Fettes Petri,@Ingeson .tolle Forelle! Mit Fliege oder Blinker? Wenn könnte würde ich ja gleich hochgefahren sein...naja 2 Wochen noch.

Das läuft ja bestens 😀Heute war gut bis mäßig,am Morgen konnten die Jungs eine 46er verhaften.
Am Nachmittag lief es bei mir und Kumpel gar nicht,das Wasser war glasklar.
Die anderen Beiden hatten am späten Nachmittag eine Sternstunde und fingen neben untermaßigen Fischen auch drei zum mitnehmen.Sozusagen in ein Nest gestochen.
Anhang anzeigen 300152
Anhang anzeigen 300153
Anhang anzeigen 300154
Anhang anzeigen 300155
Morgen werden wir gegen neun aufbrechen und nach angetrübten Wasser Ausschau halten,dann sollten noch paar Silberbarren in unseren Keschern landen.
Tolle Strecke!!!🎣🎣🎣Heute war gut bis mäßig,am Morgen konnten die Jungs eine 46er verhaften.
Am Nachmittag lief es bei mir und Kumpel gar nicht,das Wasser war glasklar.
Die anderen Beiden hatten am späten Nachmittag eine Sternstunde und fingen neben untermaßigen Fischen auch drei zum mitnehmen.Sozusagen in ein Nest gestochen.
Anhang anzeigen 300152
Anhang anzeigen 300153
Anhang anzeigen 300154
Anhang anzeigen 300155
Morgen werden wir gegen neun aufbrechen und nach angetrübten Wasser Ausschau halten,dann sollten noch paar Silberbarren in unseren Keschern landen.

Petri zur Bombe 😉Wir haben heute wie angekündigt in Wustrow angegriffen. Hat stark angefangen und dann stark nachgelassen 😁
Am kühlen Vormittag nach 20 Minuten eine 67er bei meinem Vater, danach bis zum frühen Abend gar nichts mehr. Der schwache Nordost-Wind war noch ordentlich frisch. Das Wasser schön angetrübt. Ach, ein Hering auf Mefo-Blinker gab's noch.Anhang anzeigen 300686