Bei "Seeadlers" wird schon gebrütet

Da war der Kleene kurz alleine ...

39693964-5380-4B9A-8ED8-A9AA621D4812.jpeg


A9AEFA8F-E57F-47B4-B196-69BAB1093F0D.jpeg


6469B306-84CD-467A-8204-E2F796A13A2A.jpeg
 
Die Fänge des Altvogels sind schon beeindruckend.Da gibt es nicht so viele Chancen zu entkommen.
Werden eigentlich die Karkassen der Fische entsorgt oder ratzekahl aufgefressen? Hat das schon mal einer von euch beobachtet?
 
Werden eigentlich die Karkassen der Fische entsorgt oder ratzekahl aufgefressen? Hat das schon mal einer von euch beobachtet?
Nicht in diesem Jahr aber letztes Jahr war ich mal Zeuge wie vertrocknete, "abgenagte" Karkassen von einem Altvogel "über die Brüstung" :wink: des Horsts entsorgt wurden:wave:
 
ok.danke. Ist ja quasi Biomüll. Ist schon toll, wie die Alttiere sich kümmern und der Kleine wächst und gedeiht.
 
Da könnte ja auch mal einer von beiden den Müll runter bringen !! :wink:
 
der ist voll cool, wackelt immer durchs Nest, ich schau öfters mal rein, und bin überrascht, was manch Wochenende so ausmacht... :tongue: , wenn man bedenk , er ist 4 Wochen alt , gehts in der Natur ganz schön ab
 
Das hängt bestimmt mit den neuen Datenschutzrichlinien zusammen.:biglaugh:
 
Oben