bin ma wech...

AW: bin ma wech...

Danny ich wünsche dir alles Gute. Ich finde es persönlich sehr Schade da ich deine Beiträge immer sehr gut und hilfreich fand. Vieleicht läuft man sich ja mal irgendwo über den Weg.
 
AW: bin ma wech...

hai Danny

ich wünsche dir und deiner familie alles gute und viel gesundheit :]

... zu den kalmarglaspilkern hätte ich gern eine info nach deiner nächsten norgetour :daumen:

... schön, dass die tür nur zu ist, dann wirf den schlüssel gleich weg :bindafuer:

viele liebe grüße aus olbernhau/erzgebirge, micha :}
 
AW: bin ma wech...

wenn er gehen will dann lasst ihn doch gehen es ist doch seine entscheidung ! reisende soll man nicht aufhalten !!!
 
AW: bin ma wech...

schade dass Du abhaust Danny....
wirst fehlen hier...
Und Danke für Deine vielen konstruktiven Beiträge.
Alles Gute Dir Alter.
 
AW: bin ma wech...

:Smilie18: Danny.

Echt Schade so ein Urgestein zu verlieren. Die besten Wünsche für Deinen weiteren Weg.

Eigentlich wollte ich mich im Frühjahr an Pastrami wagen , und hatte auf ein paar Tipps vom Profi gehofft.
Jetzt wo Du weg bist, wirds wohl nur Rinderbraten. :a045:

LG Frank
 
AW: bin ma wech...

Mensch Danny, die Entscheidung kommt recht unerwartet. Schade das Du gehst, der Forenwelt den ruecken kehrst. Evtl reitzt es dich ja doch mal, wenn wieder einmal echolot Fragen kommen oder der Smoker angeheitzt wird von so manchem anderem hier. Würde mich freuen!
hoffe das wir uns mal wieder sehen und ne Mische zusammen trinken ;)

Gruss Andy
 
AW: bin ma wech...

:dankeschoen: für die vielen konstruktiven Beiträge die ich in meiner noch relativ kurzen Forenzugehörigkeit von dir lesen durfte.
Immer objektiv und mit großen Fachwissen (Echolote) hast du hier aggiert.
Das Forum verliert hier einen ganz Großen.

:a010: Alles Gute weiterhin!!!!!


Grüße vom Deepseahunter
 
AW: bin ma wech...

Machs jut:];(
 
AW: bin ma wech...

Danny, auch von mir herzlichen Dank für Deine bisherigen Beiträge zu diesem Forum. Diese haben mich oft beeindruckt, speziell was Echolotnutzung anbelangt. Aber auch Deine coole Art der Meinungsäußerung hat mir sehr gefallen. Schade, daß wir uns nun wohl nicht mehr persönlich kennenlernen werden. Wünsche Dir für Deinen weiteren Weg alles Gute.

Petri

Hans
 
AW: bin ma wech...

Servus machs guad und verlier nit den Muat:]

Hey Danny ich wünsch Dir was :daumendrueck:
Liebe Grüsse
Sepp
 
AW: bin ma wech...

Lieber Danny

Es war für mich immer eine Freude und grosse Motivation mit dir im Forum zu kommunizieren.
Nicht nur als wertvoller Analyst rund um das Thema Angeln, sondern auch als Mensch mit einer gesunden Portion Humor.

Angeln ist zwar nur ein Hobby - aber Menschen mit soviel Passion für die Sache wie du, sind das Salz in der Suppe. Ich bin darum ehrlich, dein Weggang ist für mich nicht gerade motivierend. :(

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich unsere Wege trotzdem mal irgendwo, irgendwann kreuzen.

In der Hoffnung, dass dich mein Dankeschön (als stiller Danny) noch erreicht, verbleibe ich und wünsche dir das Allerbeste.

Mit herzlichem Gruss, Fredi
 
AW: bin ma wech...

Hallo Danny,

mir fällt es gerade schwer die richtigen Worte zu finden,am liebsten würde ich die Tür aushängen durch die du gegangen bist! :genau:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,du warst für das Forum in vielen Fragen eine überaus informative Quelle gepaart mit Witz und Charme in deinen Beiträgen.
:dankeschoen: das ich dich kennenlernern durfte!
Nun bleibt mir nur noch dir in deinem weiteren Leben,was immer du tun wirst,alles Gute zu wünschen in der Hoffnung,sich doch irgendwann nochmal gegenüber zu stehen und ne Mische zu schlürfen!
Für diesen Abgang vollsten :Smilie4:

Mach's gut Danny
:daumen: :a010:
 
AW: bin ma wech...

