Anmeldung 12. Norddeutsche Naf Treffen 3-5 April 2020 in Albersdorf

Alles gut Bjoerni!
 
Entschuldige Björn, daß ich mich erst jetzt melde!
Laufe zur Zeit auch arbeitstechnisch auf 200%.
Eben geschaut....Geld ist da!
Danke an Dich!
 
So grade mal nachgeschaut das wurde super passen das Wochenende im Oktober da habe ich Freitag ab 14 Uhr Wochenende.
Würde mich super freuen wenn wir den Termin wahrnehmen können und wir uns alle gesund wieder sehen 😀
 
So grade mal nachgeschaut das wurde super passen das Wochenende im Oktober da habe ich Freitag ab 14 Uhr Wochenende.
Würde mich super freuen wenn wir den Termin wahrnehmen können und wir uns alle gesund wieder sehen 😀

Da ich bis Mitte September noch im Flatanger Einsatz bin muss ich erst noch die Folgeschäden des Dauereinsatzes auskurieren bevor ich zusagen kann.
Zu volle Fischkisten können ne Menge Schaden anrichten... :biglaugh: :flaggen14:
 
Du bist auch kein richtiger Angler... :biglaugh:
 
Dieter, ein "richtiger" Angler hört nicht ohne triftigen Grund auf.
Rückenschmerzen vom Fischkiste schleppen gehört nicht dazu...😎
 
Leute... das war ein Scherz...Ich wollte unseren Dieter nur etwas auf den Arm nehmen...Nehmt das doch bitte nicht so bierenst... :a010: :a010:
 
Oben