Bin wieder zurück

OHOH Steffen,

jetzt versteh ich Deinen Frust. Vor allem ist man einfach so hilflos wenn man vor Ort ist und die netten Vermieter sich ein Schei... drum kümmern, Ob den Urlaubern es gut geht und sie zu Frieden sind. Aber ich gespannt, was ihr weiter aus diesem Urlaub gemacht habt.
 
Schwarze Schafe

Wie immer im Leben gibt es überall schwarze Schafe.

Tut mir echt Leid für Euch.

Gruß
Frank
 
Au Warze, Steffen, das ist echt eine ziemlich krasse Verkettung von Missständen, die wohl jedem von uns den Angelurlaub übelst vermiest hätte.

Ich hoffe für Euch, dass sich ATLANTIS-Angelreisen als kolant erweist und Euch den nächsten Trip (zumindest die Unterkunft) bezahlt, das wär doch mal was! :rolleyes:

Ich finde es übrigens zwar ausgesprochen löblich, dass es Dir/Euch bei Deiner/Eurer Beschwerde darum gar nicht geht, aber eine Entschädigung ist wohl das Mindeste, was in diesem Fall erwartet werden sollte!!!

Bin auf den 2. Teil des Horror-Trips gespannt!


Gruß
Tom
 
Hi Steffen,
was ist das denn für eine Choose?
ich hoffe auch inständig dass Du Fotos von den Missständen gemacht hast!
sollte es zu keinem Ausgleich kommen, so kann und solltest Du zumindest
den Veranstalter und "das drumherum" an den Pranger stellen!
"aus den Augen, aus dem Sinn" so verhalten sich einige,
aber DIES wird hoffentlich ein satter Bumerang!!!
…Schwarze Schafe gibt es halt nicht nur unter deutschen Anglern!!!

mensch Steffen, los erzähl mal weiter!

besten Gruß aus HH

Udo
 
@udorudi und alle anderen
Wie oben schon mitgeteilt zeigt sich ATLANTIS-Reisen kulant deswegen bitte nicht über den Reiseveranstalter herziehen denn das wäre unfair und schadet der Sitution nur.Denn bisher gab es nie etwas schlechtes über Atlantisreisen zu sagen. Nach dem auch ein paar Tage vergangen sind sehe ich auch vieles auch von 2 Seiten (womit ich aber weder die eine noch die andere im Schutz nehmen möchte). Aber stellt euch doch mal vor ihr wäret der Veranstalter und habt noch nie mit dem Haus auch nur die kleinste Sorge gehabt und nun kommem die ersten Beschwerden. Dann sollte man erst hinterfragen dann meckern und das habe ich getan. Im klartext wenn der Vermieter (nicht der Veranstalter) aus welchen Gründen auch immer solche Show abzieht so kann der Veranstalter nichts dafür. Der wusste ja nicht mal das die Boote jene Boote sind die wir hatten.
Den Vorwurf den ich wirklich mache das die Veranstalter - egal welche (wahrscheinlich-ich weiß es nicht) zuwenig diese Objekte sich ansehen um nachzusehen ob alles beim Alten geblieben ist. Bei den Angel-Camps tritt dieses Problem ja nicht auf weil eigentlich fast immer einer Deutscher vor Ort ist.Andersrum wieder wenn alles immer gut gelaufen ist und keine Beschwerde war warum soll der Veranstalter vor Ort sein.

Glaubt mir Leute das ich hier immer noch richtig sauer bin und mich garnicht trau in meine Gefriertruhe zu schauen aber

MANN SOLLTE IMMER FAIR MITEINANDER UMGEHEN UND ALLES SEITEN BELEUCHTEN !!!
 
So hier noch mal paar Bilder nicht alle aber erst mal etwas:
1. Bild unser zusammgebauter Grill aus Eimer und Grillpfanne
2. Bild Unsere Boote (vorne sieht man schön den unter Wasser liegenden Einstieg) und im 2. Boot musste ein Gartenstuhl als Sitz herhalten
3. Bild unser "neuer Filetiertisch
4. Bild unser Filetierraum (gleichzeitig Trockenraum????)
 
2. Bericht

Eigentlich ist ja alles gesagt worden und viel mehr habe ich auch nicht mehr zu sagen da das Angeln ja auch eh Sch...... war. Möchte euch aber Trotzdem ein Paar Bilder zeigen wenn es auch nur 3 Fische gab über die wir reden konnten alles andere war. "ich bin maßig-darfst mich mitnehmen".
Gefangen wurde mit 6 Mann:
1 Lumb SUPER
5 Leng um die 65cm
5 Dorsche 50-60 ein 90 ziger
12 Makrelen schön große
3 Seezungen eine davon SUPER
1 Aal nicht der Redewert
2 Klischen nicht der Redewert
1 Lippfisch nicht der Redewert
1 Knurrhahn nicht der Redewert
5 Pollack nicht der Redewert
ca 40 Köhler gerade mal 8-10 die über 50cm waren
Das war die Ausbeute von 5 Angeltagen wobei auch nachts geangelt wurde.
Ich persönlich hatte 1 Leng den Aal 2 Pollack 1 Dorsch und paar Köhler ;(

