Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Hi,

gerade zurück vom Herbstfest. :)

Es war in allen Belangen eine wirklich wunderbar gelungene Veranstaltung. :)

Ich habe mich riesig über die tollen Gespräche gefreut.
Organisation, Themen und Durchführung aller erste Sahne. :daumen::daumen::daumen:

Leider verlief das der Rest vom Wochenende nicht so gut für mich, egal, Kopf hoch.... :(

Jens
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Hallo,
diese Veranstaltung in Reichenbach war super.
Werde wohl nächstes Jahr wieder anwesend sein.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Grüße Angelandi

Noch ne Frage: Wann wird denn die Aufnahme vom MDR gesendet
 
AW: 2. großes Herbstfest - SUPER

... zuhause, nach einer stressfreien fahrt ...

danke nochmal an alle, war spitze :daumen:

viele grüsse aus dem (böhmisch) vernebelten erzgebirge, micha :}
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

War für mich ein Super Samstag und eine gelungene Veranstaltung. Dank allen Organisatoren und Helfern am Tresen, Rost und in der Küche. Wir sehen uns bestimmt in Magdeburg wieder, auf allen fälle ist das 3. Herbstfest für mich gebucht.


Gruß schenki:]
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

So bin nun auch wieder heil an der Elbe geladet.
Nochmals vielen Dank für die SUPER Organisation!
Es fehlte wirklich an nichts. Habe nette Leute und Geschäftspartner kennengelernt....und ich habe so viele "E"s unter die Angler gebracht, dass diese die nächsten 2 Wochen leuchten dürften.:>>

Also allen Beteilgten wie Hermi/Björnie/Bromsenkönig/Splitcane/Eaglehecht und den Küchenfeen Sani(täter) und Seesternchen (Gerti) und den nicht genannten-weil vergessen- nochmals vielen Dank.
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

So wir sind auch wieder heil zu Hause gelandet.
Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder!
Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses schönen Events beigetragen haben.:daumen::daumen::daumen:

Leider bin ich wieder einmal nicht an einem Blitzer vorbei gekommen, ohne das er mich freundlich begrüßt hat.:(
Aber das kenne ich ja schon...

So, und nun muss ich Mandy pflegen, der gehts nicht ganz so gut heute:<-:<-:<-
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

So auch ich bin wieder gut gelandet.
Vielen Dank an alle die mit der Organisation und der Durchführung des Treffens zu tun hatten. Es war Spitze::daumen:.
Es war mein Erstes aber nicht mein letztes.
Hier noch paar Bilder.
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Bin vor 20 min auch zu Hause angekommen! Jens hat mich gut abgeliefert! Haben zwischendurch noch schön zu Mittag gegessen!
War eine suuper Veranstaltung, hat alles gepasst und es gab nichts zu meckern.
Nochmal vielen Dank an die Organisatoren (nenne keinen Namen sonst vergesse ich noch einen:))
Nächstes Mal gerne wieder:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Die Dresdner Bande is nu ooch zu Hause anjekommen!

Leute,das war einfach nur schick!!! :daumen:

Alle lieb und nett,die Orga vom feinsten,tolle Menschen drinnen wie draussen,super Futter,jute Jetrænke,wenig Schlaf,ein jeilet Herbstfest!!! :--

@Hermi

Haste das Mikrofon wiederjefunden?Wo wars denn?

@all

Ich kønnte unzæhlig viele Namen schreiben bei denen ich mich bedanken møchte!Ich machs mal in die Runde,DANKE fuer alles!!! :daumen::daumen::daumen:

Jungs und Mædels,ihr kønnt euch als genial betrachten!!!

Danke Hermi,Micha,Micha,Uli,Seestern,Schwobeeeee,General und und und ...einfach an alle!!!

Und vielen Dank an Lokison der mich heile runter und wieder heeme jebracht hat!!!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Hallooouuuu Gemeinde:D

nun bin ich och Daheme....

war ein klasse WE...wie nicht anders zu erwarten....schade das ich dieses Jahr nicht nach Maddeburch kann...aber man kan ja nicht alles haben...

in diesem Sinne...Grüsse aus der karl-May-Stadt bin dahine...:]
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Bin auch wieder zu Hause. War ein echt geniales Fest!!! :daumen:


Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

So langsam kriege ich auch wieder Farbe im Gesicht.
Einer von den Jägermeistern war gestern wohl überlagert oder so.:>>

Auch ich möchte mich noch mal bei allen Organisatoren bedanken. Es har rundum sehr gelungen. Keinerlei Beanstandungen.
Ich habe wieder mal nette neue Leute kennen gelernt und habe mich gefreut bekannte Gesichter wieder zu sehen.
Wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit von der Partie.
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

meine bessere Hälfte und ich, sind wohl behalten
wieder über die Weiswurstgrenze gekommen.:D
War wieder ein gelungenes Fest.
Vielen dank an all die Macher hinter den Kulissen.:daumen::daumen:
Freut mich immer wieder,alte Bekannte zu treffen und
neue kennen zu lernen.

Bis zum nächsten Treffen:]:]
Gruß aus`m Allgäu
Ingrid und Bernd
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

War wie immer eine super Fete mit vielen netten Naffen. Alles andere wurde ja schon gesagt (Dank für die gute Orga, und so.).

Karsten, hoffe daß Du och jut heme jekommen bist, mitn sprit un so. Un Dein Feujerzeuch finden mor och widder.

Kerstin und Ralph
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

ich bin dank mephisto auch wieder gut zuhaus angekommen

einen dank an die organisatoren helfern und sponsoren,
dank euch naffen war ich nicht verloren:]

gruss escolano
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

so, auch wieder zu hause angekommen. Ein Dank an das Orga-Team und natürlich auch an die Sponsoren. Tolles Treffen mit einem glücklichen Happy End für mich:D
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Servus,

nachdem hier im Vorbereitungsthread auch die "Manöverkritik" landet, nun auch meine Eindrücke von -Reichenbach 2010-.



Wiederum hat sich das Bürgerhaus als Veranstaltungsort bestens bewährt. Auch die angereisten Besucher haben meine Erwartungen voll erfüllt:D
Die Organisation war gut und die Verpflegung hat gemundet. Im Besonderen das Sonntagsfrühstück hat mich überzeugt. (Ich liebe den Mettigel:D)

Außerordentlich interessiert habe ich den kompetenten und fundierten Vortrag von Keno mitverfolgt.
Diese Studien können für unseren Diskussionen eine vernünftige Grundlage schaffen. Ich wünsche ihm viel Erfolg für seine zukünftige Arbeit. Vor allem,dass genügend monetäre Unterstützung gewährt wird.

Hier, ohne weiteren Kommentare, einige Ansichten vom herbstlichen Treffen.

Gruß
robo
 
Oben