•   
  •   
 
 
 

Büroysund ruft

Das sind doch nur die Platzhalter; der wirkliche Bestand ist noch im Anhänger und wird unauffällig nachgeführt :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
 
Hallo Herbert,
eine gute Weiterreise. Wir starten morgen in 5 Wochen auch mit der Finnstar Richtung
Norwegen.

Ich hätte noch 2 Fragen:
Inwieweit klappt auf der Fähre eine Verbindung ins normale Mobilfunknetzt?
(Ist schon klar, dass es Grossteil keine Verbindung geben wird, aber die Tarife über die Fähre
sind ja deftig!).
Gibt es öffentliches kostenloses WLAN?
(Ich habe gelesen in einer Bar soll es das geben, aber funktioniert das auch einigermaßen?)

Euch noch viel Petri und viele Grüße auch an die Saltys!

VG Mani
Hallo Mani,
Wlan sollte man bei der Buchung der Fähre immer gleich mit buchen (günstiger). Kannst du aber auf der Fährer dazu buchen. Kostenloses Wlan auf der Fähre hatte ich bis noch gehabt.
VG
Stefan
 
Kurze Info aus Büroy..

gestern bei feinstem Wetter war Dorsch- und Köhlertag. Wir waren draußen auf Gosen und haben uns dann zurück über Loddegrunnen und Austfugbaen zurück bewegt.
Die Köhler um 80-bis1,20 Meter sind auf jeden Berg zu finden, darunter stehen die Dorsche die wir per Überbeisser oder CutBait an die frische Luft befördert haben. Die Kontingente sind bis auf ein paar Kilos bereits aufgefüllt.

Jetzt geht es raus zum Butt fischen..., dazu näheres morgen..
87cf6023-3c4a-48d6-b2fb-9fc838a7f624.JPGbdba963f-98b8-40a9-b9d2-260a002412e2.JPGc560eefa-69f7-42b8-8d5d-44e994fdb8e3.JPGeaa4a7fc-e9e0-41b2-b389-5f2656fec9dc.JPGIMG_5035.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
urze Info aus Büroy..

gestern bei feinstem Wetter war Dorch- und Köhlertag. Wir waren draußen auf Gosen und haben uns dann zurück über Loddegrunnen und Austfugbaen zurück bewegt.
Die Köhler um 80-bis1,20 Meter sind auf jeden Berg zufinden, darunter stehen die Dorsche die wir per Überbisser oder CutBait an die frische Luft befördert haben. die Konigente sind bis auf ein paar Kilos bereits aufgefüllt.
Hallo Herbert,
meinst Du mit Gosen Gasan?
Wie lange fährt man dahin?
Sind ab 29. August bei Erik u. Tim.
Viel Spaß und Erfolg noch.

Grüße aus Limburg
Andreas
 
Servus Herbert
Petri Heil zu Euren Fang. Tolle Fische!
Wünsche euch noch viel Erfolg und bestes Wetter.
Gruß Hansi

Bin auch ab 29.August vor Ort. :angler:
 
Petri Herbert, :a020: :a015: grüss die Saltys
 
Dickes Petri Herbert! Ich denke die werden bei dem Traumfisch erst einmal die Bar plündern! Weiterhin Skitt Fiske Männer haut noch ordentlich was aus dem Teich!
 
Oben