Brauche Echolothilfe ( NauticPath Karte )

AW: Brauche Echolothilfe ( Nautipath Karte )

Hallo,

laut Aussage von Lowrance soll man ein Nautic Path Kartenupdate machen! Das sollte den Fehler mit den Farben beheben!

Hier der Link!
http://primus.lowrance.com/icr/Software/Cards/NauticPath_update.htm

Ich kann es aber leider nicht testen da ich meine Karte derzeit nicht da habe!

Es kann auch nichts kaputtgehen wurde mir versichert!

@eden

Hat Jemand noch das Update auf dem Rechner..?????
Der Link funktioniert nicht mehr
Hmm, ich habe mal von einem Magellan Exploristen die Tastaturmatte getauscht aber bei einem Echolot???

Ich weis ehrlich gesagt auch nicht wo du in Deutschland die Matte alleine als Ersatzteil bekommen könntest!

Ruf mal bei Angelgeräte Schlageter an!

Hat Jemand noch das Update auf dem Rechner..?????
Der Link funktioniert nicht mehr
 
AW: Brauche Echolothilfe ( NauticPath Karte )

Wenn du das Update für das HDS 5 brauchst das habe ich von einem Updte der Nautic Path Karte habeichnie was gehört. Sollte auch nicht funzen da die Karte gesichert ist. Denke mal jede veränderung an der Karte führt zum Tod der selbigen.
 
AW: Brauche Echolothilfe ( NauticPath Karte )

Wenn du das Update für das HDS 5 brauchst das habe ich von einem Updte der Nautic Path Karte habeichnie was gehört. Sollte auch nicht funzen da die Karte gesichert ist. Denke mal jede veränderung an der Karte führt zum Tod der selbigen.

Ich habe das handgerät ifinder h20 color und geschrieben haben sie das es klappt. die Karte funktioniert einwandfrei aber aber ein farblicher Unterschied zwischen Land und wasser wäre nicht schlecht .Problem ist das es das Update nicht mehr gibt und meine Hoffneung das es noch jemand auf dem Rechner hat.
über lowrance komme nicht weiter kein Support mehr .
 
AW: Brauche Echolothilfe ( NauticPath Karte )

Ich habe insgesammt 5 Karten nautic Path alle haben kein Update. Die Geräte allerdings in denen die Karte läuft schon. Schwierigkeiten bei der Ablesung gibt es bei keinem gerät. Hds 5 und LMs 527 von Lowrance.
Updat´s für LMS und HDS habe ich hier aber für deines nicht.
 
AW: Brauche Echolothilfe ( NauticPath Karte )

Ich habe insgesammt 5 Karten nautic Path alle haben kein Update. Die Geräte allerdings in denen die Karte läuft schon. Schwierigkeiten bei der Ablesung gibt es bei keinem gerät. Hds 5 und LMs 527 von Lowrance.
Updat´s für LMS und HDS habe ich hier aber für deines nicht.

Habe mein Hand GPS upgedatet hat aber nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Ich werde die Leute die das Kartenupdate installiert haben noch mal eine PM schreiben vieleicht hab ich ja Glück:daumendrueck:
Ansonsten soll es wohl im Nachtmodus besser zu sehen sein.
Danke
 
AW: Brauche Echolothilfe ( NauticPath Karte )

[...]Ich werde die Leute die das Kartenupdate installiert haben noch mal eine PM schreiben vieleicht hab ich ja Glück [...]

Leider meinerseits Pech gehabt, reagyplay...
habe das update definitiv nicht (mehr) auf meinem Rechner. :p075:
Schade...


Gruß

Friedel
 
Oben