wie wäre es mit einer kleinen Tipprunde zum Con-Cup???


Gruß

Tom
 
Klasse Ullit :}
 
bin wieder dabei, soeben angemeldet :--
 
Coooooool Ulli, :XX

keine NafRunde ohne Scali! :lach

*greetz*
 
Scalina/Deckert

Danke für die Glückwünsche.

Bayern hat wohl gestern auch wieder zugeschlagen, habe es im Radio bei der Rückreise von Norge gehört. Der Süden scheint im Moment (in vielen Bereichen) nicht zu schlagen zu sein!!!

Sollte UlliT noch reagieren, wird ihm noch was zugeschickt. Ansonsten vielleicht bis zur nächsten Runde!

Gruß
Dingo
 
Klasse Idee auf den Confed zu tippen! Hab' mich eben angemeldet. ;<

Und noch Glückwünsche an Dingo zur NAF-Tipp-Meisterschaft! :--
 
Jep den Glückwünschen kann ich mich nur anschliessen. :baby:

Zum Glück konnte ich trotz einmal 0 Punkte wo ich auf Hitra war ja noch Käpt'n hinter mir lassen. ;<
 
Hei Lenga,
hätte es am letzten Spieltag für mich gereicht, Du hättest es von mir ebenso gelesen, wie ich es jetzt von Dir lese. :P Deshalb ziehe ich meinen Hut und spreche Dir meine Anerkennung aus! :baby:
Aber warte nur, beim Fedcup-Tippen drehe ich den Spieß um! :lach :lach :lach
 
Danke Robert!

Con-Cup bin ich natürlich wieder dabei! Diesmal auch von Anfang an!
Dingo
 
Die ersten Spiele sind gemacht, ob es nochmal passiert das alle richtig tippen ?
 
Robert,
gestern wurde Deine Frage eindeutig mit NEIN beantwortet.
:lach :lach :lach
 
Oben