Bin wieder zurück

Na Steffen, das ist doch mal was! :--

Hatte ich das richtig verstanden, dass ihr noch einen sechsten Mann sucht :?
Dann melde ich mich hiermit mal gleich an! :}

Gruß Torsten
 
@Tuempelteddy
Auch wenn ich gern mal mit dir nach Norge fahren würde (brauch ich wenigstens nicht mehr filetieren :lach ) ich glaube bei den Preis springt keiner der 6 Mann ab. ;<
 
Das ist doch ein schöner Abschluß zum "leidigen Problem" und Dank an alle Beteiligten das es hier zu keiner "Schlammschlacht" kam sondern zu einer guten Einigung für alle Beteiligten.

Da sieht man wieder der Ton macht die Musik, meistens jedenfalls.....
 
Hallo,

schön das ihr eine moderate Einigung finden konntet :} ....ist ja leider nicht die Regel.

Kennst du die Anlage auf Sotra ?.....ist das das Sotra Rorbusenter ...? Wenn ja und du die Anlage nicht kennen solltest würde ich dir empfehlen nicht mit 6 Anglern in EIN Appartment zu gehen .....dafür sind die "Hütten" zu klein ......mit 4 Mann ist O.K. .....mit 6 Mann m.E. nach einfach etwas zu eng und choatisch.



Gruß Holger
 
Atlantis Angelreisen - find ich gut :) !

Gut , dass es auch noch so kundenfreundliche Unternehmen gibt ! Daneben gehen kann immer etwas , nur behoben werden muss es .

Mavo
 
Respekt, schön das es auch mal sowas zu lesen gibt
 
Ja echt Klasse!
Da hat dochmal ein Reiseveranstalter gezeigt, dass es ihm nicht nur ums Geld geht, sondern auch um die Zufriedenheit seiner Kunden. :baby:
 
steffendrde schrieb:
Den Vorwurf den ich wirklich mache das die Veranstalter - egal welche (wahrscheinlich-ich weiß es nicht) zuwenig diese Objekte sich ansehen um nachzusehen ob alles beim Alten geblieben ist. [/B]
Genau, das ist der Punkt !
Ich hatte vor einiger Zeit (2002) ein ähnliches Problem mit einem anderen Anbieter. Hier konnten wir uns leider nicht so gütlich einigen. Über unseren Anwalt haben wir dennoch im Nachhinein einen außergerichtlichen Schadensersatz erreicht, der natürlich den verkorksten Urlaub nicht ersetzen kann.

Soll heißen: wenn die Anbieter oder gewerblichen Ferienhausvermieter schon fette Provisionen kassieren (teilweise bis zu 60 %), dann sollen sie sich bitteschön auch jährlich darum kümmern, ob vor Ort auch alles so ist, wie sie es in ihren Beschreibungen darstellen.
Gruß
Michael
 
Moin Steffen.
das ist ja ne richtig heiße Kiste 8o 8o da habt ihr ja scheinbar echt Pech gehabt.
Wie ist es denn weitergegangen ???
Ich hab nämlich auch son mal ein Auge auf den Katalog von Atlantis-Angelreisen geworfen .

Gruß
Palometta
 
Klasse gelaufen :baby: :baby:

Sollte man sich merken 8)

Palometta
 
schön, dass es auch so laufen kann. dann man viel spass auf der insel :)

wie bereits gesagt: "der ton macht die musik!"
 
@all
Natürlich macht der Ton die Musik(DAS IST DAS ABSOLUT WICHTIGSTE) und einfach war das bestimmt nicht. Also habe ich auch erst dort angerufen und hier geschrieben wo ich selbst mit mir im reinen war also das Thema auch sachlich angehen kann. Wir sind froh über die super Einigung und freuen uns jetzt einfach nur auf den nächsten Norge-trip und solange muss ich eben die Truhe mit Binnenfisch füllen. :lach :lach :lach
 
@Steffen: Sehr gute Einstellung die Du da hast! :)
 
Oben