•   
  •   
 
 
 

Bluewater Fishing Malediven

AW: Bluewater Fishing Malediven

Wir nehmen Schnurklassen von 60-80lb. Ich will gar nicht von der Paralleltruppe sprechen, die absolut professionell im Big Game Bereich weltweit zu Hause ist. Dagegen sind wir, auch nicht schlecht ausgeruestet, eher Anfaenger. Gestern nachmittag hat mir ein heftiger Raeuber bei einer brutalen Attacke das Vorfach von 1mm glatt durchgeschnitten. Laut unserem Kapitaen ein richtig grosser GT. Alle Faenge im Atoll. Waren heute morgen kurz draussen, es steht aber zuviel Duenung dort. Faenge: GT, Bluefin, Red Snapper, Grooper, King Grooper (der Gelbgefleckte), Barakuda.
P1000194.JPGP1000205.JPGP1000207.JPGP1000210.JPG
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Auch von mir vielen Dank das ihr uns schon so richtig ;ooo; macht,

fangt weiter die tollen Fische und habt noch einen tollen Urlaub :dance:
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Investiert lieber Geld in die Muckibude als Geld in Light-Tackle

Anhang anzeigen 108041

Volker:D


Thema Volker:
Der Mann ist nicht ganz vollständig in seiner Empfehlung. Also:
Wenn man in Step 1 seine Arme - ggfs über die Einnahme von Steroiden - auf Big Game taugliche 45cm Umfang aufgepumpt hat, folgt als Step 2 der Gang zum Tätowierer. Erst dann kann man - als Step 3 - den Reisevertrag mit den allseits bekannten 3 Kreuzchen (alternativ Fingerabdruck) unterzeichnen.
UU bietet es sich sogar an, sich mittels chirurgischen Eingriffs eine abnehmbare Schädelplatte incl. Scharnier installieren zu lassen. Nur so hat man jederzeitlichen Zugriff auf den Hohlraum, den man für die Hälterung von Köderfischen nutzen kann.

LIGHT TACKLE FOREVER
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Thema Volker:
Der Mann ist nicht ganz vollständig in seiner Empfehlung. Also:
Wenn man in Step 1 seine Arme - ggfs über die Einnahme von Steroiden - auf Big Game taugliche 45cm Umfang aufgepumpt hat, folgt als Step 2 der Gang zum Tätowierer. Erst dann kann man - als Step 3 - den Reisevertrag mit den allseits bekannten 3 Kreuzchen (alternativ Fingerabdruck) unterzeichnen.
UU bietet es sich sogar an, sich mittels chirurgischen Eingriffs eine abnehmbare Schädelplatte incl. Scharnier installieren zu lassen. Nur so hat man jederzeitlichen Zugriff auf den Hohlraum, den man für die Hälterung von Köderfischen nutzen kann.

LIGHT TACKLE FOREVER

Shit,..habe doch wieder was verkehrt gemacht,....habe die Muckibude ausgelassen,...und bin gleich zum Tattoostudio meines Vertrauens gerannt,....Mist,....aber auch

Ach Ja:

Fuck for light-tackle,.....:D​
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Björnie alte Socke,
bei mir wars anders. Fitness Studio als Ergänzungssport. Kraft und keine dicken Arme (für nen einarmigen Klimmi an zwei Fingern muss man leicht und nicht dick sein). Gang zum Tatoo Man vergessen. Hätt sich auch nicht gelohnt. Zu wenig Fläche.

P.S.: Viel Spass und Erfolg der Mal(l)e Truppe. Besonders dir Michael!!

LIGHT TACKLE: ALTERNATIVLOS
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Mein Werdegang war ein bischen anders!:D
Mit den Hohlraum bin ich schon geboren worden!
Das tägliche Trainig mit Hilfe von Anabolen Steroiden hat nur dazu geführt das ich zu den Hohlraum im Kopf noch ein Hohlraum zwischen den Beinen bekommen habe.
Somit brauche ich 130 Lbs-Tackel damit ich in meiner Blödheit nichts zerstöre:a0155:
Der Vorteil des Heavy-Tackle besteht darin, dass man sich beim Fischen dumm anstellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Gruß Nölles
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Jungs,
macht echt Spaß, mit Euch rumzualbern.
Volker, kleiner Tipp am Rande. Besorg Dir ein paar Auftriebskörper für Eure Kähne. Wenn Uwe und Björnie an Bord gehen, könnte des arme Wassergefährt das Schicksal der Titanic erleiden!

Jetzt im Ernst:
Weiter so und jeden Spaß und Erfolg.
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Björnie , die Muckibude ist nicht schlecht aber nicht Muckis trainieren sondern Ausdauertraining , das ist viel wichtiger , denk dran du stehst nicht nur 5 min da .
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Björnie , die Muckibude ist nicht schlecht aber nicht Muckis trainieren sondern Ausdauertraining , das ist viel wichtiger , denk dran du stehst nicht nur 5 min da .

Tja.Aber wenn man(n) nur Stäbchen als Arme hat,nützt auch Ausdauertraining nichts:P:P:P
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Heute keine Fischbilder. Wir hatten die ueblichen Sorten und Groessen. Hat bei bestem Wetter viel Spass gemacht. Leider einen Sailfish durch Schnurbruch verloren, nach zwei Spruengen Leinenbruch.
P1000254.JPGP1000248.JPG
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Schade Männer, aber so ist das eben,

die Grössten gehen fast immer verlohren :a045:

Trotzdem weiterhin viel Spass !

PS: Ich werde meinen Laptop auch mitschleppen, was brauche ich um dort in's Netz zu kommen ???
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Laptop reicht. Den Stick und die SIM-Karte kannst Du in der Lodge bekommen.
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Vielen Dank für die Info und weiterhin Petri Heil :angler:
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Jungs,
macht echt Spaß, mit Euch rumzualbern.
Volker, kleiner Tipp am Rande. Besorg Dir ein paar Auftriebskörper für Eure Kähne. Wenn Uwe und Björnie an Bord gehen, könnte des arme Wassergefährt das Schicksal der Titanic erleiden!

Jetzt im Ernst:
Weiter so und jeden Spaß und Erfolg.

das könnte passieren, nur dass Björni keine Angst haben muss....
der schwimmt wie ein aufgeblasener Niveaball :lacher::baeaeaeaeaeaeaeaeae:lacher:

Aber echt klasse, mal von einer anderen Ecke der Welt zu hören.
Ich wünsch Euch ein dickes Petri Heil, genießt das Wetter und die Temperaturen.
 
Oben