Aktuelle Fangmeldungen Deutsche Ostseeküste

Fettes Petri,@Ingeson .tolle Forelle! Mit Fliege oder Blinker? Wenn könnte würde ich ja gleich hochgefahren sein...naja 2 Wochen noch.

Auf Durchlaufwobbler von Savage Gear,Fliege ist ein Stück vorn bei den Attacken,versuche ich morgen Nachmittag wieder wenn der Wind runter geht.
Heute kamen wieder einige Fische,ich konnte ne 48er fürn Rauch überreden.

IMG-20250325-WA0026.jpg

Super :a020:
Dickes Petri Heil

Heute war gut bis mäßig,am Morgen konnten die Jungs eine 46er verhaften.
Am Nachmittag lief es bei mir und Kumpel gar nicht,das Wasser war glasklar.
Die anderen Beiden hatten am späten Nachmittag eine Sternstunde und fingen neben untermaßigen Fischen auch drei zum mitnehmen.Sozusagen in ein Nest gestochen.

IMG-20250327-WA0000.jpg
IMG-20250326-WA0008.jpg
IMG-20250326-WA0005.jpg
IMG-20250326-WA0001.jpg

Morgen werden wir gegen neun aufbrechen und nach angetrübten Wasser Ausschau halten,dann sollten noch paar Silberbarren in unseren Keschern landen.

Die anderen Beiden hatten am späten Nachmittag eine Sternstunde und fingen neben untermaßigen Fischen auch drei zum mitnehmen.Sozusagen in ein Nest gestochen.

Anhang anzeigen 300152
Anhang anzeigen 300153
Anhang anzeigen 300154
Anhang anzeigen 300155

Morgen werden wir gegen neun aufbrechen und nach angetrübten Wasser Ausschau halten,dann sollten noch paar Silberbarren in unseren Keschern landen.
Das läuft ja bestens 😀
Ich bin ab Samstag eine Woche auf dem Darß. Bin schon gespannt, ob es mal wieder eine Mefo zu holen gibt.

Anhang anzeigen 300152
Anhang anzeigen 300153
Anhang anzeigen 300154
Anhang anzeigen 300155

Tolle Strecke!!!🎣🎣🎣

Die Zeut ab 17.00 Uhr bis Kurz nach Sonnenuntergang waren immer die besten...

Weiterhin eine gute Zeit für euch 🤗

Heute kam nur eine maßige Forelle.
Ich habe eine Kkeine gleich im Kescher abhaken können,hoffe ihr geht es weiterhin gut!
Eine 48er kam noch am späten Nachmittag nach zahlreichen Fehlbissen.Keine Ahnung warum die Biester so zaghaft sind.
Morgen letzter Angeltag,ne Rauchforelle würde ich schon noch gern verarbeiten,mal kucken ob es klappt.

Am Wochenende war für uns am Süssauer Strand nichts zu holen. Klares Wasser und Schweinswale in Strandnähe haben es uns nicht leicht gemacht. Man kann es aber auch als faule Ausrede ansehen.
2 andere Sportsfreunde waren erfolgreicher und hatten Kontakt mit 2 untermaßigen Mefos.
Mal sehen, was das kommende Wochenende so bringt. Sofern der angekündigte Nordwind es zulässt, werde ich Sonntag wieder mein Glück versuchen.

Wir haben heute wie angekündigt in Wustrow angegriffen. Hat stark angefangen und dann stark nachgelassen 😁
Am kühlen Vormittag nach 20 Minuten eine 67er bei meinem Vater, danach bis zum frühen Abend gar nichts mehr. Der schwache Nordost-Wind war noch ordentlich frisch. Das Wasser schön angetrübt. Ach, ein Hering auf Mefo-Blinker gab's noch.PXL_20250401_092511216.MP~2.jpg

Wir haben heute wie angekündigt in Wustrow angegriffen. Hat stark angefangen und dann stark nachgelassen 😁
Am kühlen Vormittag nach 20 Minuten eine 67er bei meinem Vater, danach bis zum frühen Abend gar nichts mehr. Der schwache Nordost-Wind war noch ordentlich frisch. Das Wasser schön angetrübt. Ach, ein Hering auf Mefo-Blinker gab's noch.Anhang anzeigen 300686
Petri zur Bombe 😉

War die letzten zwei Wochen fünf Mal los und nix. Wird bei mir auch mal wieder Zeit für ne richtige Granate. Sonntag nächster Versuch

Ich denke mal wir werden es morgen nochmal versuchen. Vllt. stürze ich mich auch heute Abend nochmal in die Fluten. Aber wie heißt es so schön: Wind aus Osten lässt die Haken rosten. Naja so ähnlich jedenfalls 😂

Oben