•   
  •   
 
 
 

Blank gelb ausbessern ...

Hallo Volker
Ich wollte Dich nicht mit meinem Unvermögen in Verbindung bringen :sorry::19:

Aber der Blank ist echt geil ....

Bin selbst gespannt, was draus wird
Edelrute oder Lieblings- Alltags-Unikat ???

PS. Viel Spaß auf "meiner" Jule und fettes PETRI
 
An deiner Stelle würde ich das von einem Autolackierer lacken lassen, kostet nicht die Welt und du hast eine Sorge los. Durch die Änderung der Ringanzahl und -Verteilung geht es doch gar nicht anders.
So hast du eine perfekte Basis für deinen Neuaufbau, alles andere wäre Stückwerkelei (dann hättest du erst gar nicht damit anfangen sollen). :wink:
 
Denke die Idee ist gut, zumal Du dann auch ein komplettes Unikat machen kannst. Nicht gelb sondern Giraffe, Tiger, grün metallic, oder was Dir so einfällt und gefällt. :-)
 
Ja das mit dem Wetter hast natürlich recht matu ist schon ein Wannsin wollte auch nicht hetzen nur vorsichtig fragen:wave:
 
Moinsen
A. Vor 1 Stunde aus dem Urlaub zurück
B. DAS WETTER !!!!!!!
C. Noch keine Pigmente da ...

Ich melde mich ....

LG. Rainer
 
1533409032377.jpg Warum denn nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich doch heute tatsächlich ein Knoten im Garn....mit Pinselfransen 5mm vorm Wickelende..what a fuck...
 
Zum nächsten WE habe ich die Pigmente - dann sehen wir weiter ...
 
Sooo ….
Die Farben sind da …. DANKE an @mojo :a020: :a015:

Morgen geht es einmal ans Probieren … habe schon 2 Monate nicht mehr lackiert … kann man das verlernen :a0155: :a055: :biglaugh: ?
 
Sooo … DAS Projekt wurde gestern jäh beendet. Die Zwillinge einer befreundeten Familie haben allen Ernstes meine zum Lackieren vorbereiteten Rutenteile zusammen mit den in der Nähe liegenden Carbon-Pfeilen zum Pfeil-und Bogen-Spielen benutzt :angry::aerger::a045::a045::a045:
Durch die fleckige Oberfläche nach dem Schleifen haben sie es leider als Schrott angesehen und wollten " nur mal gucken ", wie die fliegen.

Der Schaden wird zwar intern reguliert - aber als Angel ist das Ding gestorben.

Ich werde nie erfahren, wie gut die Rute zum Angeln gewesen wäre - aber geflogen sind die Rutenteile echt gut :gewitter::gewitter::gewitter:

Danke an dieser Stelle für Eure Hilfe - vor allem Johannes für die Farbpigmente :a010:
 
Hey Reiner hast dich wenigstens bei Kindern bedankt? Schließlich haben sie dir Haufen Arbeit erspart :zwinker:
 
Sooo … DAS Projekt wurde gestern jäh beendet. Die Zwillinge einer befreundeten Familie haben allen Ernstes meine zum Lackieren vorbereiteten Rutenteile zusammen mit den in der Nähe liegenden Carbon-Pfeilen zum Pfeil-und Bogen-Spielen benutzt :angry::aerger::a045::a045::a045:
Durch die fleckige Oberfläche nach dem Schleifen haben sie es leider als Schrott angesehen und wollten " nur mal gucken ", wie die fliegen.

Der Schaden wird zwar intern reguliert - aber als Angel ist das Ding gestorben.

Ich werde nie erfahren, wie gut die Rute zum Angeln gewesen wäre - aber geflogen sind die Rutenteile echt gut :gewitter::gewitter::gewitter:

Danke an dieser Stelle für Eure Hilfe - vor allem Johannes für die Farbpigmente :a010:
auweia das ist echt hart . du hast mein mitgefühl.
 
Hey Reiner hast dich wenigstens bei Kindern bedankt? Schließlich haben sie dir Haufen Arbeit erspart :zwinker:
Da der Erzeuger der beiden Hobby- Robin-Hoods das Übel durch die Finanzierung eines neuen Blanks zu regulieren gedenkt, spare ich zumindest die Hälfte der gesamten Arbeit.
Leider fehlt mir dann auch das "Erlebnis" des Neulackierens.
 
...
Ich werde nie erfahren, wie gut die Rute zum Angeln gewesen wäre - aber geflogen sind die Rutenteile echt gut :gewitter::gewitter::gewitter:
...
Nimm es mir bitte nicht übel, aber sowas lustiges habe ich schon lange nicht mehr gelesen, … Danke für diesen schönen Moment. :lacher:
 
Nimm es mir bitte nicht übel, aber sowas lustiges habe ich schon lange nicht mehr gelesen, … Danke für diesen schönen Moment. :lacher:
Du sprichst...ääääh...schreibst aus was ich gedacht habe :a055:.
Aber solche Tage hat man als Rutenbauer -Jeder- sicher irgendwann mal, wo man von seiner Umwelt oder seiner eigenen Dummheit überrascht wird!:lacher:
Danke fürs Teilen!:a010:
 
Du sprichst...ääääh...schreibst aus was ich gedacht habe :a055:.
Aber solche Tage hat man als Rutenbauer -Jeder- sicher irgendwann mal, wo man von seiner Umwelt oder seiner eigenen Dummheit überrascht wird!:lacher:
Danke fürs Teilen!:a010:
Dafür wird man es den Frischlingen zeitlebens bei jeder Geburtstagsfeier oder anderen festlichen Anlässen immer und immer wieder unter die Nase reiben,
… kennt auch jeder. :biglaugh:
 
Oben