Alkohol im Boot

ich glaube wenn jemand auf dem Wasser zuviel Alkohol trinkt gefährdet er in erster Linie sich und seine Mitfahrer. Dass Unbeteiligte Dritte zu Schaden kommen ist doch recht unwahrscheinlich

in deinem zitat war aber von zuviel und nicht 1-2 bier die rede!

stimmt! die personen, die den verunglückten zur hilfe eilen müssen begeben sich natürlich auch potentiell in gefahr!
 
in deinem zitat war aber von zuviel und nicht 1-2 bier die rede!

stimmt! die personen, die den verunglückten zur hilfe eilen müssen begeben sich natürlich auch potentiell in gefahr!

Das "zu viel" bedeutet hier wohl "mehr als offiziell erlaubt" und nicht "Vollrausch"....;<
 
Jepp,:baby:

mit "zuviel" war mehr als erlaubt gemeint, und das wären bei 0,2 Promille ja schon 2 Bier. Das war nicht ganz klar formuliert!

Gruss norlyr:]
 
Hallo Leute,

ich bin positiv überrascht, dass dieses Thema immer mal wieder weiter diskutiert wird, ich hatte es am 08.11.2004 eingestellt.

Ich habe bei unserer letzten Hitra Tour Leute gesehen die definitiv besoffen waren, sonst wären Sie bei 3 Meter hohen Wellen mit dem Boot nicht da gewesen wo sie waren.

Wir hatten uns schon unter Landschutz verzogen aber einige Leute haben wirklich das Licht aus wenn es ums Angeln geht und tanzen mit dem Boot wie Korken von Welle zu Welle.

Gruß Scholli
 
Oben