An die Teilnehmer der Dorschtour 20.-22.10.

Moin Andreas,

das ist ja unfair, einfach vorher zu üben! Und dann noch miit solcher Ausbeute! :baby: Da könnte ich doch glatt neidisch werden. :rolleyes:




Hier noch mal 'ne andere Frage zum Butt. Woll'n wir es vom driftenden Boot aus versuchen oder den Haken wegschmeißen?



@ Heinz

Bleib es dabei, dass du Pappteller und Plastegabeln mitbringst?



Torsten
 
@Torsten: Ich hätte gerne dieses Jahr öfters geübt, aber dafür kommt das jetzt alles geballt, auch nicht soo schlecht;)

Plasteteller könnte ich sonst auch mitbringen...

@ Heinz: Zu den Örtlichkeiten Menzelweg - Am Deich: Meinst du den Menzelweg bis ganz durchfahren und am Ende links
 
Mist, Bild hat net geklappt, ich häng mal ein Word-Doc ran.....
 
@ Tuempelteddi

Hatte noch 25 Pappteller auf Halde, bringe ich mit. Gabeln waren
nicht mehr soviel da, nehmen wir uns aus der Wohnung mit. 2 Tuben
Senf sind auch dabei Papiertücher zum Mund abwischen ebenfalls.
Was soll ich noch machen? Freue mich auf das WE.

See you later

Heinz
 
Ich auch, habe schon alles gepackt nur noch ein paar Vorfächer knüppen.:]
 
und der Wind scheint auch für uns zu wehen....süd um 3 (hohe 3, aber egal)
 
hohe 3 . na norbert.....sind doch fast nix,besser wie ostwind und letzes jahr...florian, dat wir dann eher ruhiger wie letztes jahr....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angelkalle schrieb:
hohe 3 . na norbert.....sind doch fast nix,besser wie ostwind und letzes jahr...florian, dat wir dann eher ruhiger wie letztes jahr....
Windfinder sagt Sür 3, der DWD 4-5......
 
Naja... letztes Jahr hatten wir ne gute 7 glaube ich:) Die Wellen stand genau auf den Hafen und waren höher als das Boot... da geb ich dann zu, das ich dabei die Hose voll hatte:D Bei solchem Wetter gehe ich dann lieber zum Mefo fischen:)

Aber 3 hört sich ja nicht schlecht an...
 
:D Hallo Flori , ja letztes Jahr aus`m Hafen raus das war schon ganz schön kibbelig :D Aber hattest du nicht auch danach so`n richtig schönes Liegeplätzchen :} Irgendwo gibts davon doch noch ein Bildchen :? :? oder ???

Gruß Friesenfischer
 
Küstennebel schrieb:
Windfinder sagt Sür 3, der DWD 4-5......

och, geht doch eigentlich noch. war vor 2 Wochen von Wismar aus mit nem 6,50 m Boot raus. Am ersten Tag waren draußen zwischen 5 und 6,5 und am zweiten Tag auf der Außenreede eine glatte 7, teilweise auf 7,5 drehend. Da hatt der Skipper dann abgebrochen...äh, ist reingefahren.
 
FRAGE AN ALLE

Hat jemand außer mir eigendlich eine Digi mit um das ganze
zu dokumentieren ?
Müssen doch einen kleinen Bericht mit Wahnsinnsfischen erstellen :D

Bis morgen Jungs
Heinz

Ps. Bin gerade fleißig am Gulasch zubereiten ( sauscharf wegen :<- )
 
Zitterhaar schrieb:
... Müssen doch einen kleinen Bericht mit Wahnsinnsfischen erstellen :D

Mit der Digi weiß ich noch nicht!

Aber wenn du willst, kann ich ja mal paar brauchbare Bilder vom letzten Fang mitbringen! :lach
 
Digicam ist eingepackt, um unsere Fänge zu verehwigen;)
Lappi nehm ich für meinen Plotter auch mit
Gaff hab ich auch noch ein vernünftiges
Kann eigentlich losgehen....
 
Ich bringe meinen digitalen Knipsomaten auf jeden Fall mit und das Laptop habe ich auch dabei...

Gruss Florian
 
Sacht mal jungs... kann mir evtl der ein oder andere noch nen Drilling geben?
Habe heute festgestellt, das ein Großteil meiner Ostseepilker nur noch rustige Drahtenden haben:D
 
Oben