AW: aktuelle Süsswasserfänge

letztes Wochenende ging es mit Kollegen Fredrik Harbort an einen großen unbekannten See.....Zielfisch sollte der Zander sein, aber nur wütende Hechte attackierten unsere Gummishads......es gab einige Fische die knapp die Metermarke verpassten, für ein neues großes unbekanntes Gewässer nicht sooo schlecht.....evtl. geht's zu einer anderen Jahreszeit nochmal dahin, denn von den Zander gab es lediglich nur "fehlbisse"....hat trotzdem gefetzt:]
 

Anhänge

  • Hecht 16.06.13-2.jpg
    Hecht 16.06.13-2.jpg
    37 KB · Aufrufe: 140
  • Hecht 16.06.13-3.jpg
    Hecht 16.06.13-3.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 145
  • Hecht 16.06.13-1-1.jpg
    Hecht 16.06.13-1-1.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 135
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Als Zanderersatz sind das doch auch schöne Spaßbringer, was Neues probieren überrascht manchmal doch, aber die Zander stehen nicht auf Dauerdiät, na dann Petri auf ein Neues !
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Mal wieder klasse Fische, Glückwunsch. Mir ist eigentlich Wurscht was ich fange, Hauptsache es zappelt ab und an was :D:D
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

:].......wütende Sommerhechte... :)
 

Anhänge

  • DSC_0850 (1).jpg
    DSC_0850 (1).jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 115
  • Sommerhecht.jpg
    Sommerhecht.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 112
AW: aktuelle Süsswasserfänge

..die Zander kommen bei uns laaanggsaaammm in Fahrt...mal schauen, wann die erste "Kirsche" kommt:}....allen Raubfischanglern fettes Petri!!!!!
 

Anhänge

  • 69er.jpg
    69er.jpg
    56 KB · Aufrufe: 142
  • IMG-20130701-WA0010.jpg
    IMG-20130701-WA0010.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 145
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Na klasse Haui, denn mal herzlich Petri Heil ( oder sind das die angepflockten vom letzten Sommer?) die Elbe ist schon wieder weit runter, da muß ich auch mal wieder los, mal gucken ,was sich in den Überschwemmungslöchern so angesiedelt hat.
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Ha ha ha...angepflockt, der war gut:]
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Kollege hat richtig zugeschlagen...100cm die Traummaße!!!:applaus:
 

Anhänge

  • 20130709_114759.jpg
    20130709_114759.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 123
  • 20130709_114823.jpg
    20130709_114823.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 134
  • IMGP2482.jpg
    IMGP2482.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 126
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Mensch, das ist ja ne Tante mit Traummaßen!! Herzlich Petri Heil dem glücklichen Fanger und dem Guide?!
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Anfängerglück! Zwei wunderbare Bodenseefelchen, ca 56cm, nach spannendem Drill an ultrafeinem Gerät dank des nettesten Bodenseefischers, Nickname Fredi. Inch. Männerfrühstück: Zigis, Bier, Wurst!

Gruss Rai

IMG_0820.jpgIMG_0815.jpgIMG_0812.jpg
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Cool Jungz!!! Raimund, neue Passion???8)
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Raimund, Du nimmst auch alles mit, was irgendwie Spaß bringt! :angler:

Petri, man kann Dir die gute Laune ansehen...
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Glückwunsch zu den Felchen:daumen:

Fredi und ich überlegen ernsthaft, das Super- Light Tackle Gerät fürs Köhler und Heilbuttfischen zu testen. Das wäre mal ne Passion!

So wie hier: http://www.moveyourbait.com/2011/09/12/norwegen-august-2011-–-kohlerklatschen-und-lumbenpumpen/

Ansonsten muss ich sagen, dass dank des zurückgehenden Wasserstandes auch hier am Rhein endlich mal wieder vernünftig geangelt werden kann. Die ersten guten Barsch haben lange auch sich warten lassen. Mit 33cm und 39cm kann ich noch nicht ganz mit euch mithalten, es hat mich aber mal wieder richtig gefreut ;ooo;
 
Oben