•   
  •   
 
 
 

Borshavn 2011

AW: Borshavn 2011

Ich weiß, warum er die arme Welle "Restwelle" nennt... :<-:D:D:D:D:D:D:D
 
AW: Borshavn 2011

Mahlzeit,

mal wieder eine kleine Meldung unsererseits.

Wir sind gestern raus aus dem Hafen und haben unser Glück auf 40-60 metern probiert.
Louisa war die erste die schrie und mir die Angel in die Hand drückte mit den Worten:
Den krieg ich nicht raus!!!!

Naja, was soll ich sagen! Pollack bei 75 cm:D/@

Danach kam Luca an die Reihe, er dümpelte mal wieder mit seinem Lightspeedy bei 10 metern rum. Rumms, Makrele bei knapp 50 cm.

Na Super, ich darf Fische abhaken und versorgen und die beiden haben ihren Spass und Marina lässt sich die Sonne gefallen.

Wir haben dann noch einige gute Pollack gefangen und dann musste ich unbedingt nochmal zum Wrack.

Bei der dritten Drift hatte ich dann den ersehnten Anbiss.
450 gramm Blei mit ganzer Flattermakrele auf Riesenhaken mit Oktopus.
Die Rute ging in den Halbkreis, ähnlich wie bei Karsten damals. Ich habe ca. 5 Minuten gedrillt, dann machte es schwupp und der Fisch war wieder frei.:O

Ich hatte schon drauf wetten können, dass Karsten die neue Miss Sofi wird......
Schöne Sch......

Ich glaub mein Fluchen hat man bis nach Kirkehamn gehört.

Heute werd ich wohl mal abends rausfahren, da es den ganzen Tag junge Hunde regnet.

Bis später.....
 
AW: Borshavn 2011

na schau mal an...

nimm mal einen noch größere Einzelhaken und binde das Filet mit einem Blumendraht am Haken und oberhalb am Oktopuss fest. Die Hakenspitze muss frei liegen.
Wenn der Biss kommt, gib leicht nach...
und dann !!!! verpass ihm mit aller Wucht einen heftigen Anschlag. Dann sitzt der Bursche gut :daumen:
 
AW: Borshavn 2011

Hab ich gemacht, aber im Mittelwasser hat er sich geschüttelt und weg war er. Obwohl ich voll drauf gehalten habe. Der ist über die geschlossene Bremse gegangen.
Sei bloss froh.........;ooo;:D
 
AW: Borshavn 2011

Hab ich gemacht, aber im Mittelwasser hat er sich geschüttelt und weg war er. Obwohl ich voll drauf gehalten habe. Der ist über die geschlossene Bremse gegangen.
Sei bloss froh.........;ooo;:D

:daumen: Beim nächsten mal klappts bestimmt....lad mich dann bitte ein,wenn Miss Sophie und du bedient werdet!
James wird dann schön laufen müssen ;ooo;
 
AW: Borshavn 2011

Hehe,

worauf soll ich noch achten, kannst mich auch Taddel nennen, falls du den kennst.......
 
AW: Borshavn 2011

Nee, Taddel kenne ich ich.... :?

einfach nur auf ein wenig mehr Konzentration und eine bessere Präsentation der Fänge :P


@Rico,
wir haben doch in Arnøy Brygge genug Zeit, um Mathias etwas zu schulen, in dieser Thematik. ;<

@Matze
coole Bilder von Louisa & Luca :daumen:
 
AW: Borshavn 2011

@Matze
coole Bilder von Louisa & Luca :daumen:
...fehlt jetzt nur noch eins von Marina im Bikini oder wie Sie(nur) mit Schürze bekleidet das kühle Blonde serviert ;ooo; :D:D:D
 
AW: Borshavn 2011

@ Akim

Die Fotos darf ich nicht einstellen, hat Marina ein Copyright drauf.......

Ich würd ja gern, ich hab welche............
 
AW: Borshavn 2011

@ Akim

Die Fotos darf ich nicht einstellen, hat Marina ein Copyright drauf.......

Ich würd ja gern, ich hab welche............
Hatte ich mir schon gedacht.....schick sie doch in einer PN....
merkt Marina doch nicht:D:D:D
 
AW: Borshavn 2011

@ Matze
Hast ne PN :daumen:
 
AW: Borshavn 2011

Jetzt geht es ab hier, heute früh um 06.00 abgelegt und mit Fynn rausgefahren.
Direkt am Wrack gab´s 3 Leng. 1,15 meter, 1,10 meter und einer knapp bei 1 meter.

Das rockt...........

2-3 haben wir noch verloren, hat aber viel Spass gemacht.
 
AW: Borshavn 2011

Glückwunsch mein Freund :daumen::daumen::daumen: Jetzt hast Du endlich auch mal einen richtigen Fisch an der Rute gehabt. ;<
 
AW: Borshavn 2011

Danke Frank, wird evtl. heute Abend noch getoppt...........20.00 geht es los..........
Wrackmonster ärgern. Die Bedingungen sind perfekt, kein Wind, keine große Welle und wenig Drift......
 
AW: Borshavn 2011

Danke Frank, wird evtl. heute Abend noch getoppt...........20.00 geht es los..........
Wrackmonster ärgern. Die Bedingungen sind perfekt, kein Wind, keine große Welle und wenig Drift......
:daumen:Petri mein Junge :daumen:
Für den Anfang nicht schlecht.....aber da ist noch was offen :>>

Das mit Andreas ist geregelt :daumen:
Er sagt,er hat ein gutes gefühl ;<
 
Oben