•   
  •   
 
 
 

Bluewater Fishing Malediven

Miwidomi

miwidomi
Registriert
19 Oktober 2008
Beiträge
814
Ort
Essen
Morgen abend, 24.1.2014, geht es los. Die Vorfreude entwickelt sich prächtig. Wir, Markus, Volker, Dieter und ich, fliegen über Istanbul mit Turkish Airlines nach Male, wo wir am Samstag gegen 12.00 Uhr ankommen werden. Danach geht’s mit dem Speedboat in etwa eineinhalb Stunden nach Keyodhoo. Für das Jiggen und Poppern haben wir, auch nach Gesprächen mit Volker von der Jupiter Sunrise Lodge, wohl genügend Ausrüstung eingepackt. Mein Koffer kratzt jedenfalls schon an der Gewichtsgrenze von 32 kg. Auch unser Volker ist für alle Eventualitäten gerüstet. Sobald wir in der Lodge „Online“ sind, wollen wir regelmäßig berichten. Wir sind jedenfalls optimistisch, den einen oder anderen guten Fisch präsentieren zu können. Auch das Wetter sollte mitspielen.
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bluewater Fishing Malediven

Viel Spaß und maximale Erfolge ! Freu mich auf Fotos aus dem Paradies !


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Hallo Michael,

na dann wünsch ich euch allen mal viel Spass und Erfolg. Ich werde mitlesen :)

Gruss Nick
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Wünsche euch nen richtig tollen Urlaub und laßt euch schön auf der Lodge verwöhnen. Freue mich auf Eure Berichte und hoffentlich viele tolle Bilder
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Noch 2h schaffen dann auf Geburtstag vom Schwiegervater und dann geht schon fast der Flieger....

Sachen sind gepackt doch wieder tackle aufgerüstet ohne Ende meine Frau sagt des ist wie ne sucht recht hat sie wohl aber solange sie diese akzeptiert :D:dance:::D

Ich melde wieder wenn mir die Sonne ins Gesicht strahlt

Gruß Volker
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Hallo Michael

Dann Wünsche ich Euch allen eine GUTE FISCHEREI

Lange Arme und Schmerzende Glieder.

Nehme an das bei 32 Kilo genug Schmerzmilderne Mittelchen dabei sind:lacher::lacher::lacher:

Haut rein b.z.w RAUS
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Michael, denk einfach an unsere gemeinsame Bodenseefelchen Fischerei, wenn es nicht auf Anhieb klappt. :)

Denke diese Gefahr ist aber extrem klein, also wird es dir sehr gut gehen!

Gruss Fredi
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Micha, ich wünsche Dir und natürlich auch dem Rest der Truppe maximalen Spaß und dass jeder seinen Traumfisch fangen möge. Eine warme Jacke brauchst Du ja diesmal nicht. ;-)
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Jungs ich wünsche Euch bestes Angelwetter und DIE Fische am Band von denen Ihr die letzten Nächte geträumt habt :angler:
Freue mich jetzt schon sehr auf Eure Berichte :dance4:
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Noch einmal Schlafen im eigenen Bett und einmal im Fieger und wir sind an einem Ort, an dem die Tages- Nacht- und Wassertemperaturen nahezu identisch bei 28-30° liegen . . .
Dies ist einen Tag vor der Abreise immer noch eine sehr unwirkliche Vorstellung für mich, aber irgendwie auch schön . . .

Vielen Dank an Alle für die guten Wünsche!! Wir werden unser Bestes geben, euren Wunsch auf schöne Bilder zu erfüllen!

:nacht:und bis die Tage, fast vom anderen Ende der Welt :a010:
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Die Anreise war angenehm. Von Düsseldorf bzw. Frankfurt nach Istanbul zweidreiviertel Stunden. Und dann von Istanbul nach Male mit Rückenwind nur sieben Stunden. Danach ging’s mit dem Speedboat in eineinhalb Stunden zur JSL. Heute war der erste Angeltag. Das Wetter ist bestens. Wir haben GT’s, Yellofin und Red Snapper erwischt.
Michael
 

Anhänge

  • P1000100.JPG
    P1000100.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 241
  • P1000114.JPG
    P1000114.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 247
  • P1000120.JPG
    P1000120.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 270
  • P1000128.JPG
    P1000128.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 230
  • P1000146.JPG
    P1000146.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 278
AW: Bluewater Fishing Malediven

Weiter:
 

Anhänge

  • P1000165.JPG
    P1000165.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 213
  • P1000168.JPG
    P1000168.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 233
  • P1000171.JPG
    P1000171.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 254
  • P1000173.JPG
    P1000173.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 261
  • P1000174.JPG
    P1000174.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 232
AW: Bluewater Fishing Malediven

Schön das ihr gut angekommen seit.
Das fängt ja schon mal gut an. Hoffe ihr seid bis jetzt mit allem zufrieden,...:a010:
 
AW: Bluewater Fishing Malediven

Schluss für Heute.
 

Anhänge

  • P1000178.JPG
    P1000178.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 253
AW: Bluewater Fishing Malediven

petri…. und nur Digge Dinger



Kebu
 
Oben