1. Bild unsere Truppe noch frohen Mutes von links nach rechts Ulli-Rene-Kenn ich nicht :lach -Willi - Lutz - Thomas
2. Bild der Lumb und sein Bezwinger
3. Bild Drill für den 90 ziger Dorsch
4. Bild und das ist er
5. Bild eine schöne Seezunge
6. Bild meine Wenigkeit in den einzigst glücklichen Moment während der Tage
Spinnrute Balzer Magna Silver 2,40m WG 40-80 gr. Makrelenpaternoster und dran 5 Seelachse alle zwischen 45 und 50cm Bis auf einer kam sie alle mit ins Boot ( einer haute kurz vorm rüberheben bzw gaffen ab)
7. Bild eine alte Original erhaltene Wikingerhütte
8. Bild Bergen/Fischmarkt (da lagen sie-unsere Fische die wir fangen wollten)
9. Bild zb der
10.Bild oder der?????? könnte ewig weitermachen.........

So wartet bitte ab es kommen im nächsten Posting gleich noch paar Bilder zum Schmunzeln!!!
 
Mensch Steffen das tut mir aber leid für Euch , dagegen ist es uns ja prächtig ergangen. 8o
 
Auch wenn die Laune nicht gerade gut war so waren wir froh wieder nachhause zu kommen und ließen uns es nicht nehmen unsere üblichen Streiche am Fischmarkt zu treiben
1. Bild KEIN KOMMENTAR
2. Bild eine neue Möglichkeit Waren anzupreisen
3. Bild KEIN KOMMENTAR
4. Bild KEIN KOMMENTAR
5. Bild KEIN KOMMENTAR
6. Bild Gute Miene zum Bösen Spiel
So das wars und ich hoffe ihr habt wenigstens an den Bildern eure Freude 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Lumb ist ja ein richtiger feger und die Bilder sind doch super, schmälert aber bestimmt nicht die traurigkeit über den Rest
 
Hallo Steffen!!

Naj der 2. teil hört sich schon besser an als der erste, aber für das schlechte Wetter und die Beißlust der Fische kann wirklich niemand was. Wenigstens habt ihr was gefangen, ich habe Bekannte die seit nun mehr gut 30 Jahre nach Norge fahren und die hatten ihr bestes Ergebnis mal in Südnorwegen am Rosfjord und zwar genau vor einem Jahr im Sommer. Sie fingen zu viert in 2 Wochen nur Makrelen die sie nicht alle verwerten wollten und genau 2 Seelachse und 3 Pollack, das war es.

Nächstes Jahr kann es nur besser werden!!!

Übrigen glaub ich nicht das die Platte auf Bild 5 ne Seezunge ist sondern eher ein Flügelbutt uder so was in der Art ne Seezunge sieht nähmlich so aus:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach bevor ich es noch vergesse:

Großes Dank am Angelwebshop-Herbert für die Naff-Leihrute Spitzengerät !!!!

Danke alle die auf meine Anfragen zum Urlaubziel mir geholfen haben!!!

Die neu gekaufte Linkshandmulti mit Fusszähler hat gute Dienste geleistet und ich komm absolut wunderbar mit Ihr klar
Linkshandmulti von Spro mit Fusszähler Offshore 4300
Klasse Teil !!

Und auch das Vakummiergerät von QVC Genius Home VAC hat den Test bestanden und wird ab jetzt mein Reisebegleiter (sauberer geht es nicht) !!!
 
@BraxnHoby
Danke nun habe ich auch noch was dazu gelernt..........
Also hatten wir nun 2 Seezungen und 1 Flügelbutt.
Hatte mich schon gewundert das der so heller und anders war konnte ihn aber nicht besser einordnen.
 
Hallo Steffen,
wirklich schöne Bilder und schöne Fische, ich weis ja das du sonst nicht viel Grund hast einen umfangreichen Bericht zu schreiben, aber frage zu deinem Schreibstil, hast du Beruflich irgendetwas mit Statistiken zu tuhen? ;< ;< :)
 
Hallo Steffen,

schöner Lumb und schöne Bilder,schade das es mit eurer Ausstattung Hütte
und Betreuung nicht so hingehauen hat.

Gruß Dieter
 
Hallo Steffen,

nach dem 2.Teil Deines Berichtes, kann ich nur sagen "Hut ab". Trotz der miesen Boote und dem super Service habt ihr ja doch den ein oder anderen schönen Fisch gelandet und vor allem habt ihr bei der ganzen Sache den Humor nicht verloren.
Übrigens, "schöne Aufnahmen"!
 
Moin Steffen,
die Hauptsache ist doch, Ihr hattet Spass......und besser geht irgendwie immer :>> Und als Angler weißt du, beim nächsten mal wird alles besser und die Chancen auf den ganz Grossen stehen 50/50. Er beisst oder er beisst nicht.... :>> :lach
Trotzdem sind es schöne Bilder, besonders die mit den Mützen/Helmen und sonstigen Kopfbedeckungen... ;<
 
Oben