ebs
Stammnaffe
Immer wieder müßen sich irgendwelche total kaputten und offensichtlich äußerst frustrierte Typen mit irgendeinen Mist profilieren.
Normalerweise grinse ich ja da nur noch, aber:
Da wird endlich einmal eine sinnvolle Initiative nicht nur beredet sondern auch umgesetzt. Thema Nachwuchsgewinnung und allgemeines heranfühen der Jugend an den Angelsport und die Natur.
Angelunterricht in der Schule.
Natürlich fakultativ und auch nur ein paar Stunden.
Im Zeitalter der "Lila Kuh" wo viele Kinder denken das braune Kühe Kakao geben und Fischstäbchen das einzige Leben im Wasser sind, nicht nur sinnvoll sondern meines erachtens NOTWENDIG.
Hochachtung vor den Initiatoren die das durchbekommen haben!;ooo;
Den Artikel im Anhang habe ich am Sonnabend in der Märkischen Allgemeinen Zeitung, Ausgabe Potsdam Land, gefunden.
Eigendlich müßte man diese Person verklagen!
Sie bezeichnet uns pauschal als Tierquäler!
(die möchte ich mal treffen!!!!:O :O :O )
Normalerweise grinse ich ja da nur noch, aber:
Da wird endlich einmal eine sinnvolle Initiative nicht nur beredet sondern auch umgesetzt. Thema Nachwuchsgewinnung und allgemeines heranfühen der Jugend an den Angelsport und die Natur.
Angelunterricht in der Schule.
Natürlich fakultativ und auch nur ein paar Stunden.
Im Zeitalter der "Lila Kuh" wo viele Kinder denken das braune Kühe Kakao geben und Fischstäbchen das einzige Leben im Wasser sind, nicht nur sinnvoll sondern meines erachtens NOTWENDIG.
Hochachtung vor den Initiatoren die das durchbekommen haben!;ooo;
Den Artikel im Anhang habe ich am Sonnabend in der Märkischen Allgemeinen Zeitung, Ausgabe Potsdam Land, gefunden.
Eigendlich müßte man diese Person verklagen!
Sie bezeichnet uns pauschal als Tierquäler!
(die möchte ich mal treffen!!!!:O :O :O )