Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Mhhh immer wenn man sowas liest kommt ein bissl wehmut auf weil man nicht dabei sein konnte ;( hoffe das das treffen nächstes jahr mindestens ein wochenende später ist, dann bin ick och wieder dabei /@
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Nochmal ich,

hier noch eine morgendliche Impression und...

wir hatten doch den Tag der Einheit:]
dazu der modifizierte OnkelL Trabbi.

Gruß
robo (der, diesmal faule Knipser)
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Bin wieder sicher Zuhause gelandet .

Wiedermal war es ein super schönes Fest und dafür vielen Dank an die Jungs . Die Orga war wieder toll.
Schön wieder soviel Bekannte und Unbekannte Gesichter gesehen zu haben .

Die Vorträge waren interessant und gut besucht .

Natürlich war die Wiskyverkostung auch klasse ...aber die dritte Sorte Wisky schmeckte irgendwie nach Altöl . :} Igitt
Die Stimmung wartrotzdem super und unser Duo
Prinz Norge und King of Heilbutt sangen uns in den Abend .

Björni und Smutje .....die Fischgerichte in eurem Workshop waren wieder OBERLECKER !!!

@andy bln , Narürlich hast Du gefehlt !!!

grüße auch von steffen und waldermar an alle .

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr !!!

Harald
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

................ zu hause war ich ja schon heute nacht so gegen 0 uhr auch ohne blitzen:daumen:

nun haben namen auch für mich gesichter.


...........von meiner seite, gibts fürs orga team nen ganz diggen daumen nach oben, alleine die arbeit im vorfeld is ja schon n ordentlicher hieb.

vielen dank und bis bald. schönes rest wochenende

Kebu
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Ein Wunder ist geschehen:

Die Deutsche Bundesbahn hat es diesmal geschaft mich pünktlich nach Hause zu bringen.
Das streiche ich mir im Kalender an,.....:D

An alle Beteiligten: Es war klasse wieder mit euch zu feiern:daumen::daumen::daumen:

Danke an die fleißigen Helfer beim Kochworkshop,...ihr habt ja beinahe sogar die Putzfrau arbeitslos gemacht,.....:daumen::daumen::daumen:

Team Gjesvaer 2012:
Das wird geil,....:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Der Röstbrädlwender ist auch Retour :]
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Moin Herbstfestler,

Gerd (schiessmeister) und meiner einer sind auch wieder gut in Essen gelandet. Kein Wunder, ich habe die Marschgruppe, bestehend aus zwei Fahrzeugen, sicher von Stau zu Stau geführt /@

Das Treffen war mal wieder hammergeil - so macht angeln Spaß :D

Mit Sicherheit bis zum nächsten Treffen im schönen Reichenbach :daumen:

Gruß aus Essen :]
Micha
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Hallo alle zusammen, auch die Eifler sind wieder sicher in ihrer Höhle eingetroffen. Hier ist alles wir immer, noch kein Vulkan ausgebrochen und gebrannt hat es auch nicht. Unser Fazit vom WE, es war ne Sau Geile Veranstalltung, alles hat gepasst, legger Freschen, legger Getränke, viele nette Naffinen und Naffen. Lieben Dank an das Orgateam, es war alles vom feinsten. Wir sehen uns bestimmt im nächsten jahr wieder so Gott dann will.
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Hallo! :]

Melde mich auch zurück in der Steiermark. So ein Mistwetter hier. X(

War ein sehr unterhaltsames Treffen und über Langeweile konnte ich mich nicht beklagen. 8) Das Bier scheint jedenfalls allen geschmeckt zu haben. :P

Haxnweh hab ich. :D




Jetzt geh ich erstmal was futtern. :D
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Ich hatte mal wieder den Staufinder dabei:D

Zwar nicht im Auto..... aber es ging trotzdem sehr zügig gen Heimat.

TOLLES TREFFEN, das sehr viel Arbeit gekostet hat vom Orga-Team. Hermi wird wohl morgen noch den Rest am Hals haben, Müll entsorgen usw.
Ein wenig Kritik möchte ich aber loswerden, solch eine Veranstaltung kostet auch Geld.....
Da kann man nicht seine Getränke mitbringen und entkorken, das funktioniert in keiner Kneipe. Das einmal zum nachdenken für einige User.
Versteht mich nicht falsch, aber die Kosten müssen durch den Umsatz auch gedeckt werden.

So lieb wie es gemeint ist, lasst die Flaschen im Auto.

Jetzt dürft Ihr über mich herfallen:D
War aber wieder sehr nett alte und neue Gesichter zu sehen.

Gruß Gerd
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Ein wenig Kritik möchte ich aber loswerden, solch eine Veranstaltung kostet auch Geld.....
Da kann man nicht seine Getränke mitbringen und entkorken, das funktioniert in keiner Kneipe. Das einmal zum nachdenken für einige User.
Versteht mich nicht falsch, aber die Kosten müssen durch den Umsatz auch gedeckt werden.

So lieb wie es gemeint ist, lasst die Flaschen im Auto.

Jetzt dürft Ihr über mich herfallen:D
War aber wieder sehr nett alte und neue Gesichter zu sehen.

Gruß Gerd

Hi,
da hast du im Grunde recht aber ich denk die Jungs haben drinnen auch genug verzehrt und was vom Grill genommen.

