•   
  •   
 
 
 

Bluewater Fishing Malediven

AW: Bluewater Fishing Malediven

Na das geht ja schon gut los bei Euch :angeln:

Weiterhin bestes Angelwetter und ganz viel Petri Heil :genau:
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Uwe bleib ruhig, die paar Tage schaffen wir auch noch :dance4:
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Bei der heutigen Rueckkehr haben wir im Hafen dieses Loch in der Kaimauer gesehen. Auf Nachfrage meinte Kubbe: "Bjoerni was here".
 

Anhänge

  • P1000192.JPG
    P1000192.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 303
AW: Bluewater Fishing Malediven

Heute waren wir erfolgreich mit Dogtooth, Yellowfin, Red Snapper, GT.
 

Anhänge

  • P1000183.JPG
    P1000183.JPG
    55 KB · Aufrufe: 222
  • P1000180.JPG
    P1000180.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 267
  • P1000184.JPG
    P1000184.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 260
  • P1000188.JPG
    P1000188.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 158
  • P1000190.JPG
    P1000190.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 224
AW: Bluewater Fishing Malediven

Bei der heutigen Rueckkehr haben wir im Hafen dieses Loch in der Kaimauer gesehen. Auf Nachfrage meinte Kubbe: "Bjoerni was here".

Ich war es nicht,....nööö,..ich nicht,....:a0155:....8)

Tolle Fotos:daumen:
Wie ist es sonst so? Unterkunft, Angeln, Essen ..usw,...alles wie erhofft?
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Bei der heutigen Rueckkehr haben wir im Hafen dieses Loch in der Kaimauer gesehen. Auf Nachfrage meinte Kubbe: "Bjoerni was here".

Das Loch haben die schon mal für Uwe`s 9m Stippe und seiner Sitzkiepe vorbereitet. Kann man dann ja schön dort ansitzen.:lacher:
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Ja....genau.
Ich habe extra für Uwe noch ein paar Brassen und Forellen im Hafen aussetzen lassen.
Die Lieferung Rotaugen ist auch schon unterwegs:genau:

Volker

Wat anderes bekommt der alte Mann eh nicht gestemmt,..Steganlagen am Nordkap ausgenommen,....hehe,..Du Kran,...(insider)
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Fragt sich nur, wie lange die da dann noch schwimmen!? So kleiner Snack als Vorspeise...:D
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Ja....genau.
Ich habe extra für Uwe noch ein paar Brassen und Forellen im Hafen aussetzen lassen.
Die Lieferung Rotaugen ist auch schon unterwegs:genau:

Volker

Hi Volker

Für uns Für uns.Das wird ein Gaudi:lacher::lacher::lacher:
Nicht das Du deine vergißt.:anschrei:

Wir Stippen:):):)
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Beste Gastfreundschaft von Nafiu, Kubbe und Team. Essen vorzueglich. Boot und Kapitaen mit Mannschaft ebenso. Auch mit dem Wetter haben wir momentan Glueck. Nehmt starke Schnuere, Drillinge und Sprengringe mit. Ebenso div. Stickbaits. Heute haben wir zwei richtig "Grosse" durch brutalen Abriss verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bluewater Fishing Malediven

Hi Michael

Welche Schnurklassen werden benötigt.???
Drillinge/Sprengringe in Topqualität sind vorhanden.
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Tolle Fische Jungs, weiter so :angler:

Ich habe gerade das Big Game Buch von Jürgen Oeder am Wickel und mit jeder Seite die ich da lese komme ich mehr zur Überzeugung das unser Norwegen Lighttackle dort fehl am Platz ist :a0155:
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Tolle Fische Jungs, weiter so :angler:

Ich habe gerade das Big Game Buch von Jürgen Oeder am Wickel und mit jeder Seite die ich da lese komme ich mehr zur Überzeugung das unser Norwegen Lighttackle dort fehl am Platz ist :a0155:


Richtig Thomas:):):)

Haste gleich mal Zeit zum Tel.
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Hallo Volker ! Schön das ihr gut angekommen seit und es scheint euch ja gut zu gehen. Super das ihr uns mit tollen Bildern auf dem laufenden haltet. Vielen Dank !!! Ich wünsche Euch noch schöne Tage und fangt noch ein paar gute Fische .Viele Grüße an die ganze Truppe Paule !
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Paule wenn alles klappt wirst Du dann im Anschluss von uns weiter versorgt :angler:

Halt die Ohren steif und sabber die Tastatur nicht so voll :genau:
 
Oben