Anmeldung 12. Norddeutsche Naf Treffen 3-5 April 2020 in Albersdorf

Moin Moin Bjoerni,
toll dass du wieder das Treffen in die Hand nimmst.
Natürlich sind wir auch wieder dabei.

Anmeldung wie folgt.

Freitag:
Blutsvente = Sven, meine Frau Sabine und ich CalleB = Carsten zum Schnitzelbuffet .... Keine Übernachtung.

Samstag auf Sonntag:
Blutsvente = Sven und ich mit Spanferkel, Übernachtung und Frühstück.

Wir freuen uns drauf!

LG Carsten
 
Hi Björn,

Bitte Bachelmann mit zwei "n" schreiben, genauso wie Johann auch mit zwei "n" am Ende.

Für uns beide bitte das all in Paket inkl. Frühstück. Dankeschön!

Des weiteren.... guck mal bitte in die Anmeldeliste unter Position 8. ist dir der Lothar von Pos. 7 mit zum Bernd gerutscht.
Die Nummern Pos. 16 & 17 hast du wohl doppelt vergeben. Also bist du nicht bei 28 Anmeldungen, sondern schon bei 30.
Weiß ja nicht, ob das noch eine Rolle spielt.... vielleicht wenn der andere Block ggf. noch dazu genommen werden muss.

Danke für deine Mühe :a020:, bis bald.
 
:dance3::dance4:
Danke an genhel,....mir ist ein Fehler bei der Iban unterlaufen:eek1:, ..den ich jetzt natürlich korrigiert habe..:wink:
Freue mich jetzt schon wie bolle...:laola::dance:
 
Wir sind auch wieder dabei:32:

Freuen uns:hot:

Bis bald🍻

Holger, Iris und Luisa
 
Nicht wundern wenn ich im Moment keine Eintragung vornehmen kann... bin in Flatanger ein paar Fische vor dem ertrinken retten

Brrrrr, ist mir kalt. (4 Grad mit kräftigem Wind, lt. YR :arschabfrier:)
Viel Spaß und dickes Petri.
 
Habe heute meinen Anteil von 88 Euronen auf das Festivitätskonto überwiesen.
Dieses Jahr werde ich wieder einmal mit eigener Kutsche anreisen. :hot::hot:

Schönes Wochenende noch.
 
Ich muss leider aufgrund des aktuellen Corona Virus daufhinweisen das alle Besucher des Treffens auf eigene Gefahr teilnehmen.
Dies gilt besonders für Personen aus den bekannten Risikogruppen. Wir werden alles unternehmen welches ein Risiko einer Ansteckung verhindert und z.B. Desinfektionsmittel zur Verfügung stellen. Möge dieser unsägliche Fluch bitte bald vorrüber sein.
 
Versteht sich von selbst Björni. Alles gut. :a020:
Hauptsache wir bleiben unter 1000 Personen. :ergibmich:

Da aber auch meine Wenigkeit zu der Gruppe der gefährdeten Personen gehört hätte ich einen Vorschlag :

Essensausgabe auch am Freitag nur über eine bedienstete Person des Kasinos, die auch gleichzeitig die Teller ausgibt. Das Besteck sollte in einer Serviette zusammengefasst auf den Tischmitten der Esstische in einer Reihe liegend mit jeweils etwas Abstand zueinander bereit liegen.
Bei Nachschlag neue Teller, die wiederum auch nur vom Servicepersonal befüllt werden.
Falls das Extra-Kosten beim Personal verursacht geb ich gern zur Finanzierung einen Obulus extra.

Liest sich jetzt möglicherweise etwas komisch, ist aber vielleicht eine Überlegung wert.

In meiner beruflichen Branche (Versicherungen ) wurde im Laufe der Woche genau wegen der hygienischen Situation an den Buffets eine für den 02.04. durchgeplante Veranstaltung mit 160 bereits geladenen Maklern in einem bekannten Tagungshotel direkt an der Grugahalle Essen wieder abgesagt.
 
Finde ich gut den Vorschlag von Illex denn auch ich gehöre zu gefährdeten Personen will aber auch kommen.
genhel
 
Ich werde es checken... dein Vorschlag bringt aber nur bedingt etwas... führe selber bei meinen Mitarbeitern Belehrungen nach Paragraph 43 Infektionsschutzgesetz durch. Wir werden sicher eine gute Lösung finden
 
Dann überlegt euch auch gleich wie ihr das mit den Getränken macht.... Btw, Einweggeschirr kann hier mal eine ideale Lösung sein. Und wenn möglich sollten Desinfektionsspender nie versiegen...
 
Oben