An die Teilnehmer der Dorschtour 20.-22.10.

Lengalenga schrieb:
Das mit den Fängen in der Ostsee macht mir langsam Angst.:>>

Auch wenn eure Tour sicherlich wieder spitze war, sollte es doch auch mal wieder Fisch von der deutschen Küste geben.:rolleyes:

Normalerweise müsste man die Dorschbestände in der Ostsee 3-4 Jahre schonen, damit sich wieder eine Grundpopulation bilden kann. Das, was wir gefangen haben, hat vielleicht noch nicht mal abgelaicht.....und wir haben einige Stellen abgeklopft, Tiefen von 6 - 22 Meter....aber nix !
 
@ Alle

So, nachdem ich nun heute nochmals beim Doc war, bin ich nun krank geschrieben (es ist doch etwas mehr in der Nase kaputt, worauf ich jetzt hier nicht näher eingehen will, und es hat sich nun noch eine super fette Erkältung hinzugesellt) und will auch meinen Kommentar loswerden.

Die Tour stand für mich ja nicht gerade unter einem guten Stern und trotzdem fand ich, dass es eine klasse Truppe war und mir trotz allem Spaß gemacht hat (bis auf die Nase :D ). Ich hoffe nur, dass es mal eine Wiederholung gibt bei der ich dann auch durchfischen kann.

Ich möchte mich hier nochmals bei Euch bedanken, dass Ihr mich zwischenzeitlich mit Rollo in Hafen gebracht habt. Mein ganz besonderer Dank geht an Rollo für seine Fürsorge wg. meiner Nase. Dafür hat er einen halben Tag seiner Angelzeit geopfert. Da wir uns ja am 02.12.06 sehen werden, werde ich mich dafür nochmals bei ihm mit einer kleinen Endschädigung bedanken.

@Atomobst
Flo, meine Schulden wg. der Taschentücher sind nicht vergessen, nur aufgeschoben :baby:
 
Mensch Uwe,
Du nimmst scheinbar momentan alles mit, oder ?
Nase kaputt plus dicker Erkältung, fetter kann's kaum kommen. :(
Gute Besserung !! Wir sehen uns im Dezember :baby:
 
Uwe, da mach dir mal keinen Kopf wegen der Taschentücher... Gibst mir im nächsten Jahr bei der Dorschtour einen aus und dann passt das wieder:D

Wünsch dir auf jeden Fall eine gute Besserung und das die Nase schnell wieder ganz ist;)

Gruss Florian
 
Zitat seahunter57
Ich hoffe es wird mal eine Wiederholung geben.

Uwe, da kannste einen drauf lassen :baby:
Schön, etwas von dir zu hören :]
Werde mich auf jeden Fall wegen der Wiederholung bei dir melden.

Gruß Heinz
 
:] Hallo Uwe auch von mir gute Besserung ,es war einfach sch....e für dich so wie es gelaufen ist :( Aber wir sehn uns im nächsten Jahr auf der Tour wieder,bis dahin halt die Ohren steif......:]

Gruß Friesenfischer
 
Aber sicherlich wurden Vorfächer geknübbert, Hamburger Jung, hat bestimmt
45 min geknübbert, alle anderen wollten ja nicht da sie auch alle ihre Brillen auf unseren Booten vergessen hatten.
Auch die, die ich noch nie mit Brille gesehen habe :rolleyes:
 
Mein kumpel Lutz schrieb:
Aber sicherlich wurden Vorfächer geknübbert, Hamburger Jung, hat bestimmt
45 min geknübbert, alle anderen wollten ja nicht da sie auch alle ihre Brillen auf unseren Booten vergessen hatten.
Auch die, die ich noch nie mit Brille gesehen habe :rolleyes:

...oder der nicht knübbern konnte, weil die Brille nicht auf die geschwollene Nase passte :D
 
@All

danke für Eure Genesungswünsche.

Dank meines Hausarztes kann ich mich ab heute noch einige Tage zu Hause auskurieren und bis zur nächsten Tour wird auch die Nase wieder geheilt sein. Dann gibt es auch neuen Mirabellensaft.
 
Moin Leute

Habe gerade mit Neumann gesprochen. Leicht 8o
Die Spritkosten beider Boote sind 187,- Euro, nochmal 8o
Anteilmäßig bezahlt worden ist:

9 mal 15,- Euro
1 mal 10,- Euro (Seahunter 57 )
Zusammen insgesamt 145,- Euro.

Weiß noch nicht genau wie wir das regeln, aber 42,- Euro möchte
ich nicht draufzahlen.
Aus euch erklärten gründen möchte ich auch keine 8 Überweisungen
a 5,- Euro haben.
Werd mir mal nen Kopf machen und gebe dann bescheid.

Zitat: Gleitfahrt ist teuer :D

Gruß Heinz
 
Moin Heinz,

frag mal Hoddel, ob wir 5.- € pro Nase auf das NAF-Shop Konto überweisen können.
Das Konto ist gebührenfrei.
Er könnte Dir das Geld dann bei einem Stammtisch geben.

Gruß
Rollo
 
Heinz, können wir das auf der Weihnachtsfeier verrechnen ?
 
Norbert,
Heinz hat sich bis jetzt noch gar nicht zum Weihnachtsessen angemeldet.
Deshalb ja auch mein Vorschlag.
 
Moin,

nee Leute, iss klar, dass ich mich natürlich auch noch mit an den Kosten beteilige. Schließlich musste das Boot meinetwegen in den Hafen einlaufen und wieder zurück.
 
seahunter..
dat ist alles schon geregelt worden zwischen uns allen...halt deinen da man raus...:D :D :D
 
:] Moin Heinz :] schick mir mal per PN deine Adresse dann schick ich dir die Kohle rüber :baby:

Gruß Friesenfischer
 
Oben