•   
  •   
 
 
 

Büroysund ruft

Da ich in etwas mehr als 2 Wochen exakt den gleichen Weg vor mir habe, lese ich mit leicht schwitzigen Händchen mit.

Ich wünsche Euch eine gute Reise und einen traumhaften Urlaub.
 
Das ist ein Ritt aber ich wünsche euch viel Spass und vor allem schönes Wetter. Die letzten Tage hier in Schweden waren gräßlich. Heute geht es. Und ja "Dickes Petri" für euch
 
Hallo Herbert,
eine gute Weiterreise. Wir starten morgen in 5 Wochen auch mit der Finnstar Richtung
Norwegen.

Ich hätte noch 2 Fragen:
Inwieweit klappt auf der Fähre eine Verbindung ins normale Mobilfunknetzt?
(Ist schon klar, dass es Grossteil keine Verbindung geben wird, aber die Tarife über die Fähre
sind ja deftig!).
Gibt es öffentliches kostenloses WLAN?
(Ich habe gelesen in einer Bar soll es das geben, aber funktioniert das auch einigermaßen?)

Euch noch viel Petri und viele Grüße auch an die Saltys!

VG Mani
 
Ich wünsche euch weiterhin eine problemlose Anreise und viel Erfolg bei bestem Wetter.
 
Na dann Herbert, haut mal morgen ordentlich einen raus! :angler:...:a015:
 
Habt Ihr das alles verzollt oder als Medikamente eingeführt?
 
Oben