•   
  •   
 
 
 

Borshavn 2011

AW: Borshavn 2011

Jetzt geht es ab hier, heute früh um 06.00 abgelegt und mit Fynn rausgefahren.
Direkt am Wrack gab´s 3 Leng. 1,15 meter, 1,10 meter und einer knapp bei 1 meter.

Das rockt...........

2-3 haben wir noch verloren, hat aber viel Spass gemacht.


:daumen: Gefällt mir :daumen:
 
AW: Borshavn 2011

Danke Frank, wird evtl. heute Abend noch getoppt...........20.00 geht es los..........
Wrackmonster ärgern. Die Bedingungen sind perfekt, kein Wind, keine große Welle und wenig Drift......


Dann noch einmal viel Glück mein lieber Freund. Warte auf Deine Nachricht! :daumen::daumen:
 
AW: Borshavn 2011

Sind wieder zurück und konnten noch einen 90er Leng verhaften.
Jetzt bin ich aber auch gar für den Tag...........
 
AW: Borshavn 2011

Und da erzählen einige es gibt keine großen Fische im Süden, ich fass es nicht.
Glückwunsch Matze :daumen:
 
AW: Borshavn 2011

Hier ist der Leng von gestern Abend. Klassische Lista Größe. Ist aber doch etwas länger als 90, aber egal.....:D
 
AW: Borshavn 2011

Sind wieder zurück und konnten noch einen 90er Leng verhaften.
Jetzt bin ich aber auch gar für den Tag...........

KLASSE, gut gemacht!!! Wenn Du so weiter machst, bleiben die Buden in Flekkefjord und Hidra leer, weil alle zum Wrack wollen. :lach:lach:lach
 
AW: Borshavn 2011

KLASSE, gut gemacht!!! Wenn Du so weiter machst, bleiben die Buden in Flekkefjord und Hidra leer, weil alle zum Wrack wollen. :lach:lach:lach

:? Kann man in dem Wrack auch Wohnen,oder warum bleiben die Buden leer?

:D:lach:D:lach
 
AW: Borshavn 2011

:? Kann man in dem Wrack auch Wohnen,oder warum bleiben die Buden leer?

:D:lach:D:lach


Wenn Du die Frage ernst gemeint hast, bin ich gerne bereit Dir den Zusammenhang zu erklären. Allerdings weigere ich mich noch ein wenig zu glauben, dass Du das nicht alleine erkennst.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
AW: Borshavn 2011

:daumen: Richtig erkannt :daumen:
War doch nur ein Wortspiel :rolleyes:
Konnte nicht anders,sorry ;<
 
AW: Borshavn 2011

Na dann. . . . . . .
 
AW: Borshavn 2011

Hört auf Euch zu veräppeln.

Wir sind gestern nicht rausgefahren sondern haben es uns auf dem Boot in der Sonne gut gehen lassen.
Heute waren wir auch nicht draussen, da mein Knie wieder verdreht ist. Ich versuch schon den ganzen Tag den Sch.... Meniskus wieder in die richtige Stellung zu bekommen. Das ist nicht schön, sag ich Euch.
Der Wetterbericht hatte ausser dem Regen ab 10.00 angesagt, hat aber erst um 17.00 angefangen.
Somit konnten wir mittags noch einmal grillen und unsere Vorräte reduzieren.....

Morgen früh un 05.00 geht es trotzdem wieder raus. Keine Schmerzen zulassen und die Wrackmonster jagen.
Fynn ist mit dabei.
 
AW: Borshavn 2011

Hört auf Euch zu veräppeln.

Wir sind gestern nicht rausgefahren sondern haben es uns auf dem Boot in der Sonne gut gehen lassen.
Heute waren wir auch nicht draussen, da mein Knie wieder verdreht ist. Ich versuch schon den ganzen Tag den Sch.... Meniskus wieder in die richtige Stellung zu bekommen. Das ist nicht schön, sag ich Euch.
Der Wetterbericht hatte ausser dem Regen ab 10.00 angesagt, hat aber erst um 17.00 angefangen.
Somit konnten wir mittags noch einmal grillen und unsere Vorräte reduzieren.....

Morgen früh un 05.00 geht es trotzdem wieder raus. Keine Schmerzen zulassen und die Wrackmonster jagen.
Fynn ist mit dabei.

Das hört sich ja nicht so gut an mit deinem Knie:(
Übertreib es also nicht morgen früh!
Nachher kannst du das Wrackmonster nicht bezwingen und es bezwingt dich :(
Trotzdem viel Spass und natürlich ein großes Petri für dich und Fynn!!
 
AW: Borshavn 2011

:]:]Hallo Matze deine Mutter steht neben mir und droht mir und dir:>>
 
Oben