Eifelshark
Eifelshark
Na ne 6000 der Azores hätten wir an Lager...
Du kommst doch, wie Du schreibst, aus dem Speckgürtel von Hamburg.Würdest du mir die mal verlinken? Ich finde die nicht ... Und wenn dann nicht lieferbar ... Auf der Azores hätte ich gerne Multicolor.
Kann man eigentlich in ein beliebiges Angelcenter und sich die Rollen bespulen lassen?
Bei Amazon einfach Manster W8 in die Suchfunktion eingebenDanke ... Soll dasein Link sein? Wenn ja, funktioniert er nicht. Über die Suche finde ich sie nicht als Multicolor ...
Welche Stärke für ne Meforute und welche fürs leichte pilken?

Haste die "Manster" auch.Mann kann auch bei einem Onlineshop anrufen, und die Schnur gleich aufspulen lassen, dann bezahlt man Metergenau hat keine Reste rumliegen. Bei uns ist es Standart, wir rufen auch meist die Kunden an uind klären das dann tlefonisch...
Es kann alles ganz einfach sein...

Herbert, einfach ist dann doch zu schwierig. … zumindest für einige.Mann kann auch bei einem Onlineshop anrufen, und die Schnur gleich aufspulen lassen, dann bezahlt man Metergenau hat keine Reste rumliegen. Bei uns ist es Standart, wir rufen auch meist die Kunden an uind klären das dann tlefonisch...
Es kann alles ganz einfach sein...
Das ist ne Std von mir entfernt und Zeit ist Grad Mangelware ... Aber mal schauen, vielleicht schaffe ich es tatsächlich nächstes WE.Du kommst doch, wie Du schreibst, aus dem Speckgürtel von Hamburg.
Warum, fährst Du nicht nach Kaltenkirchen zu Moritz. Auswahl, bekommste dort genug.
Die wird allerdings aus China geliefert, das kann schon 2 Wochen dauern.Bei Amazon einfach Manster W8 in die Suchfunktion eingeben
Ich würde 500 Meter Multicolor 0,20 mm für die Große Stationärrolle und 300 Meter 0,16 mm für die kleine Rolle nehmen, ich hoffe der Link funzt
Falls du dir unsicher bist, nimm eine 0,23er für die Große und eine 0,20er für die Kleine Rolle, dann bist du auf der sicheren Seite, auch in Südnorwegen
Oder man kauft gleich eine Rolle wo eine Ersatzspule dabei ist, oder zumindest eine wo es auch Ersatzspulen gibt.Ich gebe aber zu Bedenken, das Du auch mal einen oder zwei oder drei Abrisse haben wirst und dann die Rolle leerer sein wird. Ich kauf mir immer eine 1000 oder 1500 m Spule und nehm dien Rest dann mit in Urlaub, so hab ich genug Schnur. Also wenn Du deine Rolle bespulen lassen willst immer die gleiche Menge an Schnur auf einer Spule mitnehmen.
Ich hab mir gerade 2 x 500 m bestellt. Werde berichten.Die wird allerdings aus China geliefert, das kann schon 2 Wochen dauern.
Könnte im vorliegenden Fall also knapp werden.
Tu Dir selber den Gefallen und fahr zu Moritz, die Rute die Du hast mitnehmen, den Kumpel der Ahnung hat auch,Das ist ne Std von mir entfernt und Zeit ist Grad Mangelware ... Aber mal schauen, vielleicht schaffe ich es tatsächlich nächstes WE.
@Eifelshark ... Wie heißt denn der Shop?