•   
  •   
 
 
 

Borshavn 2011

Matze9mib

Stammnaffe
Registriert
27 März 2007
Beiträge
5.373
Alter
57
Ort
Hannover
Koffer sind gepackt, Auto steht startklar vor der Tür.
Es kann losgehen. Um 01.00 werden wir, meine Familie und ich, uns auf nach Borshavn machen.
14 Tage Südnorwegen bei besten Wetterbedingungen, denn die haben wir gleich mitgebucht.
Es wird kein reiner Angelurlaub werden, wobei die Voraussetzungen von meiner persönlichen Seite dafür geschaffen wurden:D

Wir werden es uns dort gut gehen lassen und die Seele ein wenig baumeln lassen, soweit es mit zwei kleinen Plagegeistern möglich ist.

Die Überfahrt wird mit Fjordline morgen früh um 10.15 sein.
Gegen 14.00 plane ich am Objekt vor Ort zu sein und den Erstbezug zu vollziehen.
Haus Sildebua aus unserem Programm ist dieses Jahr unsere Unterkunft.
Schnell noch nach Flekkefjord und die Striper sowie die Angelsachen abholen und ab Dienstag kann es losgehen mit Urlaub.

Ich werde weiter Live berichten.:]:]:]
 
AW: Borshavn 2012

Na dann wünsch ich euch einen schönen " Urlaub im Paradies", dir ein eigenes Wrackmonster und uns einen schönen Bericht darüber!
Gruss, Ralph
 
AW: Borshavn 2012

Viel Spaß Matze :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Borshavn 2012

Matze, Du bist uns schon ein ganzes Jahr voraus. 8) Fährst Du mit einer Zeitmaschine? :P

Schönen Urlaub mit Deinen Lieben und viel Spaß am Fisch.
Vielleicht beißt Dein verlorener Heili ja wieder an.:)
 
AW: Borshavn 2011

@ Matze
Da hat Dich doch irgendein Dir gut gesonnener Mod wieder aus Deiner Zeitmaschine befreit. :P
Nochmal Glück gehabt. :D
 
AW: Borshavn 2011

Lass noch was drin Matze, ab Sonntag Nachmittag sind auch wir da :D

Berichte zwischendurch mal, bis wie viel m/s noch 'ne Ausfahrt möglich ist...

Viel Spaß erstmal :)
 
AW: Borshavn 2011

Wir sind angekommen.
Alles gut verlaufen bei der Fahrt, keine größeren Vorkommnisse.
Boot ist abgeholt, Angelgerödel auch. Morgen kann es losgehen und wir werden mal die Fische ein wenig ärgern, oder die uns......
 
AW: Borshavn 2011

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und vielleicht klappt es auch bei Dir mit schönen Fischen und für uns mit schönen Bildern! :] ;ooo; :]
In 11 Tagen sind wir auch im gelobten Land! ;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Borshavn 2011

Wir sind angekommen.
Alles gut verlaufen bei der Fahrt, keine größeren Vorkommnisse.
Boot ist abgeholt, Angelgerödel auch. Morgen kann es losgehen und wir werden mal die Fische ein wenig ärgern, oder die uns......

:] Viel Spass...und verangel den Karsten mal richtig und zieh ein 2. Wrackmonster(natürlich mindestens 1cm mehr ;<) aus dem gelobten Wasser :daumen:

Gruß vom Schwager u. der Schwester
u.Schwiegermonster
 
AW: Borshavn 2011

Moinsen,

werd ich machen Akim.
Wetter ist heute ganz gut nur ein wenig zuviel Wind.
Egal, erstmal kurze Reparatur am Boot und dann rein damit in´s Wasser.
Das Haus ist in absolutem Topzustand, alles was das Herz begehrt. Kleinigkeiten müssen noch angeschafft werden, aber das wirklich kein Ding.
Fortsetzung folgt.
 
AW: Borshavn 2011

:] Hallo Schwager,schon den ein oder anderen Wasserbewohner aufs Trockene gezogen und vorm Ertrinken gerettet? :D
Was macht die Familie u. das Wetter?
 
AW: Borshavn 2011

Heute war nix mit angeln, der Wind war zu heftig und ausserdem hat das Boot doch länger gedauert.
Meine Frau war mit den Kindern am Strand. Sonne satt, aber nur knappe 18 Grad.
Trotzdem hat es den Kid´s gut gefallen....

