bin ma wech...

AW: bin ma wech...

Moin Alter,

wir sehen uns in Norge servus
 
AW: bin ma wech...

Hi Danny

Hab zwar deine Thoretischen Erklärungen nicht verstanden,aber die Praxtischen.Hast mir viel geholfen.Hoffe das ich aber immer noch auf Dich zugreifen kann wenn ich mal Hilfe brauche:]:]:]

Ich wünsch Dir was.

Werden uns bestimmt noch mal Treffen.

MfG und halt die Ohren Steif

Uwe
 
AW: bin ma wech...

Mit bedauern habe ich das plötzliche Forenableben unseres Danny erfahren. Er war mein Lieblingsfeind. Die Begegnungen mit Dir waren nicht immer einfach, aber eines waren sie immer: lehrreich. Ich werde Dich deshalb hier vermissen.

Gruß Dieter
 
AW: bin ma wech...

Kann mich allen Vorrednern nur anschließen, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen gelernt haben.
Es ist immer Schade wenn jemand geht der das Forum mit vielen Beiträgen bereichert hat.
Wünsche Dir alles Gute.
MfG Detse
 
AW: bin ma wech...

ich bedauere Danny,s auscheiden auch sehr:angry:

auch wenn ich nicht alles verstanden habe ,konnte ich viel von ihm lernen.

ich kenne die Gründe nicht aber akzeptiere seine Endscheidung,wenn es auch traurig ist,aber so ist das leben halt manchmal.
 
Oben