•   
  •   
 
 
 

Büroysund ruft

Moin zusammen,

wie sieht es denn um Buroysund mit Pollak aus? Wir sind ab 23.08. vor Ort.

VG
Marco
 
Moin zusammen,

wie sieht es denn um Buroysund mit Pollak aus? Wir sind ab 23.08. vor Ort.

VG
Marco
Pollack ist dort oben seehr selten, aber mit viel Glück hat man auch mal einen dabei. Gezielt auf Pollack kannst du vergessen.
 
Ich glaube, die betrinken jede Schuppe einzeln.
 
Jetzt Spaß bei Seite Jungs. Vielecht warten sie auf den Autokran der die Riesen Flunder aus dem Wasser hebt. Ihr wisst doch, daß kann in Norwegen alles bisschen länger dauern.
 
Der Kran funktioniert, den hat Matu bei der Skreitour gangbar gemacht
Also am Kran hapert es nicht :a010:
 
Wasn Drill 🤣 :angler:
 
Bleibt mal ruhig, Kinners wir sind durch mit allem, heute wird noch aufgeräumt und geputzt, und morgen früh um 05 Uhr geht es ab in Richtung Heimat. Ich werde Euch am Mittwoch mit Bildern und meinem Resümee versorgen, auf der Fähre in Richtung Travermünde ist ja Zeit genug.
Eins noch vorweg, habt ihr schon mal Schollen von 75 cm gesehen, wir haben welche gefangen 😂😂😂😂
 
Bleibt mal ruhig, Kinners wir sind durch mit allem, heute wird noch aufgeräumt und geputzt, und morgen früh um 05 Uhr geht es ab in Richtung Heimat. Ich werde Euch am Mittwoch mit Bildern und meinem Resümee versorgen, auf der Fähre in Richtung Travermünde ist ja Zeit genug.
Eins noch vorweg, habt ihr schon mal Schollen von 75 cm gesehen, wir haben welche gefangen 😂😂😂😂
da müsst ihr aber sehr verzweifelt gewesen sein:a0155:
 
Bleibt mal ruhig, Kinners wir sind durch mit allem, heute wird noch aufgeräumt und geputzt, und morgen früh um 05 Uhr geht es ab in Richtung Heimat. Ich werde Euch am Mittwoch mit Bildern und meinem Resümee versorgen, auf der Fähre in Richtung Travermünde ist ja Zeit genug.
Eins noch vorweg, habt ihr schon mal Schollen von 75 cm gesehen, wir haben welche gefangen 😂😂😂😂

Naja sorry Herbert, aber Livebericht geht anders. Nichts für ungut
 
Oben