Anmeldung 12. Norddeutsche Naf Treffen 3-5 April 2020 in Albersdorf

Dann überlegt euch auch gleich wie ihr das mit den Getränken macht.... Btw, Einweggeschirr kann hier mal eine ideale Lösung sein. Und wenn möglich sollten Desinfektionsspender nie versiegen...
Bitte nicht falsch verstehen... ich nehme die Sache ernst... bin vom Fach (unter anderem Hygienebeauftragter ) aber bitte nicht jeder jetzt ( gut gemeinte ) Vorschläge für alles mögliche machen.... und nein ich werde nicht mit ner Maske da rum rennen.
 
Bitte nicht falsch verstehen... ich nehme die Sache ernst... bin vom Fach (unter anderem Hygienebeauftragter ) aber bitte nicht jeder jetzt ( gut gemeinte ) Vorschläge für alles mögliche machen.... und nein ich werde nicht mit ner Maske da rum rennen.
Hi, nein ich habe es nicht falsch verstanden. So wie ich lese, ist es bei dir in guten Händen!!!!!!!
 
Als Hgienebeauftragter solltest du aber wissen das in diesem Fall die meisten Masken überhaupt nichts bringen. Da musst du schon mit einer FFP Maske auflaufen. :a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht falsch verstehen... ich nehme die Sache ernst... bin vom Fach (unter anderem Hygienebeauftragter ) aber bitte nicht jeder jetzt ( gut gemeinte ) Vorschläge für alles mögliche machen.... und nein ich werde nicht mit ner Maske da rum rennen.
Ich bin mir 100prozentig sicher und habe vollstes Vertrauen, dass Du alle Vorkehrungen treffen wirst, um das Ansteckungsrisiko zu minimieren. Und jeder Teilnehmer wird im eigenen Interesse auch dazu beitragen. Kein Grund, dem Treffen fernzubleiben. 🥳🥳🥳
 
In Ergänzung zu meinem Beitrag Nr. 37 hier einmal ein tagesaktuell aufgelegter Text über den grundsätzlichen Umgang bei Veranstaltungen von meinem Arbeitgeber :

IMG_20200312_164736.jpg

Sie haben heute auch etwas zur Essensausgabe verkündet.
Das deckt sich schon teilweise mit dem was ich euch vor ein paar Tagen vorgeschlagen habe :

IMG_20200312_165449.jpg

Ich freu mich natürlich trotzdem wie Bolle auf die Veranstaltung... :dance4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Illex,

zum Glück ist das Treffen nicht dienstlich, oder?
Kleiner Scherz.
 
In Ergänzung zu meinem Beitrag Nr. 37 hier einmal ein tagesaktuell aufgelegter Text über den grundsätzlichen Umgang bei Veranstaltungen von meinem Arbeitgeber :

Anhang anzeigen 137538

Sie haben heute auch etwas zur Essensausgabe verkündet.
Das deckt sich schon teilweise mit dem was ich euch vor ein paar Tagen vorgeschlagen habe :

Anhang anzeigen 137541

Ich freu mich natürlich trotzdem wie Bolle auf die Veranstaltung... :dance4:
Hier gibt es auch grade neue Infos,...jetzt heisst es für alle einen kühlen kopf zu bewahren.,,...ich bin dabei mich zu kümmern
 
Wenn ich oder Johann vorher nicht krank werden, sind wir dabei.
So viel Verantwortung sollte jeder haben, dort nicht krank zu erscheinen.
Immer mal locker bleiben, Panik bringt sowieso nichts.

Grüße ein völlig entspannter Bachel
 
Nach Björni 's Anruf vorhin habe ich mich mal über Schelle mit meinen Mitfahrern kurz geschlossen.
Einhellige Antwort :
Wir kommen gern, bleiben bei Krankheit jedoch fern. Alle freuen sich schon mächtig.
Auch wir sind entspannt weil wir reichlich "Beruhigungsmittel" mit an Bord haben.
Neben der Palette Captain Morgan/Cola und Schelle's Fläschchen wollen nämlich auch noch die neuen Untermieter aus meinem Kühlschrank mit... 😲😝

IMG_20200312_213307.jpg

Hoffendlich reicht das überhaupt... :a0155: :a0155: :a0155:
 
So langsam sollte man der Realität ins Auge schauen und Plan B aus der Tasche ziehen, ... aussetzen und verschieben auf unbestimmte Zeit.
Alles andere ist nach jetzigen Stand verantwortungslos.
 
So langsam sollte man der Realität ins Auge schauen und Plan B aus der Tasche ziehen, ... aussetzen und verschieben auf unbestimmte Zeit.
Alles andere ist nach jetzigen Stand verantwortungslos.


Hi Matu,
Vermutlich hast du recht, ich scheiße mir zwar immer noch nicht in die Hose.....
Aber die neusten Vorschriften aus Österreich (Tagesschau.de) lassen auch mich nichts gutes mehr hoffen.

PS: Damit meine ich einfach nur, dass ich einfach VERMUTE, dass solche Treffen in den nächsten Tagen von unserer Regierung untersagt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein persönlich und auf mich bezogen sehe ich das auch eher entspannt, anders muss ich aber mit meiner Verantwortung anderen gegenüber umgehen (z.B. meinen Eltern, älteren Personen, usw.) und als Veranstalter wäre es erst recht so. Nach den jetzigen Anordnungen der Länder würde man sich dann dafür verantworten müssen, wenn man sich nicht daran hält.
Ob Veranstaltungen dieser Art reine Privatsache sind, vermag ich nicht zu sagen, ...zur Zeit haben alle Länder Panik (auch wenn es nicht primär so aussieht).
 
Bei uns ist es schon so weit :
IMG-20200315-WA0001.jpg
IMG-20200315-WA0002.jpg
 
Unter den derzeitigen Umständen würde ich das norddeutsche Naf Treffen absagen.
 
Oder eventuell nur auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.
 
Oben