Morgen soll es dann endlich soweit sein und wir fahren raus.....

Bilder von fetten Fischen gibt es dann auch....
 
AW: Borshavn 2011

Nabend in die Runde!

Heute gab es Fisch, zwar nicht selbst gefangen, aber oberlecker in der Pfanne zubereitet.

Wir waren um 10.00 mit der Bluebird II draussen und haben einmal das Netz gelegt und nach ner 1/2 Stunde wieder rausgeholt.

Ich dachte ich träume, dat Dingen war voll mit Torsk, Schellfisch, Seehecht und ein Dornhai hat sich auch verirrt. Unglaublich, bei gerade mal 40 - 60 Meter Wassertiefe direkt vor der Haustür.
Wetter ist super, Sonnenschein satt und wenig Wind.
Am Nachmittag war ich nochmal mit den Kid´s kurz raus, aber ausser Makrelen war nichts zu machen. Bei 2 Kid´s mach ich eher den Bootsjungen und muss die Pilker mit Reker garnieren. Aber egal, macht ja spass.
Für Morgen hab ich mir was Größeres vorgenommen. Ich hab da noch ne Rechnung offen..........
__________________
 
AW: Borshavn 2011

Nabend in die Runde!

Heute gab es Fisch, zwar nicht selbst gefangen, aber oberlecker in der Pfanne zubereitet.

Wir waren um 10.00 mit der Bluebird II draussen und haben einmal das Netz gelegt und nach ner 1/2 Stunde wieder rausgeholt.

Ich dachte ich träume, dat Dingen war voll mit Torsk, Schellfisch, Seehecht und ein Dornhai hat sich auch verirrt. Unglaublich, bei gerade mal 40 - 60 Meter Wassertiefe direkt vor der Haustür.
Wetter ist super, Sonnenschein satt und wenig Wind.
Am Nachmittag war ich nochmal mit den Kid´s kurz raus, aber ausser Makrelen war nichts zu machen. Bei 2 Kid´s mach ich eher den Bootsjungen und muss die Pilker mit Reker garnieren. Aber egal, macht ja spass.
Für Morgen hab ich mir was Größeres vorgenommen. Ich hab da noch ne Rechnung offen..........
__________________

Nabend:]ihr 4
Hört sich ja schon gut an.Aber hoffentlich ist morgen nicht zu viel Wind, damit du deine Rechnung auch einreichen kannst :daumen: :D:D:D

Gruß an die Quelgeister und an Luca!!
:rolleyes::D:rolleyes::D
 
AW: Borshavn 2011

Für Morgen hab ich mir was Größeres vorgenommen. Ich hab da noch ne Rechnung offen..........
__________________

(=))(=))(=)) weiß Deine Frau davon?(=))(=))(=))


Schönen Urlaub und eine gute Zeit. Grüße an Marina und die Kids.:XX
 
AW: Borshavn 2011

:] Moinsen Büsingbande,
wenn ihr nur annährnd so schlechtes Wetter habt wie wir, wird das mit dem Angriff auf den Titel Heute nichts X(
Schei..wetter in Hannover u. Stromausfall diese Nacht X(
Schönen Tag euch 4en :XX
Gruß Akim
 
AW: Borshavn 2011

:]:]:] Hallo Rico!!!!!!!
 
AW: Borshavn 2011

Moinsen,

gestern sind wir vormittags rausgefahren und haben ein paar Makrelen und nen schönen Pollack gefangen.
Leider ist noch zuviel Restwelle bzw. Drift vorhanden. Somit sind selbst 250 gr. Pilker bei 60 Metern schwer zu führen. Die Sandstrände sind hier sehr schön, haben wir gestern auch noch getestet.

Seit gestern Nachmittag ist es nahezu windstill und heute fahren wir wieder raus zum Wrack und Listaplateau. Mal sehen was geht.......
 
AW: Borshavn 2011

Hallo Achim :]:]:]

@Matze
und????????????


Hast du nicht im Laberthread gelesen......nur Rekker gefangen und mit Knoblauchmayonnaise verspeist.
:D:lach:D:lach:D

Aber das liegt bestimmt an den Zwergen.....zuviel Angel preparieren usw.
 
Oben