Hallo Danny,

auch wenn ich dich bisher noch nicht so gut kennen lernen konnte wie meine Vorredner, finde ich es schade, dass so eine aktive Person das Forum verlässt. Bestimmt werde ich noch viel aus deinen alten Beiträgen lernen können. Aus dem Thema "Echolot richtig einstellen" habe ich zum Beispiel schon viel gelernt und wollte dir dazu eigentlich in den kommenden Monaten noch einige Fragen stellen... was dann wohl andere abbekommen ;).

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

Beste Grüße,
Max
 
AW: bin ma wech...

Oh Danny,

wie jetzt (=)), du willst an unseren Treffen WOB/BS/GF auch nicht mehr teilnehmen.
Wer kümmert sich denn dann um das großartige Essen, welches du uns immer gezaubert hast?

Ich finde es auf jeden Fall sehr schade, dass du dich für diesen Schritt entschieden hast.
Du wirst aber sicherlich deine Gründe gehabt haben.
Ich wünsche dir für deine (eure) Zukunft alles erdenklich Gute und hoffe natürlich, dass wir uns doch noch das ein oder andere mal über den Weg laufen. (Sind ja schließlich nur 5km, die uns trennen!)

Bye, Bye Danny! :]
 
AW: bin ma wech...

Da erzählt der Hubsi einem das blaue vom Himmel von den geilen Stunden mitm Danny und dann ist er auf einmal weg.
Aber du kommst mir nicht aus, irgendwann werd ich dich hoffentlich persönlich noch kennenlernen dürfen und dann wird mal angetestet, ob der Hubert Recht hat (Hubsi hat eigentlich immer Recht, aber in diesem Fall zu hinterfragen, könnte in einem schönen Abend enden).

Genauso wie du in deinen Beiträgen vieles Nützliches und zur rechten Zeit, als der Rest nur genickt hat, auch Kritisches geäußert hast, wirst du dir den Schritt überlegt haben und den einen oder anderen Grund haben. So wie ich dich einschätze ist das keine Bauchentscheidung, die 5 Minuten nach dem Aufstehen getroffen wurde.

Wünsche dir viel Gesundheit und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg, vielleicht klappts ja irgendwann mal wieder im NAF, aber spätestens dann mal bei ner Aktion mitm Hubert!

:]
 
AW: bin ma wech...

Auch ich möchte Danke sagen Danny!
Du hast in den letzten 10 Jahren das NAF ein wenig dazu gemacht, was es heute ist und ich habe sehr gern deine Beiträge gelesen!
Wünsche dir alles gute für die Zukunft und hoffe sehr bald wieder von dir zu lesen.

Gruß
Carsten
 
AW: bin ma wech...

schade danny,

aber ich kann dich verstehen und respektiere deine entscheidung.

wünsche dir viel glück und gesundheit.

LG Orty
 
AW: bin ma wech...

Danny......niemals geht man so ganz......es sind noch eine ganze Menge Spuren hier im NAF die Du als Hinterlassenschaft zurück lässt....gut so....Auch ich habe die Kommentare oder Anleitungen von dir sehr gerne gelesen.....doch Reisende soll man nicht aufhalten......folge deinem Weg, finde dein Ziel.....fange deinen Fisch. Und wenn Du dich umdrehst wirst Du feststellen.....es dämmert ein neuer Morgen.....in dieser Richtung findest Du die NAF. und vielleicht auch wieder Lust auf die Gemeinschaft.....

allzeit ein Petri Heil,:]


Johannes
 
AW: bin ma wech...

Hei Danny, schade , dass Du diesen Weg wählen musstest und nur noch stiller Mitleser bist, wie ich, als wenig gerätetechnisch Begabter, bei Dir stiller Mitleser (-sauger) war.
Deine Entscheidung steht und einige wissen auch warum? Oder können mit mehr Hintergrundwissen es nachvollziehen? Nur ich nicht, leider.:p075:
 
Oben