Bescheid vom Gasanbieter ...

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Nicht nötig.

b7dbbd291fce15dbbeded644cebac1baa2e5aad951797ed3c321273b860a2b4e_1 (1).jpg
 
Das ist jetzt nicht dein Ernst. Merkel schafft die Demokratie ab und fĂŒr dich ist das ein Einblick in das DemokratieverstĂ€ndnis der Protagonisten und keine Sternstunde der Demokratie ?
Dieses Land wird unter gehen !
Wenn in diesem Threat nicht bald ein Moderator eingreifen sollte, dann geht hier dieses Forum so langsam unter

 
Wobei ich sagen muss, dass der Austausch hier, auch wenn Menschen mit schockierend anderer Meinung dabei sind, auch irgendwo interessant ist. Vielleicht ist das die Debatte, die mancher Politiker fordert. Finde es gut dass die mods lange Leine lassen. Wird ja keiner beleidigt, bisher.
 
Geht so, hier wurden ja schon WĂ€hler beleidigt, Meinungen fĂŒr das gesamte “Volk” (ich persönlich nenne es eher BĂŒrger, passt per Definition deutlich besser) abgegeben oder “der Staat” niedergemacht.
Da ich WĂ€hler, BĂŒrger und Staatsmitglied bin, wurde ich hier schon beleidigt.
 
Da ich WĂ€hler, BĂŒrger und Staatsmitglied bin, wurde ich hier schon beleidigt.
Da stehst du doch drĂŒber. Solange keine Fakten der Fraktion kommen, muss man sich auch keine Sorgen machen und lĂ€chelt einfach zurĂŒck. 😉
 
Du solltest dich mal mit der Thematik "AKW in Deutschland " mehr beschÀftigen. Wir hatten die modernsten der Welt und es ging ,wie heutzutage auch,nur um Machterhalt !
Sch..ß auf die Bevölkerung !
Sicher geht es um Machterhalt.
WĂ€re ja bei dir auf dem Posten vermutlich auch nicht anderst und bei mir auch nicht.
So wie das Volk, so die Regierung, sind ja aus dem Volk.
Oder woher stammt der Spruch; jedes Volk hat die Regierung die es verdient?

Die Japaner sind auch keine Bananenrepublik und das Problem war nicht das AKW sondern die Verantwortlichen die es gebaut haben.
Da gab es einige Sachen die ich jetzt nicht mehr im Kopf habe.
Aber es ist Geld gefloßen damit man mit weniger Sicherheit bauen konnte.
Deswegen war der Schutz fĂŒr den Tsunami aus KostengrĂŒnden zu niedrig.
Die Notstromagregatte fĂŒr die KĂŒhlung aus KostengrĂŒnden auch zu niedrig positioniert,
das der Tsunami die auch gleich mit ausgeschaltet hat was dann zur Katastrophe gefĂŒhrt hat.
Ich glaube nicht das in Deutschland alles so viel anderst ist wenn es um viel Geld geht.

Wenn Ich was ĂŒber AKW wissen will dann frage ich meinen Bruder.
Der hat an der Steuerungssoffware mitgeschrieben und hat sich damit beschÀftigt und siht die kritisch.
Das AKW als er mitgeschrieben hat sollte in 3 Jahren laufen.
Jetzt sind 10 Jahre vorbei und es lÀuft immer noch nicht.
Weis jetzt nicht mehr welches, glaube eines in Frankreich.
Ist die Siemenstechnik.
 
Meine lieben NAFFEN,
wir sind ja wirklich tolerant, und schließen ungern Threads.
Aber !!!
Was hier in diesem Thread abgeht hat ehrlich gesagt absolut nichts
mit Norwegen, Angeln und schon gar nichts unserm Forum zu tun.
Wir hatten eigentlich gehofft, dass dieses Thema von alleine "einschlÀft".
OK, das war naiv. Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt.
Lange Rede, kurzer Sinn....
Jetzt ist Schluss.
Ich mach hier dicht.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Oben