Wir in 3 😀Bin in 2 Wochen in Wustrow, werde berichten.

Petri und schöne Mütze ;-) .... habe die Gleich in gelbAktuell hatten wir am Wochenende in Ostholstein eine Wassertemperatur von knapp 3,7 - 4,0 Grad. Ziemlich frisch untenrum. Da ist entweder viel Fläche abfischen angesagt od. durchhalten und vom Spot überzeugt sein. Glück gehört natürlich auch dazu. Ich bin als Ostholsteiner dann am WE immer gerne für Variante 2, da an der ostholsteinischen Küste bei so einem Kaiserwetter der Bär „steppt“.
Es hat sich gelohnt…
Anhang anzeigen 299084
schleppt ihr oder werft ihr? Wenn ihr schleppt mit welchen Köder?War auch Sonntag und gestern los. Leider nichts. Der gestern neben mir hatte zwei mit knapp 50. Sonntag wollen wir es mal vom Boot aus probieren. Da werden die Füße wenigstens nicht so kalt.
Beides. Mal schauen was besser läuft. Köder weiß noch nicht. Wir werden einige Blinker durch probieren. Vielleicht auch mal einen Rapalerschleppt ihr oder werft ihr? Wenn ihr schleppt mit welchen Köder?

Gestern ging es bei herrlichstem Sonnenschein mal wieder ins Wasser. Zu dritt hatten wir 2 Nachläufer, 3 Kontakte und eine Mefo mit 54 cm ist bei meinem Kumpel hängen geblieben.