AW: Bericht: Ein Angeltag mit Auwa Thiemann
@Kevin
Ich freue mich, dass mit diesem Angeltag Deinen Eltern eine wunderschöne Überaschung gelungen ist, und Du einen schönen Angeltag hattest.
Ich glaube, diesen Tag wirst Du auch ewig nicht vergessen. Die persönlichen Meinungen in diesem Tread kann ich sicherlich nachvollziehen, sollten Dich aber nicht davon abhalten weiter selber zu probieren und irgendwann noch größere Fische, ohne Hilfe, zu fangen.
@an alle
1. Auwa hat mit seiner Sendung das Angeln auch für Anfänger halbwegs verständlich gemacht, und ich glaube viele von uns schauen uns das auch gerne an, ohne immer unbedingt Auwas`s Aufassungen zu teilen.
Aber mit dieser Sendung kam auf jeden Fall der Angelsport an die breite Öffentlichkeit und darüber bin ich recht froh.
2. Was glaubt Ihr denn, was Auwa von diesen 300 EUR persönlich übrigbleibt. Ich bin selbst selbständig und weiss diesbezüglich genau wovon ich rede.
Ich möchte Euch nicht aufzählen wer an an diesen 300 EUR mit wieviel beteiligt ist, Fragt mal Euren Elektriker, Heizungsmonteur oder Ähnlichem wie weit die mit 300 EUR Tagesumsatz kämen. Überlegt mal, wieviel ein Schlüsseldienst inclusive Anfahrt für ein paar Minuten Arbeit verlangt.
Das bloss mal an Denkanstoß.