bin ma wech...

kossiossi

Stammnaffe
Registriert
2 Dezember 2003
Beiträge
3.415
moin moin,

mit dem wandel der welt im allgemeinen und im speziellen (die einleitung hab ich nur geklaut)
bin ich zu dem entschluss gekommen mich hier aus dem naf, aber auch im allgemeinen aus der
norwegen-forenscene zu verabschieden.

nein, ick will hier nicht jammern, ick sage einfach nur "tschüß" beim türzumachen, das
gehört sich so - denn es hat mir meist verdammt viel spass mit euch gemacht.

unvergessen bleiben für mich die norwegentouren die ich mit naffen aus nafrino (und später nafrano)
erleben durfte(die karawane zieht weiter...), aber auch die erlebnisreichen wochenenden auf einem
berg mit den bürgern abraniens. da fallen mir jetzt auch die traurigen momente ein, wie z.b. der
abschied von stefan(zg). (musste gerade ganz schwer schlucken.)
unvergessen bleiben die treffen und messen in berlin, magdeburg, albersdorf, in der gegend rund
um wolfsburg und anderen denen ich mich gerade nicht entsinnen kann.
genau so wie ich mich gerne an die "nächte der formeln" erinnere die für einige quälend
und nervend, für andere aber auch spannend und lehrreich waren - nicht zuletzt für mich selbst.
(wobei ich mich heut noch frage warum man sich den quatsch durchließt wenn es einen quält, das
hat doch was von maso... aber ich wollte ja nicht anfangen zu jammern.:))

den "modz" und admins ein danke für eure arbeit, ohne euch wär das hier alles nicht
möglich. ich meine damit natürlich alle mods, hab ja so einige kommen und gehen sehen
in der langen zeit die ick hier verbracht habe.

euch wünsch ich hier weiterhin spannende diskussionen, nettes offtopic und vielleicht auch von
allen seiten ein wenig mehr verständnis für den anderen - dann bleibt es hier auch so gemütlich
wie es fast immer war.

aloha
danny

(ein nun stiller leser...)
 
AW: bin ma wech...

Schade eigentlich werde ich Deine Meinung hier sehr vermissen .........:cool::cool::cool:allet Jute für Dich Danny

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: bin ma wech...

Ich würde es sehr schade finden,..auch wenn ich (im Moment) deine Entscheidung verstehen kann. Würde mich ebenfalls sehr freuen dich mal wieder in Albersdorf begrüßen zu dürfen.
Hoffe deine Entscheidung ist nicht endgültig
 
AW: bin ma wech...

Danny,

ich wünsch Dir alles Gute. Irgendwann laufen wir uns wieder über den Weg. Virtuell oder real.

Nick
Toiler on a Dark Sea
 
AW: bin ma wech...

Auch wenn wir uns persönlich nie begegnet sind, bedaure ich Deinen Entschluss
Ich werde ich Deine Beiträge vermissen- vor allem die technischen.

Warst ein guter Erklärbär.:D
Danke dafür!
 
AW: bin ma wech...

:p075::p075: Tut mir sehr Leid, aber Deine Entscheidung.


Na denn mal Tschüß :] :a045: ( ich hasse Verabschieden )

Joachim
 
AW: bin ma wech...

Hey Danny du willst aber doch nicht die Norge Reisen und das angeln aufgeben????:argue::argue: Ich hoffe wir sehen uns mal wieder in Norge bei Hubsi und ner Mische.::Viel Spaß bei deinem neuen Weg ohne Naff.
 
AW: bin ma wech...

.......Reisende soll man nicht aufhalten, aber deine Art von komunikation hat mir gelegen. Ok, du konntest auch manchmal ganz schön hartnäckig deine Meinung vertreten, wo ich dachte, Haalooooo gehts noch :P

:]
AF
 
AW: bin ma wech...

Schade Danny,

warst ein toller (aktiver) Member, mit sehr viel Fachwissen. :daumen:
Auch ich konnte einmal von deinem Rollenverständnis (Maxel 08er Go Norge Edition) profitieren.
thanksstempel.gif

Mit ein wenig Abstand bekommst Du vielleicht wieder Bock hier mit zu streiten...
zeigdiezaehne.gif


Gruß Micha
 
AW: bin ma wech...

Tschüß Danny danke für Deine Infos!
 
AW: bin ma wech...

Das finde ich jetzt aber echt blöd. Auch wenn wir uns bewusst nie begegnet sind tut es mir leid, aber du wirst deine Gründe dafür haben. Das NAF verliert wieder ein sehr aktives Mitglied mit tollem Wissen. Wünsche dir alles gute....

Von unterwegs gesendet.....
 
AW: bin ma wech...

Schade!!!war schon kool mit dir und dein Fachwissen,gerade wenns um mein Echolot ging,hast du uns sehr geholfen.viel glück weiterhin für dich hilsen Frau norge ingo
 
AW: bin ma wech...

Wenn das der Effekt der Diskussion um "High-End" und "spezielles Wissen" über WFT-Produkte hinaus ist, dass gestandene Männer, die Details auch abseits der bunten Kataloge nicht nur kritisch hinterfragen, sondern auch faule Eier mit fundiertem Wissen aufdecken, dem Forum den Rücken kehren, ist das für einige vielleicht schön, aber für das NAF ein herber Verlust.

Wenn Pommes, Fredi, Rai und andere auch noch gehen - dann gute Nacht ...

Ich finde es wirklich schade, Danny!
 
AW: bin ma wech...

Danny finde es sehr schade das du hier aufhörst. Fand deine Beiträge besonders wenns um Rollen geht immer sehr informativ. Muss gestehen das du was Rollenwartung und Reparatur neben Wolle immer ein Vorbild für mich warst und ich durch deine Beiträge sehr viel gelernt habe.
Wünsch dir weiterhin viel Glück und vielleicht liest man sich ja mal irgend wo wieder in einem anderen Forum.
 
AW: bin ma wech...

schade Danny werde deine Beiträge und Grillbilder sehr vermissen
 
Danny, dass ich Dich kennenlernen und von Deinem Wissen profitieren durfte, ist eine Bereicherung in meinem Leben. Dass Du Dich aus der Norwegengforenszene zurückzieht, ist sehr bedauerlich und hinterlässt eine große Lücke.

Ich wünsche Dir Deinen Frieden findest, den Du suchst und viel Spaß beim Smoken! Vielleicht hab ich ja mal das Glück auch davon zu kosten können.

Mobil unterwegs...
 
AW: bin ma wech...

Jetzt bin ich aber sprachlos ..... plötzlich und unerwartet ... einfach aufhören ....! :gewitter:
Wer wird mich und uns denn in Zukunft so gut, hilfreich und ausfühlich beraten ...?

Ich danke Dir für Deine bisher, hier geleistete Arbeit. Gute Ratschläge und Tipps hattest Du ja für jeden.


Bleib gesund ... und laß Dich bald mal wieder irgendwo lesen ...!:genau:
 
AW: bin ma wech...

Moin moin Danny.
Nun bin ich aber überrascht. :a0155:
Du wirst natürlich deine Gründe haben, aber ich finde es sehr schade, dass deine Beiträge, egal zu welchem Thema auch immer, hier fehlen werden.
Viel Spass weiterhin mit deinen Höllenmaschinen (Smokern) :) .

Vielleicht tauchst du ja irgendwann hier wieder auf. Ich würde es begrüßen.

Bis dann.
Gruß Carsten
 
AW: bin ma wech...

:Smilie18:

Tut mir auch leit

Aber jeder hat seine Gründe

Und du wirst schon wissen warum

Gruß Julian :]
 
Oben