Bei "Seeadlers" wird schon gebrütet

20180424_065650.png
 
Ist das neben dem Küken doch noch ein 2. Ei, dass ich letztens nicht sehen konnte oder sind das Reste der Schale?:a0155:
 
Jetzt ist die Mama Seeadler weg geflogen. Lass das mal keine Krähe merken.
 
Einer der beiden Adler ist sehr fleißig beim heranschaffen von Nahrung:a020::genau:
Wenn die versuchen, die 3-4 Fische auf der rechten Seite des Bildes stückchenweise in den kleinen Federball reinzustopfen, wird er platzen :a055:
Seeadler3.JPG
 
Inzwischen haben sie die restliche Eierschale, die mich vorhin etwas irritierte, größtenteils entsorgt!:a020:
Seeadler4.JPG
 
Heute Nachmittag war bissel was los, erst der eine unterwegs, dann "fliegender Wechsel" beim Futter holen

IQuO1mviTECgBCWlxA+W7w.jpg


1uqD02nIQU+6sw97XcueBw.jpg


TE%ao4PZTY2Me55JmMxSKA.jpg


Vw6WtxcSQLSucPl8tvGXAg.jpg


RGMUYGxpTKOnxTXNSuBNhg.jpg


musste es leider kurz mit dem Handy abknipsen :-)
 
es geht doch nichts über fangfrischen Brassensalat an gedörrtem Barsch. Da wird der kleine Adler mal hoffentlich groß und gesund!!! ist schon interessant, dass die Köpfe zuerst ab sind.coole Doku!!!
 
schöne Bilder,
kann schon jemand erkennen ob es ein Junge oder Mädchen ist ? :wink:
Ich kenne mich da nicht so aus :a0155:
 
Die Adler haben eine unterschiedliche Augenfarbe.:a0155:
 
Oben