Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Ich denke, wir werden morgen so gegen 18.00 Uhr aufschlagen.
Da werd von der Wildsau nur noch die Knochen übrig sein :D:lach:lach:lach
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Freue mich auch schon auf morgen,aber nicht nur auf die feier,sondern wenn auf der autobahn die s-klasse und A8 fahrer den geilen geruch meiner 600ccm kurbelkastenspülpumpe in der nase haben.
Ein schöner (b)rauch.

Gruß karsten.
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Da werd von der Wildsau nur noch die Knochen übrig sein :D:lach:lach:lach

Egal, hauptsache es ist nicht so trockene Luft:<-:<-:<-

Übrigens sitzt unser Björni gerade im Zug und macht ne ostdeutsche Rundreise:D
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Moin, Moin-
werde mich dann mal in Bewegung setzen.
Also bis gleich:].
@Micha: Ich melde mich.
@Onkel: Gib Rauchzeichen wenn du über die Berge kommst:lach.
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Dann wünsch ich gute fahrt,bis denne.

Gruß karsten.
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Jens (Köhlerzupfer) holt mich in einer guten halben Stunde ab. Dann gehts nach Harzgerode, den Jochen (Harzfischer) abholen und weiter nach Hermsdorf. Freue mich schon riesig, viele bekannte und auch unbekannte Gesichter zu sehen!!!:daumen:


Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

+Geplante Abfahrt in eineinhalb Stunden+Tasche gepackt+Trødel fuer Tauschbørse dabei+gute Laune ausreichend vorhanden+WGBK dabei+Stick mit Filmen dabei+Vorfreude riesengross+voraussichtliche Ankunft in Hermsdorf halb fuenf+Aufschlag im Buergerhaus gegen halb sechs+

Let's Party!!! ;ooo; :-- :D :lach :lach :<-
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

hallo naffen,

ich kann leider berufsbedingt nicht kommen.
aber marco wird wie schon im letzten jahr mit einer auswahl an gerätschaften verscheidener hersteller, ein paar speedy pilkern und weiterem gerödel einen kleinen stand dekorieren.

für alle freunde des malt whisk(e)y wird er auch wieder ein paar probierflaschen am stand von norwegen-fishing.de dabei haben.

na dann allen, die dabei sein können ein schönes wochenende in reichenbach.

grüße aus der eifel (hart am ring)
tino
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

hallo naffen,

ich kann leider berufsbedingt nicht kommen.
aber marco wird wie schon im letzten jahr mit einer auswahl an gerätschaften verscheidener hersteller, ein paar speedy pilkern und weiterem gerödel einen kleinen stand dekorieren.

für alle freunde des malt whisk(e)y wird er auch wieder ein paar probierflaschen am stand von norwegen-fishing.de dabei haben.

na dann allen, die dabei sein können ein schönes wochenende in reichenbach.

grüße aus der eifel (hart am ring)
tino

Das ist schade Tino!!!

Dieses Gift wieder,das hat mir im Vorjahr die Luft genommen! :D
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Nicht wirklich,werde mich an die Getrænke halten an denen ich ausgebildet bin!!! :lach :lach :lach

Muckefuck aus der grooooßen Tasse.:lach:>>

Mandy kommt auch gleich von der Arbeit, dann die Kids "abschieben" und gegen 14 Uhr werden wir auch starten.
Geplante Ankunft gegen 18 Uhr.

WIR FREUEN UNS!!!!
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Hallo Leute ,

leider habe ich mein Norgemitbringsel noch nicht überwunden ( Grippe ) . Deshalb muss ich meine Teilnahme für heute leider absagen . Ich wünsche euch viel Spass und man sieht sich , spätestens in MD .
 
Oben