Grüße, Jens
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Hallo Naffen!Vielen Dank für die gute Bewirtung!Klasse organisiert!
Sehen uns im Januar auf der Duisburger Angelmesse???

Gruss Williq u.Fam. :<-:<-:<-:]:]
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Die vier Bielefelder Edeltraud, Arno, Martina und Smutje sind, nach einem Stadtbummel in Erfurt,
auch wieder wohlbehalten in Bielefeld eingetroffen.

An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön an Hermi
und die restlichen helfenden Hände, es war alles bestens! :daumen:
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

So, die letzten Handgriffe sind fast getan...

In Namen des Teams bedanke ich mich ausdrücklich bei allen Naffen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Selbstverständlich auch ein ganz großes Dankeschön an unsere Partner. :daumen:

Es ist immer wieder schön, trotz der Arbeit die daran hängt, zu sehen, dass es Spaß macht. Gut, mit dem Shuttleservice ging es nicht so flüssig wie im letzten Jahr. Leider war es so, dass das dafür vorgesehene Fahrzeug am Mittwoch geschrottet wurde und wir am Donnerstag noch schnell was überlegen mussten, wie wir das geregelt bekommen. Glücklicherweise hat sich ein Member am Freitag bereiterklärt uns da kurzfristig zu helfen. Ausdrücklichen Dank dafür. :daumen: Für den Samstag ist ein Taxiservice eingesprungen...

Grüße hermi :]
 
@ALL

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren!!!:daumen::daumen::daumen:

Es hat wieder viel Spaß gemacht.

Leider hat es mich voll erwischt und ich liege quasi flach, obwohl ich mich trotzdem auf Arbeit geschleppt habe.

Ob es an Whisky Nr. 3 lag, weiß ich nicht.../@/@/@
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Ich hatte
Ein wenig Kritik möchte ich aber loswerden, solch eine Veranstaltung kostet auch Geld.....
Da kann man nicht seine Getränke mitbringen und entkorken, das funktioniert in keiner Kneipe. Das einmal zum nachdenken für einige User.
Versteht mich nicht falsch, aber die Kosten müssen durch den Umsatz auch gedeckt werden.

So lieb wie es gemeint ist, lasst die Flaschen im Auto.

Gruß Gerd


Hallo Gerd,

schade, daß Du Deine Kritik nicht direkt angebracht hast, so hätte man das sofort persönlich klären können.

Wir waren ja nun schon zu so einigen Treffen, und dabei war es eigentlich immer so, daß viele sich "Ihre Hausmarke" mitgebracht haben. Man möchte ja auch den anderen Teilnehmern mal zeigen, was es regional so an "Spezialitäten" gibt (Harz, Erzgebirge u.s.w.). Ich würde aber niemandem unterstellen, daß er dabei einfach "billig tanken" wollte.

Wir haben z.B. am Sonntag morgen unsere ganzen unverbrauchten Gutscheine in die Bütt geschmissen, von dem Geld hätten wir uns locker auch an der Theke versorgen können.

Trotzdem finde ich es o.k., daß Du ansprichst, was Dich gestört hat. Aber vor Ort hätte ich es noch besser gefunden, so bleibt vielleicht doch auf der einen oder anderen Seite ein etwas fader Beigeschmack. Vielleicht findet man ja für zukünftige Treffen eine eindeutig Lösung. Wir wollten jedenfalls ganz sicher nicht nassauern (und haben das auch nicht gemacht, s.o.).

Ralph
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Hallo Gerd,

schade, daß Du Deine Kritik nicht direkt angebracht hast, so hätte man das sofort persönlich klären können.

Wir waren ja nun schon zu so einigen Treffen, und dabei war es eigentlich immer so, daß viele sich "Ihre Hausmarke" mitgebracht haben. Man möchte ja auch den anderen Teilnehmern mal zeigen, was es regional so an "Spezialitäten" gibt (Harz, Erzgebirge u.s.w.). Ich würde aber niemandem unterstellen, daß er dabei einfach "billig tanken" wollte.

Wir haben z.B. am Sonntag morgen unsere ganzen unverbrauchten Gutscheine in die Bütt geschmissen, von dem Geld hätten wir uns locker auch an der Theke versorgen können.

Trotzdem finde ich es o.k., daß Du ansprichst, was Dich gestört hat. Aber vor Ort hätte ich es noch besser gefunden, so bleibt vielleicht doch auf der einen oder anderen Seite ein etwas fader Beigeschmack. Vielleicht findet man ja für zukünftige Treffen eine eindeutig Lösung. Wir wollten jedenfalls ganz sicher nicht nassauern (und haben das auch nicht gemacht, s.o.).

Ralph

Jo, da muss ich dem Ralph recht geben!
Für das nächste mal ne klare Ansage! Aber dann müsste man wohl mehr Fassbier ordern, denn das war ja wohl am Sonntag früh alle. ;<
Und Geld habe ich auch genug gelassen! (Sage aber nicht wie viel, falls meine bessere Seite hier liest:D )
Jedenfalls war dass wenigste für's Essen/@
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Ich schliesse mich Ralph und Jochen an....ich kann nur sagen ich hatte 6 Lose also weis man wieviel Scheine ich gekauft hab...:>>:D
 
Oben