Bin wieder zurück

Auf geht`s, so schlimm kann es ja nicht gewesen sein. Da ich am Freitag selber gen Norden fahre, würde ich deine Geschichte noch gerne lesen.

cu,

Azrael
 
Hi Steffen
Küstennebel seine Meinung kann ich nur voll unterstützen
Das gleiche hätte ich wohl auch so in etwa geschrieben
PS.
@ Küstennebel
bin von 14-24.07.05 auch in Kvenvaer,gib doch mal laut :<-
 
Ich finde toll, daß Du dich trotzdem überwunden hast, und einen Bericht schreibst.


@ Marian

Du kriegst wohl nicht genuch? :} :} :}

Danke Heinz Jürgen
 
Hi Steffen,
so kenn ich Dich…trotzdem gute Laune - klasse Jung :baby: :baby: :baby:
na, und dass mit den Fischen ist doch auch okay!
aber eines muss ich ja mal deutlich sagen:
…wenn ne Mütze, dann die in rosa…SCHICK, SCHICK: :lach :lach

Steffen, ich hoffe wir düsen mal gemeinsam da hoch!!!

besten Gruß aus HH

Udo
 
udorudi schrieb:
Hi Steffen,
so kenn ich Dich…trotzdem gute Laune - klasse Jung :baby: :baby: :baby:
na, und dass mit den Fischen ist doch auch okay!
aber eines muss ich ja mal deutlich sagen:
…wenn ne Mütze, dann die in rosa…SCHICK, SCHICK: :lach :lach

Steffen, ich hoffe wir düsen mal gemeinsam da hoch!!!

besten Gruß aus HH

Udo

nehmt mich mit :>>
:-- :--
 
@Udorudi
MIT DIR AM LIEBSTEN !!!!

Jetzt heißt erst mal abwarten......
Das mit den Mützen machen wir jedes Jahr in Bergen ist immer lustig und es ging ja auch nach Hause !!!!!!!!
 
@ Andreas
DANKE !!!!
 
Danke

Vielen Dank für den Bericht. Ich habe so ein Chaos leider auch schon erlebt, der Frust ist groß aber im nächsten Jahr ist alles wieder vergessen. Respekt vor so einem Lumb (hab selber noch nie einen gefangen).
Bei mir geht es in 6 Stunden los, also hau ich mich ins Bett um die 1600 km Autofahrt zu überstehen.

cu,

Azrael
 
So nun mal den Stand der Dinge!!!
Diese E-Mail habe ich heute erhalten:

Hallo Herr Drahn

Ich versuche Sie Telefonisch zu erreichen, aber leider ohne Erfolg (immer besetzt !). Das kommt mir auch bekannt vor !!

Ich möchte nur mal kurz den Stand der Dinge rüberbringen.

Unsere „geschätzten“ Partner vor Ort meiden jeglichen Kontakt zu uns. Deshalb haben wir uns entschlossen das Ziel Fjellberg aus unserem Programm zu nehmen !!!! Ein sehr großer Aufwand, weil die Katalogseite schon erstellt wurde. Aber es ist uns wichtig, wie Sie auch angemerkt haben, andere Angler vor einer derben Enttäuschung zu bewahren.

Was die Erstattung angeht, da bleibe ich am Ball und melde mich so schnell wie möglich mit einem Vorschlag (kann noch etwas dauern, da im Moment wirklich reichlich zu tun ist).


Mit freundlichen Grüßen

Karsten Mieth
Team "Atlantis Angelreisen"
Telefon: +49 2931 963770
Fax: +49 2931 963779

E-Mail: kmieth@atlantis-angelreisen.de
Internet: www.atlantis-angelreisen.de




Warten wir ab was weiter passiert !!!
 
muss auch sagen ...wenigsten schon mal was, auch wenns länger dauern wird
 
Ach du Schande und das in der Wertvollsten Woche des Jahres .Wirklich schade drück euch die Daumen das Atlantis Ihrem guten Ruf gerecht werden.

Gruß Heinrich
 
Moin Steffen,
das Mail von "Atlantis" lässt doch hoffen.
Über euren "Filetiertisch" vom dritten Bild wären wir vor Jahren auf Hitra glücklich gewesen. Dort hatten wir 'ne alte Schulbank, so mit eingearbeiteten Sitzen. Da war es schon ein Erfolg, wenn das Teil wenigstens mal 5 Minuten beim Filetieren stehen blieb.

Gruß Torsten
 
@Tuempelteddy
Naja zum Filetieren ging es gerade so aber Haut abziehen war da fast unmöglich drauf.
Hoffe das Atlantis bald was sagt und bin gespannt was da jetzt kommt.
 
Tach Steffen
8o
Das is ja wohl der Hammer. Lasst Euch aber nich vergraulen, solche Häuser werden wohl nich alt werden in den Katalogen der Anbieter. Auch dank des
NAF. Es wäre eine Möglichkeit für die Anbieter ein Stichprobenartige Nachfrage über die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu machen. :?
Auf ein neues!!! :}
MfG Möwenschreck
 
Einigung-Entschädigung

Hallo Leute,
nun will ich mein letzten Bericht ( http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=6734 ) zum Abschluß bringen.
Nach mehrmaligen Telefonaten (super nette) haben Atlantis-Angelreisen (Karsten Mieth) und unsere Wenigkeit (6 Angler die beteiligt waren) geeinigt. Heraus kam das wir im Oktober nächsten Jahres nach Sotra fahren und für diese Reise ein Rabatt von 520 € bekommen und zuzüglich als kleinen Bonbon noch eine Seekarte mit 40 GPS-Punkten vom AWS deren Kosten auch Atlantis Angelreisen übernimmt.
Das bedeutet das jeder der 6 Angler für eine Woche Sotra und für Fähre(Colorline Hirtshals-Bergen) Appartment inkl. Endreinigung , 2 Dieselschnecken mit GPS und Echolot + Seekarte nur noch 238.50 € bezahlen müssen.
Also ich bin glücklich und zufrieden und kann damit sehr gut leben.
DANKE nochmals an Karsten Mieth der wirklich sich bemüht hat und sich für uns eingesetzt hat.
 
Na das hört sich doch gut an!:--
 
hallo,
mit dieser einigung kann man zufrieden sein.
hier zeigt sich das der reiseanbieter seine kunden doch zu friedenstellen möchte.
ich glaube die diskussion im forum hat mit dazu beigetragen.
ich hatte mit dancenter bisher nicht das glück.
gruß dehw07 :]
 
Oben